Beraterin für die ganze Welt - Seite 49

 
Aleksander:
Pips zu Pfund, Ratios zu Bildschirm....
und wie setzen Sie diese gleich? ( Bestimmen Sie, wo sich die Diagramme überschneiden, wenn sie sich in verschiedenen Fenstern befinden und jedes seinen eigenen Kursbalken hat)
 
sllawa3:
und wie setzen Sie diese gleich? ( Identifizieren Sie, wo sich die Diagramme überschneiden, wenn sie sich in verschiedenen Fenstern befinden )

Slav, der Indikator im Sockel schnarcht...
 
sever30:

Slav, der Indikator im Sockel schnarcht...

Und der Link?...bitte...

wird in vielen Fällen nützlich sein...

 
sllawa3:

ein Link ?...bitte...

wird in vielen Fällen nützlich sein...


Scheiße, ich weiß nicht mehr, wer... Ich glaube mich an dieses Jahr zu erinnern, ich erinnere mich an die Anzeige... können Sie der Beschreibung entnehmen, ohne die Seite zu öffnen.
 
Roman.:


Ich verstehe... In der reinen Form ist es wahrscheinlich nicht so eindeutig, ich denke, es sind einige andere Bedingungen erforderlich, vielleicht eine zeitliche Begrenzung des Betriebs,

irgendetwas anderes zum Berechnen, Anschauen usw. ..... Setzen Sie den Parameter "Gleiten" in externe Variablen... Ich denke, man kann noch viel mehr tun...


und das geht aus dem Zeitplan hervor. Ich habe es geschrieben, aber ich bin schon damit konfrontiert, welcher Kurs als Grundlage genommen wird. Ich meine die Cross Rate. Und wie ich es sehe - GBPUSD. Ich werde es als Grundlage verwenden. Der Tester versteht zwei Paare noch nicht. Er kaut nur das Hauptstück, d. h. das, das er setzt. Ich brauche noch einen Indikator - ich muss ihn schließlich in einem Diagramm verwenden. Es geht um Mathematik. Ich nehme mir auch die Zeit. Ich kann auch die Demo verwenden, aber der Tester wird die "Abstände" besser auswählen. Also auf dem Chart - 10 Pips. Übrigens - die Idee ist alt. Ich habe irgendwo drei Paare gleichzeitig spielen sehen. Ich habe dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich dachte, es sähe aus wie ein Knäuel. Das hat mir nicht gefallen.
 
new-rena:

Ja, und das sieht man auch an der Grafik. Von mir geschrieben, aber schon damit konfrontiert, welcher Kurs als Grundlage genommen wird. Ich meine die Cross Rate. Und wie ich es sehe - GBPUSD. Ich werde es als Grundlage verwenden. Der Tester versteht zwei Paare noch nicht. Er kaut nur das Hauptstück, d. h. das, das er setzt. Ich brauche noch einen Indikator - ich muss ihn schließlich auf einem Diagramm verwenden. Es geht um Mathematik. Ich nehme mir auch die Zeit. Ich kann auch die Demo verwenden, aber der Tester wird die "Abstände" besser auswählen. Also nach dem Diagramm - 10 Pips.

https://www.mql5.com/en/code

https://www.mql5.com/ru/code

 
sllawa3:
und wie setzen Sie diese gleich? (Ermitteln Sie, wo sich die Diagramme überschneiden, wenn sie sich in verschiedenen Fenstern befinden und jedes seine eigene Kurslinie hat)
was ich dargelegt habe... ist nur eine Veranschaulichung des Prinzips des Handels.... und der Rest, bitte denken Sie nach und machen Sie es selbst ...
 
Dieser hier... Ich sage es Ihnen nur ungern, aber es gibt ein EURGBP-Kreuz.
 

Ich danke Ihnen. Antwort unter vier Augen
 
Aleksander:
was ich gepostet habe... es ist nur eine Illustration des Prinzips des Handels.... aber den Rest können Sie gerne denken und tun...

Hören Sie mir zu - das ist eine Währungsabsicherung. Nicht wahr? Hier kommt die dritte Bedingung. Die Sache ist die, dass dieses Thema nicht rund um die Uhr funktionieren wird - das ist eine Tatsache. Mir schwirrt der Kopf - wie kann das zu einer bestimmten Zeit funktionieren? Das habe ich verpasst!!!! HOORAY! Ein, zwei, drei und so weiter! Der EA besteht also aus drei Algorithmen.