Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 46

 
Mischek:

Ganz genau. Und die Statistiken sind ebenso entzweit. Statistisch gesehen hat die durchschnittliche Russin eine Brust und ein Ei. Haben Sie jemals einen solchen Russen gesehen?

Nein . Dann sind die Statistiken Pseudowissenschaft und Scheiße. Genial

Nicht wirklich. Statistiken sind Pseudowissenschaft, weil sie nicht berücksichtigen, dass es Russen mit drei Titten und vier Eiern gibt. Sie sind selten, aber es gibt sie. Genauso wie es erfolgreiche Forex-Händler gibt. :)
 
Richie:

Es ist schon eine Woche her. Ziehen wir eine Bilanz.
Welche Schlussfolgerungen können gezogen werden?

40 Seiten Geschwafel. Ein oder zwei kluge Beiträge. Überhaupt keine Statistiken. Die lokale "Öffentlichkeit" verdient kein Geld mit dem Handel von TA.

Dies ist ein Indiz dafür, dass


Niemand muss, niemand will, niemand wird Ihnen etwas beweisen.
 
Richie:

Es ist schon eine Woche her. Ziehen wir eine Bilanz.
Welche Schlussfolgerungen können gezogen werden?

40 Seiten Geschwafel. Ein oder zwei kluge Beiträge. Überhaupt keine Statistiken. Die lokale "Öffentlichkeit" verdient kein Geld mit dem Handel von TA.


Das ist ein indirekter Beweis dafür, dassTA "Bullshitist , der aus einem Phalo-Organ gesaugt" und im Internet ausgespuckt wird, um Neulinge zu ködern und eine träge große Finanzpyramide namens "Forex" zu organisieren.

Oder vielleicht liege ich falsch und jemand kann die Statistiken veröffentlichen? Kann jemand die wirkliche Arbeit von TA mit seinem Fleisch beweisen?

PS: (zu Matemat): Über neuronale Netze. Und was genau ist es, wenn es sich nicht um eine technische Analyse handelt? Es ist genau das, was es ist, nur in einer schönen "mathematischen Hülle", in der - wer weiß was - steckt. Genau das, was im realen Handel zu einer "Überraschung" werden wird. Es ist die gleiche "Dashka im Schleier", nur nicht im "Rock", sondern in "Jeans". Ersetzen Sie das neuronale Netz durch ein System linearer Gleichungen und alles wird klar.

Gehen Sie zu Onyx. Von diesen Statistiken gibt es so viele, wie es Hunde gibt.
 
paukas:
Gehen Sie zu Onyx. Sie haben die gleiche Statistik wie die unbeschnittenen Hunde dort.


))

Kann ich damit zu Math Math in die Annalen eingehen?

 
Mischek:


))

Kann ich damit zu Math Math in die Annalen eingehen?

Ja, sicher. Ich versuche es! :)
 

Ist die technische Analyse ein Betrug für Anfänger?

Ich stimme völlig zu.

Und auch - El Dorado für die Erfahrenen.

===

Bitte keine Kommentare zu den erfahrenen Idioten und den Verrückten mit Erfahrung.

 
Svinozavr:

Ist die technische Analyse ein Betrug für Anfänger?

Ich stimme völlig zu.

Und auch - El Dorado für die Erfahrenen.

===

Bitte keine Kommentare zu den erfahrenen Idioten und den Verrückten mit Erfahrung.


Scheidung und Mädchenname!
 

Ja, es ist ein Betrug für Anfänger!

Da es Zeit braucht, um zu verstehen, dass die Wahl der zu handelnden TF sowohl die Arten der TA als auch die Strategien selbst bestimmt, würde ich gerne sehen, wer in der Lage ist, Kanäle auf MN1 zu zeichnen und Trends auf M1 darzustellen?

;)

 
joo:
Nicht ganz so. Statistik ist Pseudowissenschaft, denn sie berücksichtigt nicht, dass es Russen mit drei Titten und vier Eiern gibt. Sie sind selten, aber es gibt sie. Genauso wie es erfolgreiche Forex-Händler gibt. :)

Die Statistik berücksichtigt alles, was bekannt ist! Dafür gibt es ja Statistiken. Wenn Sie keine Daten haben, ist das nur ein Fehler in den Statistiken, die Sie haben.

Die Statistik kann per Definition keine Pseudowissenschaft sein, denn die Statistik, die die auftretenden Phänomene beschreibt, ist die Grundlage jeder Wissenschaft.

 

Dies ist ein seltsames Thema...

Jemand, der seit drei Jahren auf dem Markt ist, wird sich wohl kaum hier herumtreiben...

Welchen Sinn hat es, etwas mit Expert Advisors und Historie zu testen?

es wird nichts daraus werden ... TA ist nicht dasselbe wie ein EA...

eine konstante Menge ... als ein konstanter Unsinn ...

Der Handel kann nur auf echten Konten bewertet werden, und dort kann alles passieren,

denn der Gewinner ist derjenige, der sich anpassen kann, und das liegt in der menschlichen Natur...