Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 2

 
Tantrik:
Verwenden Sie Preiskanäle (Trends), horizontale Linien (Widerstand-Unterstützung)?


NEIN!!! nur iHighest() und iLowest() als Trall, und die Entscheidung wird durch Low[i] und High[i] + Bid getroffen

 
RomanS:


NEIN!!! nur iHighest() und iLowest() als Trall, und es wird durch Low[i] und High[i] + Bid entschieden


Ohne Schluckauf ist es Close[0].

Und Ihre "Nicht-Indikatoren" sind...

Если 
  цена > цена_максимальная
то
  цена_максимальная = цена

Ein echter Indikator.

- Petya-Instrumente.

- Einhundert.

- Hundert was?

- Wie sieht es mit Instrumenten aus?

 
Techno:
Ich kenne viele Leute, die sagen, dass sie keine Indikatoren verwenden, aber in ihrer Arbeit verwenden sie Berechnungen, die wie Indikatoren aussehen, Mittelwertbildung und so weiter...

Ich stimme im Prinzip zu... Ich weiß nicht, wie man das macht... Wenn man ein Experte ist, kann man es nicht mit einem Indikator machen.
 
anjilll:

Ich verstehe immer noch nicht, was es damit auf sich hat. Vielleicht ein Schrei aus der Seele? )))

Der Mann ist frustriert? Er würde alles vergessen, alle Konten schließen, alle Programme löschen und rausgehen, um Fußball zu spielen, aber er geht in ein spezielles Forum und versucht, den Leuten die Augen dafür zu öffnen, dass sie hier unter dem Unsinn leiden. Und warum? Offensichtlich möchte er verändert werden, ihm wurde gesagt (bewiesen), dass es gewinnbringende Systeme gibt, und, was am wichtigsten ist, ihm wurde gesagt, wo er sie finden kann. Es bedeutet, dass es Hoffnung gibt und dass nicht alles so schlimm ist, wie er es für sich und für uns hier gemalt hat.

Lieber Autor, glauben Sie mir, es ist sogar noch schlimmer. ))

 

А... Verpiss dich, du unterirdischer Untermensch.

Ich kann es nicht mehr ertragen. Es ist immer das Gleiche. Sie können sich mit einem Nadelstich in die Brust kratzen...

 

Mm-hmm.

"Ich habe alle Freuden des Lebens genossen -

- "Ich habe Eis gegessen und zu Mittag gegessen..."

Das ist viel einfacher als zu lernen:

Langweilig, traurig, und niemand, dem man in einem Moment geistiger Unruhe ins Gesicht schlagen kann...

Und dann ist da noch dies. NICHTS funktioniert.

 
Piccioli:

Ich verstehe immer noch nicht, was es damit auf sich hat. Vielleicht ein Schrei aus der Seele? )))

Der Mann ist frustriert? Er würde alles vergessen, alle Konten schließen, alle Programme löschen und rausgehen, um Fußball zu spielen, aber er geht in ein spezielles Forum und versucht, den Leuten die Augen dafür zu öffnen, dass sie hier unter dem Unsinn leiden. Und warum? Offensichtlich möchte er verändert werden, ihm wurde gesagt (bewiesen), dass es gewinnbringende Systeme gibt, und, was am wichtigsten ist, ihm wurde gesagt, wo er sie finden kann. Es bedeutet, dass es Hoffnung gibt und dass nicht alles so schlimm ist, wie er es für sich und für uns hier gemalt hat.

Lieber Autor, glauben Sie mir, es ist sogar noch schlimmer. ))


Sie haben teilweise Recht, aber ich versuche nicht, jemandem die Augen zu öffnen. Wenn ich enttäuscht wäre, würde ich alle Foren zusammen mit den gelöschten Programmen vergessen. Und beweisen Sie es auch.

