MT4 PROGRAMMIERUNG

 

Hallo Leute!!! wer kennt die Antwort!!!

wie man die Zeile -Demokonto, aus dem Terminal entfernt!!! sie erscheint, wenn Sie zu Ihrer Demo gehen, oben in der Zeile !!!!

 
poul:

Hallo Leute!!! wer kennt die Antwort!!!

wie man die Zeile - Demokonto, aus dem Terminal entfernt!!! sie erscheint, wenn Sie zu Ihrer Demo gehen, oben in der Zeile !!!!


Warum?
 
Ein Mann bewirbt sich um einen Job!!! Ihm wurde gesagt, dass er seinen Kontostand angeben muss!!! Er hat gute Ergebnisse in der Demo, aber kein echtes Geld!!!! und auch kein Geld für echtes!!!! will er trotzdem einen Job bekommen???
 

Wenn jemand etwas weiß, bitte helfen!!! Sie können an pavel_liapko@mail.ru schreiben!!!

Vielen Dank im Voraus!!!!

 
Männer, die ich bezahlen werde!!!!! dringend brauchen!!!!!!
 
Von der Aussage, der Arbeitgeber nicht verstehen, dass es eine Demo war und bat um eine Investition, wenn Sie eine Verbindung zu den dc-Server sagt es "DEMO, DON'T REMOVE" kann geändert werden, um "Vorsicht, Sie sind betrogen".
 
Mischek:
Von der Aussage, der Arbeitgeber nicht verstehen, dass es eine Demo war und bat um eine Investition, wenn Sie eine Verbindung zu den dc-Server sagt es "DEMO, DON'T REMOVE" kann geändert werden, um "Vorsicht, Sie sind betrogen".

Ich hatte die Inschrift zu entfernen, so dass, wenn Sie auf die Demo gehen es war nicht !!!! und das Konto war wie ein echter!!!!! es getan werden kann oder nicht?
 

Es gibt keine Möglichkeit, die Eintragung zu entfernen, wenn Sie sich beim Institut anmelden.
Und es ist besser, zu sprechen... immer die Wahrheit.

 
poul:

der Punkt ist, dass Sie diese Inschrift entfernen müssen!!!, so dass, wenn Sie gehen, um die Demo war es nicht !!!! und das Konto war wie ein real!!!!!


Zunächst einmal ist das nicht fair.

Zweitens: Haben Sie Zugang zur Client-Seite der Person, die die Prüfung vornimmt?

 

Warum geht es bei diesem Thema um Programmierung?

imho sollte das Thema umbenannt werden: wie man sich als Investor mit einem Demokonto auf mt4 scheiden lässt

was den Subtext betrifft:

1. Klebeband

2. die Photoshop-Regeln

 
Niroba hat Erfahrung. Ich muss in seinem Thread nachsehen - es gibt einen Moment, in dem er einen Bildschirm ohne "Demo" zeigte, aber wie sich herausstellte, war dieses Konto immer noch eine "Demo".