Avalanche 6.2 - Seite 13

 
Vinin:

Ich habe mir heute das Gleiche angeschaut. Nur vielleicht sind die Zeiträume unterschiedlich.

Wo haben Sie nachgeschaut? Ich habe es hier zum ersten Mal gezeigt - ich habe es einfach erfunden (der Zeitraum ist variabel! hängt von der adaptiven MA von Kaufmann ab)
 
PPC:

Wo haben Sie nachgeschaut? Ich habe es hier gerade zum ersten Mal gezeigt - ich habe es nur geblendet (der Zeitraum ist variabel! hängt von Kaufmanns adaptiver MA ab)

Ich habe auf meinen Indikator geschaut. Es ist nur so, dass die Bilder ähnlich sind.
 
PPC:

Igor, schauen Sie sich die Lawine 7 Seite in der Code-Basis, habe ich ein paar Zeilen mit Ihrer leichten Hand hinzugefügt, die Lawine extra gibt es im Hauptartikel ein paar Berichte: für die gesamte 2009 und 2010 (nicht zusammen getan - nicht genug Platz auf dem Laufwerk C). Natürlich eindeutig besser, aber IMHO immer noch am Rande des Abgrunds - ich habe zu hohe Ansprüche an Produkte (und Galina sagt: WAS).


Ich habe keine freie Zeit, aber ich werde auf jeden Fall mit Ihrem Code arbeiten, ich habe meinen Expert Advisor auf dem EURUSD-Demokonto 24 Stunden lang gehandelt:

Anfängliche Einzahlung 5k, das ist ohne Equity-Trail, aber mit einem dynamischen Kanal und primitive MM, ich weiß nicht, das Wesen der Kanal-Berechnung für die ursprüngliche Avalanche, aber wenn Sie glauben, Gunn etc. :) dann geht der Preis unter 45 Grad

(sowie den Restbetrag).

 

Erwägen Sie die folgende Lawinenoption:

Eintrag 1 Los, TP 50pp, SL 10pp. Wenn der SL ausgelöst wird, eröffnen wir eine "umgekehrte" Position in die entgegengesetzte Richtung, mit denselben Stopps. Bei SL wählen Sie ein solches Volumen der Umkehrung um, dass durch 50pp, um den Zyklus in b / o zurückzuziehen.

Der Umfang wird wie folgt sein:

Eintrag 1 Los

1. Umkehrung 0,2 Lot

2. umgekehrt 0,24 Lot

3. - 0,29 Los

4. - 0,35 Los

5. - 0,42 Los

6- 0,50 Los

7- 0,60 Los

8- 0,72 Los

9- 0,86 Los

10- 1.04 Los

usw.

Wie Sie sehen können, erreichen wir beim 10. Wurf das Volumen, das dem Volumen des ersten Eintrags entspricht, und steigen dann weiter an. Die durchschnittliche tägliche Handelsspanne ist bei fast allen Instrumenten größer als 50 Punkte, so dass eine gute Chance besteht, diese 50 Punkte am Tag des ersten Einstiegs zu überschreiten.

Dies wird in dem Artikel von Olchik beschrieben, ich weiß nicht, wo er steht (der Artikel).

Natürlich ist das alles in komprimierter Form...

 
sever29:

Erwägen Sie die folgende Lawinenoption:

Eintrag 1 Los, TP 50pp, SL 10pp. Wenn der SL ausgelöst wird, eröffnen wir eine "umgekehrte" Position in die entgegengesetzte Richtung, mit denselben Stopps. Bei SL wählen Sie ein solches Volumen der Umkehrung um, dass durch 50pp, um den Zyklus in b / o zurückzuziehen.

Der Umfang wird wie folgt sein:

Eintrag 1 Los

1. Umkehrung 0,2 Lot

2. umgekehrt 0,24 Lot

3. - 0,29 Los

4. - 0,35 Los

5. - 0,42 Los

6- 0,50 Los

7- 0,60 Los

8- 0,72 Los

9- 0,86 Los

10- 1.04 Los

usw.