Nicht... Mir geht es erstaunlich gut. In Bezug auf Ideen und Arbeitsstrategien. Werfen Sie mir nicht vor, ich wüsste nicht, wie man mit Indikatoren umgeht,

Sie glauben, dass es unmöglich ist, die Einlage abzuschöpfen, wenn 90% der Geschäfte mit Gewinn abgeschlossen werden? Es ist ganz einfach! Sie denken, dass Sie Ihre Einzahlung nicht zurückziehen können, wenn Sie auf einem Stop und Gewinn in jedem Handel sitzen, abhängig von der Länge der Welle, 9 Trades mit kleinen Gewinnen und der 10. Handel wird auf einer großen Welle geschlossen und es wird auf dem Stop schließen und wird alle Ihre 9 Gewinne auffressen.

Wir sitzen alle auf der T.A. auf die eine oder andere Weise... Es gibt die Meinung, dass der Markt von jemandem gesteuert wird, eine Verschwörungstheorie. Es gibt also ein großartiges Instrument zur Kontrolle des Marktes, Indikatoren + AA!

Sie haben uns das alles aufgezwungen, und jetzt lassen sie uns einfach fallen! Alles, was ich will, ist, dass es vielleicht einen Mann gibt, der von Forex lebt, und mir einfach davon erzählt... Wie oft macht er einen Deal, wie oft zieht er sich zurück... Wie ist es denn so?

 
Svinozavr:

Mm-hmm.

"Ich habe alle Freuden des Lebens genossen -

- Ich habe Eis gegessen und zu Mittag gegessen..."

Das ist viel einfacher als zu lernen:

Langweilig, traurig, und niemand, dem man in einem Moment geistiger Unruhe ins Gesicht schlagen könnte...

Und dann ist da noch dies. Nichts funktioniert.

Ich will damit nicht sagen, dass nichts funktioniert, im Gegenteil, man kann durchaus erfolgreich handeln, aber dann wird etwas passieren! Der Markt wird Sie ausverkaufen. Im Nachhinein erfahren Sie, was passiert ist, warum, und wie Sie es vermeiden können.

Der Markt weiß, wo Sie eröffnet haben und wie er Sie kriegen kann... Es ist bildlich gesprochen, aber sehen Sie sich einfach das Gesamtbild an... Sie haben eine Strategie, die gut funktioniert, aber es gibt

In Zeiten des Abschwungs, des Drawdowns, sagen alle, das sei ein normales Phänomen. Aber ist das wirklich so? Aber ist das wirklich so? Nach einem Jahr guten Handels sieht es nach einem kleinen Drawdown aus, aber zu Beginn des Handels wird die Einlage dadurch vernichtet.

 
anjilll:

Alles, was ich will, ist, dass es vielleicht einen Mann gibt, der von Forex lebt, und mir einfach davon erzählt ... Wie oft gehandelt wird, wie oft geschossen wird ... Wie ist es denn so?


Ich kenne einen solchen Mann. Aber er sagt nicht viel. Er nimmt kein Geld für die Verwaltung an, er verkauft keine Systeme.

Obwohl er manchmal seine Aussagen veröffentlicht.

 
Piccioli:

Ich verstehe immer noch nicht, was es damit auf sich hat. Vielleicht ein Schrei aus der Seele? )))

Ein Mann ist frustriert? Er würde alles vergessen, alle Konten schließen, alle Programme löschen und rausgehen, um Fußball zu spielen, aber er geht in ein spezielles Forum und versucht, den Leuten die Augen dafür zu öffnen, dass sie hier unter dem Unsinn leiden. Und warum? Offensichtlich möchte er verändert werden, ihm wurde gesagt (bewiesen), dass es gewinnbringende Systeme gibt, und, was am wichtigsten ist, ihm wurde gesagt, wo er sie finden kann. Es bedeutet, dass es Hoffnung gibt und dass nicht alles so schlimm ist, wie er es für sich und für uns hier gemalt hat.

Lieber Autor, glauben Sie mir, es ist sogar noch schlimmer. ))

Ehrlich gesagt war ich ebenso enttäuscht, als mein erster angepasster Expert Advisor sofort anfing, Trades an der Kasse vorbei zu eröffnen. Und das war damals auf dem MT3, d.h. ich habe ihn ohne genetischen Algorithmus eingestellt, sondern die Parameter manuell nach den bei den Tests ermittelten Maxima ausgewählt - eine Art Gradientenvariante.