DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung - Seite 9

 
LeoV:

Daher ist die schnelle Ausführung von Bänden ein zweischneidiges Schwert. Sowohl langsam ist schlecht als auch schnell ist auch schlecht. Es ist besser, echt zu sein. Wie realistisch ist sie? )))

Realistisch betrachtet... ist wahrscheinlich immer noch das Geschäftsmodell des Marktes (der Becher) das bessere - das ist realistisch. Wenn Sie in einen Markt einsteigen und dieser auf Kosten der Begrenzer in der Marktschale ausgeführt wird, ist das korrekt. Es gibt keinen Vermittler zwischen dem Käufer und dem Verkäufer, sondern nur einen Makler, der eine Provision dafür erhält, dass er Sie zusammenbringt.

Und ich mag einen Broker, wenn Sie auf dem Markt geben Sie eine Provision (groß), wie Sie die Marktliquidität zu verringern. Wenn Sie hingegen mit einem Limit-Auftrag einsteigen (weniger Provision), weil Sie Liquidität schaffen, ist Ihr Auftrag im Markt. Und die Limit-Order kann platziert werden, wo immer Sie wollen, nicht mit irgendwelchen dummen Mindesteinrückungen, die im Wesentlichen ein Sicherheitspolster von Brokerage zwischen mir und dem Markt sind ...

Ich denke, ja...

 
Prival: Und ein Makler hat mir sehr gut gefallen
Dukas ist zweifellos ein gutes Unternehmen, aber ich glaube nicht, dass sie altruistisch sind und sich schneller öffnen, als der Markt es ihnen erlaubt )))
 
LeoV:
Dukas ist zweifellos ein gutes Unternehmen, aber ich glaube nicht, dass sie altruistisch sind und sich schneller öffnen, als der Markt es ihnen erlaubt )))
Warum brauchen Sie eine Verzögerung, wenn es zwei Gegenaufträge gibt und Sie diese einfach ausführen können?
 
Prival:

Ein Makler, den ich wirklich mag, ist, dass, wenn Sie durch den Markt geben Sie eine Kommission (eine große), weil Sie die Liquidität des Marktes zu reduzieren. Wenn Sie hingegen mit einem Limit-Auftrag einsteigen (weniger Provision), weil Sie Liquidität schaffen, ist Ihr Auftrag im Markt. Und Sie können das Limit platzieren, wo immer Sie wollen, nicht mit irgendwelchen dummen Mindesteinrückungen, die in Wirklichkeit ein Sicherheitspolster des Brokers zwischen mir und dem Markt sind...

Setzt dieser Makler je nach Auftragsart unterschiedliche Provisionen fest?
 

gip: Зачем нужна задержка, если есть два встречных ордера и их можно просто исполнить?


Warum brauchen wir Gegenaufträge, die übrigens verboten sind? Muss sich das Maklerunternehmen selbst absichern? Was ist der Grund?
 
LeoV:

Warum brauchen wir gegenteilige Befehle, die übrigens verboten sind? Muss das Maklerunternehmen einen Ausgleich zu seinem eigenen Vorteil leisten? Was ist der Grund dafür?


Wir sprechen hier nicht von Kunden, sondern von Dukas und der Ausführung von Kundenaufträgen.

Warum sollte ducas die Ausführung eines Kundenauftrags verzögern, wenn es einen entgegengesetzten Auftrag eines anderen Kunden zum gleichen Preis gibt?

Ich bin mit ihrer Technologie nicht vertraut.

 
gip: Warum sollte Dukas die Ausführung des Auftrags eines Kunden verzögern, wenn es einen entgegengesetzten Auftrag eines anderen Kunden zum gleichen Preis gibt?

Das Gesamtvolumen der Käufe ist nicht gleich dem Gesamtvolumen der Verkäufe.
 
LeoV:

Das Gesamtvolumen der Käufe ist nicht gleich dem Gesamtvolumen der Verkäufe.

?
 

Nun, es ist so, als ob Ducas keinen Kurzschluss in sich selbst hätte. Ein übliches Märchen von hübschen Maklern.

Ich fragte nach einem bestimmten Fall, und die Antwort, die ich erhielt, bezog sich auf einen anderen bestimmten Fall.

 
Mischek:

?

AM DC.