Beraterin für die ganze Welt - Seite 103

 
chepikds:
drei Tage nach einem Verlust verschwindet das Gefühl - zurückzukehren - von selbst:)))) getestet;)

Aha, ich verstehe... :-)))
 
chepikds:
Ich bin seit drei Tagen unerfahren, und das Sediment - um zurückzukehren, verschwindet von selbst:))))
Ich habe vor einem Monat aus Unerfahrenheit verloren, die Schlamm-Rückgabe hat mich motiviert, zu studieren, zu testen, zu analysieren und das Geld nicht einfach in ein Loch zu werfen und zu vergraben. Deshalb bin ich hier, anstatt diesen Forex wegzuschmeißen. Über das Syndrom, getestet - es funktioniert.
 
stalkertula:
Ich habe vor einem Monat aufgrund von Unerfahrenheit Geld verloren, der Schlamm hat mich dazu gebracht, zu studieren, zu testen, zu analysieren und das Geld nicht in ein Loch zu werfen und zu vergraben. Deshalb bin ich hier, anstatt diesen Forex wegzuschmeißen. Über das Syndrom, getestet - es funktioniert.


Hilft nicht, schwache Motivation (Anreiz)...

P.S. Setzen Sie mindestens 10.000 Dollar ein und analysieren Sie... :-)))

 
Roman.:


Es wird nicht helfen, schwache Motivation (Anreiz)...

P.S. Setzen Sie mindestens 10.000 Dollar ein und analysieren Sie... :-)))

Die Motivation ist eine andere, es geht nicht darum, sich reinzuwerfen, es geht darum, etwas zu erreichen, zumindest keine 10k, und der Appetit kommt mit der Zeit.
 
stalkertula:
Nur die Motivation ist eine andere, nicht zu werfen, und bekommen, lassen Sie nicht 10k, zumindest etwas, und der Appetit kommt mit der Zeit.


Ich schreibe also, nach 10k auf Ihrem Konto (wenn es für Sie ein mehr oder weniger empfindlicher Betrag ist) werden Sie sofort die Motivation haben, "wenigstens etwas zu bekommen", aber nicht, sie wegzuwerfen. Ansonsten... sich in einem Frosch tummeln - mehr nicht...

P.S. Als Option können Sie Ihre Hütte gegen einen Zins verpfänden - Sie werden "kompetent" motiviert, sofort zu "handeln"...

P.P.S. (Im Durchschnitt) - Mit zwei G's 25 - 30% pro Jahr - ein anständiges Ergebnis, mit moderaten Risiken ...:-)))

 
Roman.:


Ich schreibe also, dass Sie nach 10k auf Ihrem Konto (wenn es für Sie ein mehr oder weniger empfindlicher Betrag ist) sofort die Motivation haben werden, "wenigstens etwas zu bekommen", aber nicht, sie abzulegen. Ansonsten... sich in einem Frosch tummeln - mehr nicht...

P.S. Als Option können Sie Ihre Hütte gegen einen Zins verpfänden - Sie werden sofort "kompetent" zum "Handeln" motiviert...

P.P.S. (Im Durchschnitt) - Mit zwei G's 25 - 30% pro Jahr - ein anständiges Ergebnis, mit moderaten Risiken ...:-)))

Ich messe die Motivation also nicht in Geld, sondern je mehr versprochen oder abgezogen wird, desto stärker ist die Motivation, und Motivation ist die Vorstellung, aus 100 Pfund 200 zu machen, d. h. 100 % ohne Verlust, und nicht 10 000 mit einem Verlust von 9,99 000. Und Froschmann ist normal, jedes neue Unternehmen ist ein Sumpf, und das Ergebnis ist entweder versenkt oder von Schlamm zu dirk. Ich muss in ein Geschäft investieren und es verwalten, und ich bin noch kein guter "Geschäftsmann" in Sachen Forex, ich lerne noch.
 
stalkertula:
Ich messe also die Motivation nicht in Geld, sondern je mehr versprochen oder gesunken ist, desto stärker ist die Motivation, und die Motivation - die Idee, aus 100 Pfund 200 Pfund zu machen, d.h. 100 % verlustfrei, anstatt 10k mit einem Verlust von 9,99k. Und Froschmann ist normal, jedes neue Unternehmen ist ein Sumpf, und das Ergebnis ist entweder versenkt oder von Schlamm zu dirk. Wenn man einem Dummkopf eine Million gibt, bringt er ihn sofort um, und das Geld sollte in das Geschäft investiert werden und sie verwalten.


