Avalanche 6.2 - Seite 12

 
khorosh:
In der Bar sind viele Bestellungen geöffnet. Nicht gut:)))


Die Tatsache ist, dass in der Tester-Aktie geht nach oben, nicht Gleichgewicht nach oben, sondern Eigenkapital nach unten, die Grundidee meiner Ausarbeitung ist, dass ALLE Indikatoren zeigen weitere Preiserhöhung mit einer 50/50 Wahrscheinlichkeit - in anderen Worten, das System braucht ein MM, aber unter Berücksichtigung der Risiken

SZZ: Die Funktion OrderCloseBy() wurde nicht abgebrochen

 
khorosh:

Meine Lawine hatte in den letzten zwei Monaten ein solches Bild.



Werden die ersten Aufträge nach dem Zufallsprinzip vergeben?
 
IgorM:

Ich dachte auch nicht, dass ich mich für Avalanche interessieren würde, aber leider ... :)

Wie für den Subtext: die Lawine ist nützlich, wenn Sie die ursprüngliche Richtung nicht zufällig, sondern unter Berücksichtigung der Indikatoren, die Lawine Kanal ist nützlich, wenn Sie nicht eine statische, sondern dynamisch, die Lawine ist nützlich, wenn Sie trawl den Gewinn, die Lawine ist nützlich, wenn Sie verwalten MM richtig (Sie sollten auch wissen, wie zu verlieren)

ich habe diesen Code 24 Stunden lang auf der Demo getestet - das Ergebnis ist sehr beeindruckend, ein Screenshot des Testers auf https://www.mql5.com/ru/code/9878 - dieser Code wurde als Basis verwendet

für jetzt, aber ich werde den Code überarbeiten, danke an PPC für den Code


Igor, schauen Sie sich die Avalanche 7 Seite in der Codebasis, mit Ihrer leichten Hand habe ich ein paar Zeilen für ein paar Stunden, bekam Avalanche extra, gibt es ein paar Berichte in den wichtigsten Artikel: für die gesamte 2009 und 2010 (nicht zusammen getan - nicht genug Platz auf dem Laufwerk C). Natürlich eindeutig besser, aber IMHO immer noch am Rande des Abgrunds - ich habe zu hohe Ansprüche an Produkte (und Galina sagt: WAS).
 
PPC:

Igor, schauen Sie sich die Codebase Seite Lawine 7, ich bin mit Ihrer leichten Hand für ein paar Stunden ein paar Zeilen hinzugefügt, bekam Lawine extra, gibt es ein paar Berichte in der Hauptartikel: für die gesamte 2009 und 2010 (nicht zusammen getan - nicht genug Platz auf dem Laufwerk C). Immer noch am Rande des Abgrunds.


Tut mir leid, aber ich glaube nicht einmal, den "Rand des Abgrunds" zu fürchten, weil ich keine Drawdowns von mehr als 6 Lots pro Jahr gesehen habe, wenn ich meine Definition der Kanalbreite verwende, und wenn man bedenkt, dass man Volatilitätsdaten für den vergangenen Zeitraum verwenden kann, dann ein weiterer Gral

ZS: Wenn man schon beim Thema ist, kann man auch über die Optimierung einer Avalanche plaudern, aber es geht nicht um eine Avalanche, sondern um den Gewinn

 
IgorM:


Tut mir leid, aber ich glaube nicht einmal, dass ich den "Rand des Abgrunds" fürchte, da ich in einem Jahr nicht mehr als 6 Lose Drawdowns gesehen habe, wenn ich meine Definition der Kanalbreite verwende, und wenn man bedenkt, dass man Volatilitätsdaten für den verstrichenen Zeitraum verwenden kann, dann ein weiterer Gral

ZS: Wenn Sie noch beim Thema sind, können Sie über die Optimierung von Avalanche sprechen, aber es geht nicht um Avalanche, sondern um Gewinne.

Wenn Sie sich den Extras-Bericht angesehen haben, beträgt die Rentabilität über 1,5 Jahre ~13-15%/Monat, was im Allgemeinen ziemlich gut ist (IMHO), aber 50-60% Drawdowns - AUSNAHME. Meines Erachtens muss das Matchmaking in diesem Punkt verbessert werden. Wenn wir MaxLot/StartLot<=16 erreichen könnten. Während ich nachdenke...
 
PPC:
Wenn Sie sich den Ekstra-Bericht ansehen, beträgt die Rentabilität über 1,5 Jahre ~ 13-15%/Monat, was im Allgemeinen ziemlich gut ist (IMHO), aber 50-60% Drawdowns - AUSNAHME. Meines Erachtens muss das Matchmaking in diesem Punkt verbessert werden. Wenn wir MaxLot/StartLot<=16 erreichen könnten. Während ich nachdenke...

Wenn Sie sich mein Diagramm ansehen, liegt das Eigenkapital IMMER über dem Saldo, d.h. die Lawine kann IMMER stumpf gestoppt werden.
 
IgorM:

Wenn Sie sich mein Diagramm angesehen haben, liegt das Eigenkapital IMMER über dem Saldo, d.h. die Lawine kann IMMER unverblümt gestoppt werden.


Igor, so scheint es mir. Sie irren sich. Sie beziehen sich auf die Pits im Diagramm und das Eigenkapital oben (ich beziehe mich auf das Diagramm, das Sie in meinem Codebase-Artikel bereitgestellt haben). Ich habe kein so sprudelndes Eigenkapital, aber es klettert auch in den Plusbereich. Die Sache ist die, dass der Tester dieses Bild während der sofortigen Schließung von Sammelaufträgen zeichnet, wenn der angegebene Gewinn erreicht ist. In Ihrem Fall haben Sie eine Visualisierung des Eigenkapitals in Echtzeit, aber alles ist nicht so glücklich: als der sechste Auftrag mit 3,2 Lots geöffnet wurde und der Preis sich in die falsche Richtung bewegte, ging das Eigenkapital in den tiefroten Bereich.

Abreise heute Abend - am 2. September.

 
PPC:


Igor, so scheint es mir. Sie irren sich. Sie meinen Pits im Diagramm und Equity im oberen Bereich (ich meine das Diagramm, das Sie in meinem Codebase-Artikel zur Verfügung gestellt haben). Ich habe kein so sprudelndes Eigenkapital, aber es klettert auch in den Plusbereich. Die Sache ist die, dass der Tester dieses Bild während der sofortigen Schließung von Gruppenaufträgen zeichnet, wenn der angegebene Gewinn erreicht ist. In Ihrem Fall haben Sie eine Visualisierung des Eigenkapitals in Echtzeit, aber alles ist dort nicht so glücklich: als der sechste Auftrag mit 3,2 Lots geöffnet wurde und der Preis sich in die falsche Richtung bewegte, geriet das Eigenkapital in tiefe Rückschläge.

Ich reise heute Abend ab - ich werde am 2. September dort sein.


Eigentlich sollten Sie nur einen einfachen Filter mit einem Verbot der Eröffnung von Geschäften zu unpassenden (oder schlechten) Zeiten erstellen.
 
Vinin:

Eigentlich muss ich nur einen einfachen Filter erstellen, der verhindert, dass Geschäfte zu ungeraden (oder schlechten) Zeiten geöffnet werden.


Ich arbeite immer noch an dem Kanal (ändern Sie die Breite)... Natürlich, und wir werden später mit der Zeit spielen - das ist sozusagen eine Selbstverständlichkeit :)

 
PPC:


während ich den Kanal bearbeite (Änderung der Breite)...


Ich habe mir heute das Gleiche angeschaut. Nur vielleicht waren die Zeiträume unterschiedlich