Wie Sie sehen können, erreichen wir beim 10. Wurf das Volumen, das dem Volumen des ersten Eintrags entspricht, und steigen dann weiter an. Die durchschnittliche tägliche Handelsspanne ist bei fast allen Instrumenten größer als 50 Punkte, so dass eine gute Chance besteht, diese 50 Punkte am Tag des ersten Einstiegs zu überschreiten.

Dies wird in dem Artikel von Olchik beschrieben, ich weiß nicht, wo er steht (der Artikel).

Natürlich ist das alles in Kurzform...

Wenn die Menge nicht proportional steigt, erhöhen wir den Ziel-TP.

Das 1. Ziel ist also 20 Pips

Das Flip-Ziel beträgt 40 Pips.

flip 80

wenn die Partie nicht wächst.

Die Summe wird in den Drawdown gestellt und auf eine mögliche Bewegung gewartet.

 
neama:

Wenn die Menge nicht proportional steigt , erhöhen wir den Ziel-TP.

Das 1. Ziel ist also 20 Pips

Das Flip-Ziel beträgt 40 Pips. {...}

Was bedeutet das...?

Bestehen Sie darauf, dass bei einem Los {0,2, 0,24, 0,29 usw. } kein Gewinn erzielt werden kann?

 
jartmailru:

Was bedeutet das...?

Sie sagen also, dass mit {0,2, 0,24, 0,29, usw. } kein Gewinn erzielt werden kann?

Ich bestehe darauf, dass der Expert Advisor hängen bleibt, d.h. weder Gewinn noch Verlust wird durch ihn generiert, sondern der Drawdown, den er liefert.

Ich bin in diese Richtung geschwommen.

IMHO. (das Ergebnis ist nicht sehr gut)

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Gewinn und dem Verlust nicht kennen, können Sie den Verlust als Prozentsatz des geforderten Schritts berechnen.

Aber als Strategie, nämlich in Abhängigkeit von der Volatilität die Auswahl des optimalen Ziels und als Konsequenz ein schwankendes Los.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass keine einzige Schwalbe mehr als 6 Knie halten kann.

Das Wichtigste ist, die beste Option zu wählen, und das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die am besten geeignete Option zu wählen.

 
neama:


dieser (als Option) ist interessant zu fahren...
 

Ich habe soeben den Code https://www.mql5.com/ru/code/9878 überarbeitet und ein Equity Trawl hinzugefügt sowie MM vom 4Jan2010 bis 1Jul2010 verbessert:

Ersteinlage 10000,00
Nettogewinn 10207,18 Gesamtgewinn 61127,53 Gesamtverlust -50920,35
Rentabilität 1,20 Erwartete Auszahlung 12,30
Absolute Absenkung 2278,62 Maximale Absenkung 6816,48 (46,89%) Relative Absenkung 46,89% (6816,48)

Geschäfte insgesamt 830 Short-Positionen (% Gewinn) 770 (93,77%) Long-Positionen (% Gewinn) 60 (83,33%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 772 (93,01%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 58 (6,99%)
Größter gewinnbringender Handel 6391,10 Verlustbringender Handel -9552,60
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 79,18 Verlustgeschäfte -877,94
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 80 (5005,43) kontinuierliche Verluste (Verlust) 4 (-14104,40)
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Anzahl der Gewinne) 14690,22 (60) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -14104,40 (4)
Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 29 kontinuierlicher Verlust 2

 

einen Trendindikator in wmlab advisor einfügen (erste Ordnung einer Trendgruppe)

das Ergebnis nach 10 Jahren alpari micro

maximale Lot 1,92 - 40 000 RUB Drawdown, für den gesamten Zeitraum gab es nur 5 Lose 1,92, dh ich kann sicher mit 50 000 RUB starten.

oder auf Cents DTs...