Beraterin für die ganze Welt - Seite 107

 
Tara, ich verstehe es auf meine Weise, fast ohne Bücher zu lesen. Arbitrage ist eine geringfügige Differenz in der Notierung zwischen verschiedenen Handelsplätzen (d.h. Währungspaaren, Ländern usw.), die sich aus Berechnungsfehlern, Zeitdifferenzen, Requotes und anderen Ungereimtheiten ergibt...
 
_new-rena:
Tara, ich verstehe das auf meine Weise, fast ohne Bücher zu lesen. Arbitrage - Kursunterschiede zwischen verschiedenen Handelsplätzen, Berechnungsfehler und anderer Unsinn...

Ja, aber das ist alles vergänglich und strafbar :(
 
tara:

Ja, aber das ist alles vergänglich und strafbar :(

Deshalb braucht man das gleiche DC, damit man sich nicht verletzt, und seltsamerweise passt die Küche am besten )))))

D.h. Schlichtung (fast Gericht) - Wiederherstellung des richtigen Wertes (reiner Gedanke).

 

Die Arbitrage hat ihre Daseinsberechtigung, wenn es ein Hindernis zwischen der Börse und den Wertpapierbesitzern gibt. Sie wissen, wie man dieses Hindernis überwinden kann, ich nicht, also verdienen Sie Geld mit Arbitrage und ich rauche. Wir sind beide in Sicherheit.

 
_new-rena:

Deshalb braucht man den gleichen Gleichstrom, damit es keine Beleidigung gibt, und am besten passt seltsamerweise die Küche ))))).

D.h. Schlichtung (fast Gericht) - Wiederherstellung eines angemessenen Wertes (reiner Gedanke).



Mansur, natürlich eine Küche! Nur die Küche - die ist ein einziges Chaos. Sie räumen das Chaos auf und verdienen Geld damit - aber ohne Sie wäre das Geld stressfrei in die Küche geflossen, und sobald sie das merken, sind Sie erledigt.

 
Ich eröffne Aufträge bei ihnen (natürlich "under cover"). Was wäre meine Schuld?
 
schlafen
 
ok
 
zoritch:
schlafen

Bingo!