Beraterin für die ganze Welt - Seite 4

 
IgorM: Möchten Sie einen Gral kaufen?

Willst du mich verarschen, Igor? Ich kaufe sie nicht.

Ich bezog mich auf die Persönlichkeiten derjenigen, die daran interessiert sein könnten.

 
PPC:

Aus dem, was ich gelesen habe, schließe ich: Ich muss (wohlgemerkt, ich muss, aber ich will nicht) ein System verkaufen, das die Kaution in erheblichem Maße aufgezehrt und vielleicht sogar aufgezehrt hat


Ich werde keinen weiteren Kommentar abgeben. :D :D :D


Dies ist ein Kommentar zum Verkauf von Systemen. Ich selbst bin sehr vorsichtig und nutze nicht aus, was fast umsonst angeboten wird.
 
Mathemat:

Willst du mich verarschen, Igor? Ich kaufe sie nicht.

Ich bezog mich auf die Persönlichkeiten derjenigen, die daran interessiert sein könnten.


:)))))

Komm schon, ich wollte es, es ist mir entfallen...

 
IgorM:
https://www.mql5.com/ru/articles/1577
und eine Forensuche
Auch hier kam ich auf die Idee, dass der beste Filter darin besteht, den Schwellenwert für das "Rauschen" nicht des Preisdiagramms, sondern aller Indikatoren zu optimieren - als Folge der intelligenten mathematischen Verarbeitung des Preisdiagramms durch den Menschen, indem man die Anzahl der doppelten Indikatoren mit verschiedenen Parametern wie: schnell, mittel, leise, usw. erhöht. Und lassen Sie ihn so viel zählen, wie der Computer kann.
 
Mathemat:

Willst du mich verarschen, Igor? Ich kaufe sie nicht.

Ich bezog mich auf die persönlichen Mitteilungen derjenigen, die daran interessiert sein könnten.


:)

Nun, wenn jemand keine Werbung bestellt hat und das Glück hatte, sie in sein persönliches Konto zu bekommen, ist es SPAM.

 
sever30: Komm schon, ich wollte es, es ist mir entfallen...

Ja, ich habe das halbe Internet nach dem Cheetah-Prinzip durchforstet.

Kluge Leute sagen, dass dieser Cheetah im Tester und im wirklichen Leben gut gießt - bis zu dem Moment, wenn Kolya Morzhov kommt :)

 
new-rena:
Auch hier kam ich auf die Idee, dass der beste Filter eine optimierte Definition des Schwellenwerts für das "Rauschen" nicht eines Kurscharts, sondern aller Indikatoren ist - als Folge einer intelligenten mathematischen Verarbeitung eines Kurscharts durch den Menschen, indem die Anzahl der doppelten Indikatoren mit verschiedenen Parametern wie: schnell, mittel, ruhig usw. erhöht wird. Und lassen Sie ihn so viel zählen, wie der Computer kann.


Der beste Filter ist ein Mensch, und je länger dieser Mensch denkt, desto höher ist die Rauschschwelle

:)

 
IgorM:


Der beste Filter ist der Mensch, und je länger er nachdenkt, desto stärker ist die Lärmschwelle.

:)


Das ist es, wovon ich spreche.

Die erste Sache, die Sie dazu zwingt, einen "Anti-Falschsignal"-Filter zu erstellen, ist, zu niedrigeren TFs zu gehen. Da hat man keine Zeit zum Nachdenken. Auf H1 und höher - Sie können sitzen und zeichnen, ich nicht argumentieren. Der Unterschied besteht darin, dass man auf M1 zum Beispiel häufiger Fehler sieht, die aber kostengünstig sind.

 
Mathemat:

Ja, ich habe das halbe Internet nach dem Prinzip des Cheetahs durchsucht.

Kluge Leute sagen, dass dieser Cheetah im Tester und im wirklichen Leben gut gießt - bis zu dem Moment, in dem Kolya Morzhov kommt :)


Natürlich nur, wenn Sie nicht zu viel davon wegwerfen. Schließlich müssen Sie Ihren Mitarbeiter durchschauen
 
new-rena:

Schrieb einen weiteren STICK. ZickZack-Indikator. Das Prüfgerät eignet sich nicht dafür, aber es funktioniert einwandfrei und ist immer rentabel.

Es wird empfohlen, den Indikator wie folgt zu deklarieren:

ZZ=iCustom( NULL, 0, "ZigZag", 96,40,24, 0, 0);
ZZ_H=iCustom( NULL, 0, "ZigZag", 96,40,24, 1, 0);
ZZ_L=iCustom( NULL, 0, "ZigZag", 96,40,24, 2, 0);

Bedingungen für Kauf und Verkauf:

int s=0,b=0;

double close=Close[0];

if (ZZ_L<Schließen && ZZ_H==0 && b==0 && ZZ_L!=0)

{

s=0;
Cls_S = wahr;
Opn_B=true;
b++;
}
if (ZZ>Schließen && ZZ_L==0 && s==0 && ZZ_H!=0)
{

b=0;
Cls_B = wahr;
Opn_S=true;
s++;
}

И ... viel Glück. Ich habe bereits den echten.

Welcher Zeitrahmen?