DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung - Seite 2

 
RomanS:

im wirklichen Leben? OH_OH.
Ja, natürlich! :-))
 
Zhunko:
Ja, natürlich! :-))

Und was ist das Büro? :)
 
Zhunko:
Ich kenne einen... Dort gibt es aber keinen MT4. Die Geschwindigkeit, mit der ein Handel mit 10 Lots ausgeführt wird, hat mich überrascht.

Überrascht von wie viel in msec?
 
Mathers:

Während der Veröffentlichung von Nachrichten oder starken Marktbewegungen verzögern viele Brokerfirmen die Ordereröffnung sehr stark und die Spreads nehmen zu.

Die Frage ist: Welcher Broker kann Ihnen mit maximaler Geschwindigkeit der Ordereröffnung bei starken Marktbewegungen und vorzugsweise mit festem Spread weiterhelfen?

Wenn wir in diesem Forum keine Nachrichten über Maklerfirmen schreiben dürfen, senden Sie diese bitte per E-Mail.


Ein Brokerage-Unternehmen mit ECN-Technologie.
 
Risk:

Überrascht - was ist das in MS?

Ich habe es nicht gemessen. Für das Ohr sieht es so aus, als wäre das Geschäft schon abgeschlossen, bevor der Knopf überhaupt gedrückt wurde. :-))

Das ist sehr ungewohnt nach MT4.

 

Im Prinzip keine Neuanmeldungen. Es ist kein MT. Es gibt im Prinzip keine Requotes. Es ist kein MT. Sie stoppen, wo Sie es für richtig halten, sogar 1 Pip tiefer und Sie verkaufen. Der Spread wird durch den Markt und nicht durch Gebote festgelegt. Sicherlich ist der Spread marktabhängig und nicht die Gier der Maklerfirma, es gibt eine Markttiefe mit realen Volumina

wir haben einen echten Forex-Broker und keinen Handelsschalter

 
Prival:

Im Prinzip keine Neuanmeldungen. Es ist kein MT. Es gibt im Prinzip keine Requotes. Es ist kein MT. Sie stoppen, wo Sie es für richtig halten, sogar 1 Pip tiefer und Sie verkaufen. Der Spread wird durch den Markt und nicht durch Gebote festgelegt. der Spread ist marktbestimmt und nicht die Gier der Maklerfirma, es gibt eine Markttiefe mit realen Volumina

wir haben einen echten Forex-Broker und keine Maklerfirma


Daran habe ich keinen Zweifel.
 
Prival:

Im Prinzip keine Neuanmeldungen. Es ist kein MT. Es gibt im Prinzip keine Requotes. Es ist kein MT. Sie stoppen, wo Sie es für richtig halten, sogar 1 Pip tiefer und Sie verkaufen. Der Spread wird durch den Markt und nicht durch Gebote festgelegt. Sicherlich ist der Spread marktabhängig und nicht die Gier der Maklerfirma, es gibt eine Markttiefe mit realen Volumina

Ich habe vergessen, hinzuzufügen, dass es sich nicht um eine Maklerfirma, sondern um einen echten Makler handelt.

Nicht nur ein Broker, sondern vermutlich ein ECN? Nicht nur ein Broker, sondern vermutlich auch ein ECN?

Zhunko:

Ich habe den Eindruck, dass das Geschäft abgeschlossen ist, bevor der Knopf gedrückt wird. :-))

Ich kenne eine, die den Preis angibt, auf den Sie klicken. Aber es ist nicht MT. Wer ist Ihrer, wenn es kein Geheimnis ist? Es wäre mir lieber, Sie würden es mir persönlich sagen.

 
Yurixx:

Nicht nur ein Makler, sondern auch, wie ich annehme, ein ECN? Und wer ist es, können Sie es Sergei sagen?


Es ist ECN, aber nicht getrimmt wie in MT. Ich weiß nicht, wer es ist, aber ich habe eine ECN in meinem Buch... Wenn Sie eine ECN haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen... Wenn Sie eine ECN haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen... Wenn Sie eine ECN haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Sie müssen sich keine Sorgen machen...

Z.S. Ich habe eine Nachricht in meiner persönlichen Nachricht gesendet

 
Prival:

P.S. Ich habe Ihnen persönlich geschrieben


Kann ich auch eine haben?