Avalanche 6.2 - Seite 18

 
rund 50 Punkte
 

45... Haben Sie die Aufgabenstellung verstanden? und +5 für Diagramme und Histogramme... Warum? Weil ich nicht weiß, an welchen Koordinaten ich die Diagramme und Histogramme zeichnen soll. Ich will nicht taktlos sein, aber ist es möglich, diese Option in Ihr Ermessen zu stellen? Die einzige Anforderung ist, dass es die Informationen widerspiegelt, die wir aus dem Skript erhalten.

 
Hallo zusammen! Ich bin kein Programmierer, aber ich habe einige Vorschläge, wie man Avalanche6.2 zu aktualisieren. Ich schlage vor, die erste Bestellung von Fractal auf 5 Minuten oder Minuten geöffnet werden, können Sie auch ein filtre von MA und MACD oder i-Reg machen. Ich bin auch der Meinung, dass die Menge genau dreimal erhöht werden sollte. Was meinen Sie dazu?
Dateien:
i-regr_2.mq4  5 kb
 

Wenn Sie einen vernünftigen Filter bauen, brauchen Sie die Falle nicht, und die Menge kann sicher verzehnfacht werden.

 
Swetten:

Wenn Sie einen vernünftigen Filter bauen, brauchen Sie keine Falle, und die Menge kann sicher verzehnfacht werden.

Das habe ich auch gedacht...

Wenn Sie einen normalen, übersichtlichen Filter finden - ja, dann ist das ein Gewinn // Und das sind zwei Finger im Auge - erinnern Sie sich an das verbale Symbol?

Hat man Ihnen in der Schule nichts über die drei (3 - falls Sie nicht lesen können) Newtonschen Gesetze beigebracht?

Eh. Ich liebe dich so sehr. Du bist so begehrenswert... (liebevoll) Tundra... ))))))))))

 
Svinozavr:

Das habe ich auch gedacht...

Wenn Sie einen normalen, übersichtlichen Filter finden - ja, dann ist das ein Gewinn // Und es sind zwei Finger im Auge - erinnern Sie sich an das verbale Symbol?

Hat Ihnen niemand in der Schule etwas über die drei (3 - falls Sie nicht lesen können) Newtonschen Gesetze beigebracht?

Eh. Ich liebe dich so sehr. Ich wünsche mir dich... (Tundra... ))))))))))

In welcher Sprache ist das?

Kann sie ins Russische übersetzt werden?