Beraterin für die ganze Welt - Seite 28

 

Es zeichnet sich ein Wendepunkt ab! Können wir schon bezahlen? Schauen wir mal...

 

Nun. Wenn es nicht interessant ist zu spekulieren. der Gral ist wieder in Arbeit. Wenn ich die genaue EUR-USD-Notierung angebe, wird mich dann jemand zum Schweigen bringen oder weitermachen, natürlich für diejenigen, die am Freitag arbeiten? Ist es schwieriger als von Montag bis Freitag?

 
new-rena:

Nun. Wenn es nicht interessant ist zu spekulieren. der Gral ist wieder in Arbeit. Wenn ich die genaue EUR-USD-Notierung angebe, wird mich dann jemand zum Schweigen bringen oder weitermachen, natürlich für diejenigen, die am Freitag arbeiten?

Geben Sie besser einen Link zur Überwachung an.
 
Swetten:
Geben Sie uns lieber einen Link zur Überwachung.

Was überwachen? Es tut mir leid, aber ich habe es noch nicht verstanden.
 
new-rena:

Was überwachen? Es tut mir leid, aber das verstehe ich noch nicht.
Das Konto, auf dem Ihre Vorhersagen ausgeführt werden sollen.
 
Swetten:
Das Konto, auf dem Ihre Vorhersagen ausgearbeitet werden.


Sie wollen ein echtes Bild?

Ich würde wahrscheinlich sagen, dass dieser Markt cooler ist, als ich es mir vorgestellt habe. Ändere eine Konstante nach der anderen und du bist raus. Meine Antwort lautet also: Wenn das Konto schwarze Zahlen schreibt, ist es gut, wenn nicht, ist es schlecht. Ich bin immer noch im Minus. Morgen werde ich wahrscheinlich im Plus sein. HIER GEHT'S...

 
new-rena:


Sie wollen ein echtes Bild?

Ich würde wahrscheinlich sagen, dass dieser Markt cooler ist, als ich es mir vorgestellt habe. Ändere eine Konstante nach der anderen und du bist raus. Meine Antwort lautet also: Wenn das Konto schwarze Zahlen schreibt, ist es gut, wenn nicht, ist es schlecht. Ich bin immer noch im Minus. Morgen werde ich wahrscheinlich im Plus sein.

Wird sie überwacht?

Ja oder nein?

 

Ich fühlte mich an den Schrei des Kriegers aus dem Film "9th Company" erinnert...

"Gibt es irgendjemanden , der kompetent ist?!"Igitt... ".... "der Offiziere..."

 
Swetten:

Wird es eine Überwachung geben?

Ja oder nein?


Das kann ich auch tun. Ein Mann sieht hin und weiß, was los ist. Warum sollten Sie einen netten Mann überwachen wollen, hm?
 
sever30:

Ich fühlte mich an den Schrei des Kriegers aus dem Film "9th Company" erinnert...

"Gibt es irgendjemanden , der kompetent ist?!"Igitt... ".... "der Offiziere..."


Ja, natürlich! Ich möchte doch wissen, wie es im wirklichen Leben sein wird, oder?