DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung - Seite 8

 
Risk:


Wenn Sie mindestens einmal eine Verbindung zu Ihrer eigenen Software hergestellt haben, dann schreiben Sie darüber.

In der Zwischenzeit sollten Sie sich nicht über die Geschwindigkeit der Ausführung beschweren.

Komm schon... Nun, der Genosse hat ein wenig gelogen, weil er froh war, dass er eine schnelle Hinrichtung "gefunden" hatte. Wahrscheinlich hat er sich bereits mit Kartoffelsäcken eingedeckt. Sobald er 370 Dollar für VPS bekommt, wird er sofort damit anfangen, die Taschen zu füllen. Schließlich war das Einzige, was ihn bisher aufgehalten hat, eine verspätete Hinrichtung. =)

Später in der Praxis wird sich jedoch herausstellen, dass ihn etwas anderes daran hindert, dies zu tun. Und so weiter, die ganze Zeit. =)

 
wise:

Ach, komm schon... Nun, der Genosse hat ein wenig gelogen und sich gefreut, dass er eine schnelle Lösung "gefunden" hat. Wahrscheinlich hat er Kartoffelsäcke zum Mitnehmen parat. Sobald er 370 Dollar für VPS bekommt, wird er sofort damit anfangen, die Taschen zu füllen. Schließlich war das Einzige, was ihn bisher aufgehalten hat, eine verspätete Hinrichtung. =)

Später in der Praxis wird sich jedoch herausstellen, dass ihn etwas anderes daran hindert, dies zu tun. Und so weiter, die ganze Zeit. =)


Ihr Leute seid Ungläubige. Sie müssen die Software installieren und überprüfen. Wenn Sie dort eine echte offene Stelle haben, können Sie Ihren Makler bitten, alle Phasen des Auftragsdurchlaufs (Lebensdauer) mit einer Genauigkeit von Mikrosekunden auszudrucken.

Das Einzige, was mich in der Praxis davon abhält, ist, dass ich aus Herzensgüte meine Zeit damit verbringe, etwas Aufklärung zu betreiben. Der Name des Themas "DC mit der höchsten Ausführungsgeschwindigkeit" Ich wusste, dass und brachte + progus. Wenn Sie es schneller wissen, bringen Sie es ....

Z.U. Hier sind die Meisterschaftsregeln zu lesen "Bearbeitungszeit der Handelsaufträge von 2 bis 7 Sekunden". Alle EAs befinden sich direkt auf dem Server. Nicht wollen, um die Entwickler zu fragen, warum sie brauchen 2 Sekunden? warum andere TPs versuchen und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass die Ausführung war sofort, und MTs nicht funktionieren ...

 
Prival:

Z.I. Hier sind die Meisterschaftsregeln zu lesen "Handelsauftragsverarbeitungszeit von 2 bis 7 Sekunden". Alle EAs befinden sich direkt auf dem Server. Wollen Sie nicht die Entwickler fragen, warum sie 2 Sekunden brauchen? warum andere TPs versuchen und daran arbeiten, dass die Ausführung sofort erfolgt, und MTs nicht arbeiten ...


Wahrscheinlich, um die Bedingungen des Wettbewerbs so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Der Grund dafür ist, dass nicht alle Makler so schlau sind wie der, den Sie erwähnt haben, Sergey. Der Expert Advisor befindet sich normalerweise nicht auf dem Server des Brokers, sondern auf dem Computer des Händlers. Und dann ist da noch das Internet, das 200-300 Millisekunden braucht, um einen Ping zu senden. Die Ausführung in Millisekunden ist also exotisch. Aber es ist ein großer Exot!
 
Yurixx:

Ich weiß nicht, warum, aber wahrscheinlich, um die Bedingungen des Wettbewerbs so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Der Grund dafür ist, dass nicht alle Makler so schnell sind wie der von Ihnen zitierte, Sergei. Der Expert Advisor befindet sich normalerweise nicht auf dem Server des Brokers, sondern auf dem Computer des Händlers. Und dann ist da noch das Internet, das 200-300 Millisekunden braucht, um einen Ping zu senden. Die Ausführung in Millisekunden ist also exotisch. Aber es ist ein großer Exot!