Hier ist ein interessanter und informativer Zweig, passen Sie auf - https://www.mql5.com/ru/forum/131117

Du verstehst eines - einfach "100 Pfund in 200 umwandeln, d.h. 100% verlustfrei" - weit davon entfernt, verlustfrei zu sein, aber mit dem Risiko, die hundert Dollar komplett zu verspielen.

30-40% pro Jahr bei moderatem Risiko - das ist ein guter Indikator, es ist eine andere Sache, 40% von 100 oder 40% von 100000 - wie man sagt - den Unterschied zu spüren.

Je weniger Geld auf dem Konto ist, desto höher ist das Risiko (möglicher 100% Verlust), das Sie eingehen müssen, um mehr oder weniger zu verdienen... Oder eine ruhige, maßvolle Arbeit auf einem "guten" Konto, mit 100% garantiertem Rückzug aus einem möglichen Drawdown und "Aussitzen" der ungünstigen Perioden, gefolgt von Gewinn ...

In jedem Fall ist die Herangehensweise an die Arbeit wichtig. Letztendlich ist es Ihre Entscheidung...

 
Roman.:


Hier ist ein interessanter und informativer Zweig, passen Sie auf - https://www.mql5.com/ru/forum/131117

Du verstehst eines - einfach "100 Pfund in 200 umwandeln, d.h. 100% verlustfrei" - weit davon entfernt, verlustfrei zu sein, aber mit dem Risiko, die hundert Dollar komplett zu verspielen.

30-40% pro Jahr bei moderatem Risiko - das ist ein guter Indikator, es ist eine andere Sache, 40% von 100 oder 40% von 100000 - wie man sagt - den Unterschied zu spüren.

Je weniger Geld auf dem Konto ist, desto höher ist das Risiko (möglicher 100%iger Verlust), das Sie eingehen müssen, um mehr oder weniger zu verdienen... Oder eine ruhige, maßvolle Arbeit auf einem "guten" Konto, mit 100% garantiertem Rückzug aus einem möglichen Drawdown und "Aussitzen" der ungünstigen Perioden, gefolgt von Gewinn ...

In jedem Fall ist die Herangehensweise an die Arbeit wichtig. Letztendlich ist es Ihre Entscheidung...

Danke für den Hinweis, ich werde es lesen. Ich verstehe alles, und ich habe nicht einen Zeitrahmen, dass morgen oder nächste Woche werde ich 100% Gewinn gesetzt. Ich bin immer noch "nackt" - ohne Werkzeuge, ein Beobachter, der die Idee, die Strategie und danach die Risiken zu schärfen und zu minimieren pflegt, und mit einer großen Menge jetzt, um die Experimente zu beginnen, muss es ein Narr sein, sich mit ihnen so leicht zu trennen, wie ein Fünftklässler.

Wir haben uns also getroffen:-))

 
stalkertula:

Danke für die Informationen, ich werde sie lesen. Ich verstehe alles sehr gut, und ich habe mir keinen Zeitrahmen gesetzt, dass ich morgen oder in einer Woche 100 % Gewinn machen würde. Ich bin immer noch "nackt" - ohne Werkzeuge, ein Beobachter, der die Idee, die Strategie und danach die Risiken zu schärfen und zu minimieren pflegt, und mit einer großen Menge jetzt zu experimentieren, muss ein Narr sein, um mit ihnen so gedankenlos zu teilen, wie ein Fünftklässler.

Wir haben uns also getroffen:-)))


Viel Glück! Aus tiefstem Herzen.
 
Roman.:

Viel Erfolg für Sie. Aus tiefstem Herzen.
Das gilt auch für Sie.