DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung - Seite 7

 
Tantrik:
Automatisch als Sberbank von Abhebungen? und/oder Steuermeldung. Offshore zeichnet sich dadurch aus, dass die Steuerbehörden nicht informiert werden müssen und der Kunde für seine Steuern selbst verantwortlich ist.
Was hat das Offshore damit zu tun? Bankmakler müssen keine Steuervertreter sein. Es gibt viele Beispiele, ich kenne zumindest zwei weitere.
 
joo:
Was hat das Offshore damit zu tun? Bankmakler müssen keine Steuervertreter sein. Es gibt viele Beispiele, ich kenne mindestens zwei weitere.
Das müssen sie auch nicht. Und handelt es sich bei diesen beiden Beispielen um Verträge mit einer Bank oder mit einer Tochtergesellschaft?
 
granit77:
Das müssen Sie nicht. Und handelt es sich bei diesen beiden Beispielen um Verträge mit einer Bank oder einer Tochtergesellschaft?

Bei der Bank, wie in dem Beispiel, das ich vorhin genannt habe (einer von ihnen ist nicht bei MT). Einzahlungen und Abhebungen nur per Karte oder Banküberweisung. Keine elektronischen Währungen. Sie verlangen (neben beglaubigten Passkopien) beglaubigte Quittungen mit der Adresse des Kunden als Identitätsnachweis, nicht die "Kontoeröffnung mit einem Klick".
 
joo:
Was hat das Offshore damit zu tun? Bankmakler müssen keine Steuervertreter sein. Es gibt viele Beispiele, ich kenne mindestens zwei weitere.
Ich werde nicht streiten (ich bin mir dessen nicht bewusst). Der russische Broker erklärte mir, dass er ein Konto nicht in Russland, sondern in Ovsor hat - er hat keine Probleme mit der Besteuerung, er überwacht keine Kundenkonten. Im Allgemeinen ist es für die Banken (wenn es sich nicht um eine Bareinlage handelt) die Ankunft und den Empfang von mehr als 300 Tausend Rubel durch den Kunden - die Informationen werden dem Finanzamt von der Bank auf den Kunden eingereicht.
 
Prival:

Ich habe Ihren Beitrag nicht gelöscht, und Sie können den von Ihnen genannten Betrag sofort überweisen. Ich persönlich bin nicht daran interessiert, Sie können es an ein Waisenhaus oder etwas Ähnliches schicken.

Wenn Sie in Moskau sind, kommen Sie zu ihnen, und auch ohne mein Zutun können Sie alles messen, ich denke, sie werden es Ihnen sagen und Ihnen helfen, es zu tun https://www.mql5.com/go?link=http://www.mig-invest.ru/chasto-zadavaemie-voprosi.html.


Verstehe, es gibt nichts Eigenes, nur gefälschte Links.

Wenn Sie Ihre eigene Software verwenden, können Sie zumindest einmal darüber schreiben.

In der Zwischenzeit sollten Sie nichts über Ihre Geschwindigkeit sagen.

 
Tantrik:
Ich werde nicht streiten (ich bin mir dessen nicht bewusst). Ein russischer Makler erklärte mir, er habe kein Konto in Russland, sondern in Ovshora: Er habe keine Probleme mit den Steuerbehörden und überwache die Konten der Kunden nicht. Im Allgemeinen gilt für Banken (wenn es sich nicht um eine Bareinlage handelt), dass wenn ein Kunde ankommt und mehr als 300.000 Rubel erhält, die Bank die Informationen über den Kunden an die Steuerbehörden übermittelt.

Das heißt, ein Offshore-Broker zahlt nicht selbst Steuern und zahlt nicht für Sie - das ist, wenn Sie die Antwort in menschliche Sprache übersetzen. Wenn die Bank ein Steuervertreter ist, weist sie die Erträge der Händler in den Berichten aus, so wie Ihr Unternehmen die Gehälter seiner Angestellten ausweist, unabhängig von der Höhe des Betrags. Und es werden keine besonderen Informationen eingereicht, weil der Mechanismus der Geldgewinnung legal und besteuert ist.

 
granit77:

Das heißt, ein Offshore-Broker zahlt nicht selbst Steuern und zahlt sie auch nicht für Sie - das heißt, wenn man die Antwort in menschliche Sprache übersetzt. Und wenn die Bank ein Steuervertreter ist, meldet sie die Gewinne der Händler wie die Gehälter Ihrer Angestellten, unabhängig von deren Höhe. Und es werden keine besonderen Angaben gemacht, weil der Mechanismus des Geldverdienens legal ist und besteuert wird.

Zahlt selbst keine Steuern - ich bin mir nicht sicher, ob das alles von den rechtlichen Vorteilen der Offshore-Zone abhängt - die "Tochtergesellschaft" ist offshore und der Makler kann in jedem Land registriert sein.
 
Tantrik:
zahlt selbst keine Steuern - nicht sicher, alles hängt von den rechtlichen Vorteilen der Offshore-Zone ab - die "Tochtergesellschaft" ist offshore und der Makler kann in jedem Land registriert sein.
Einerseits ist es uns ziemlich gleichgültig, wem der Makler Steuern zahlt. Aber aufgrund unglücklicher Erfahrungen habe ich beschlossen, dass es besser ist, einen Makler unter der Gerichtsbarkeit der Russischen Föderation zu haben, vorzugsweise eine Bank mit Einlagensicherung.
 
Nein, ich mache mir keine Sorgen um die russischen Banken. Lassen Sie es platzen, die Kaution ist mit 700k versichert.
 
granit77:
Nein, ich mache mir keine Sorgen um die russischen Banken. Wenn er platzt, ist die Kaution mit 700.000 Euro versichert.


Es gibt noch eine weitere Nuance: Wenn Sie mehrere Konten bei dieser Bank haben, gelten die 700.000 für alle Konten zusammen .

Die Lösung besteht darin, Konten auf den Namen von Familienmitgliedern zu eröffnen

Wenn die Konten bei verschiedenen Banken geführt werden (nicht bei Filialen, sondern bei Banken), erhalten Sie jeweils bis zu 700.000.