Jura, du hast Erfahrung und weißt genau, wovon ich spreche: Ping ist hier nicht die Hauptsache. Die Maklerfirma rechnet nicht ab dem Moment, in dem Sie den Knopf gedrückt haben, sondern ab dem Moment, in dem Ihre Anfrage bei ihr eingegangen ist. Ich weiß nicht, ob es Zeit braucht, um zu schließen, leider ist das Geschäftsmodell so aufgebaut.

Die Tatsache, dass sie die Datumsfilter von Maklerunternehmen testen werden, ist für mich ebenfalls klar. Ich habe einmal beim Testen der 5)) mehr als 50 Requotes hintereinander bekommen und habe mir dann diese Stelle in der Historie angesehen ... der Preis stand wie eine Säule ...

S.I... Und eine gute Geschwindigkeit der Befehlsausführung hat noch nie jemanden aufgehalten, unabhängig vom Handelsstil.

 
Prival: 2. sofortige Ausführung bei 20 Lots? das ist Unsinn... Vergessen Sie nicht, mit wem Sie handeln...


Die sofortige Ausführung von 20 Losen ist selbst auf dem realen Markt aufgrund der geringen Liquidität in manchen Zeitintervallen nicht möglich. Die schnelle Ausführung beliebiger Bände kann auch verdächtig sein......)))

 
LeoV:


Die sofortige Ausführung von 20 Losen ist selbst auf einem realen Markt aufgrund der geringen Liquidität zu bestimmten Zeiten nicht möglich. Die schnelle Ausführung beliebiger Bände kann auch verdächtig sein......)))


nur der Preis wird sich ändern, die Durchschnittswerte
 
Mischek: nur der Preis wird sich ändern, der Durchschnitt wird sich ausgleichen.

Dies wird als Schlupf bezeichnet. Und sie kann bei großen Mengen sehr groß sein.
 
LeoV:


Die sofortige Ausführung von 20 Losen ist selbst auf einem realen Markt aufgrund der geringen Liquidität zu bestimmten Zeiten nicht möglich. Die schnelle Ausführung beliebiger Bände kann auch verdächtig sein......)))


Ich wollte Bilder von einigen Geschäften zeigen, ich habe Screenshots von 50 Losen gemacht, um den Pick zu verkaufen, der große Käufer wurde früh am Morgen abgeholt (er stand in der Nähe der runden Ebene) https://www.mql5.com/ru/forum/127297/page9 aber ich glaube nicht, dass jemand interessiert war. All dies verstehen Sie, wie und was es gibt, wenn Sie anfangen, den Markt zu analysieren...
 
Prival:

Ich wollte Ihnen davon in Bildern erzählen, ich habe Screenshots von Geschäften gemacht, wie 50 Lose auf dem Markt verkauft wurden, ein großer Käufer wurde frühmorgens auseinandergenommen (er stand in der Nähe der runden Ebene) https://www.mql5.com/ru/forum/127297/page9 aber niemand schien interessiert zu sein. All dies verstehen Sie, wie und was vor sich geht, wenn Sie beginnen, den Markt zu analysieren...

Aus diesem Grund ist die schnelle Ausführung von Bänden ein zweischneidiges Schwert. Langsam ist schlecht und schnell ist auch schlecht. Real ist besser. Und wie ist es wirklich? )))
 
LeoV:

Daher ist die schnelle Ausführung von Bänden ein zweischneidiges Schwert. So wie langsam schlecht ist, ist schnell auch schlecht. Real ist besser. Und wie ist es wirklich? )))

Realistisch ist es, wenn Sie einen Teil des Glases sehen können. 10-15 Stufen nach oben und die gleiche Anzahl nach unten.

Aber selbst wenn man nur 7 Stufen sieht, hat man einen anderen Blick auf den Prozess.

Das Konzept der Liquidität, des Schlupfes und anderer "Zaubersprüche" (bevor man sie sehen kann) erhält eine physische Bedeutung.

;)