Avalanche 6.2 - Seite 11

 
EvgeTrofi:

Es kommt darauf an, welche. Wie lautet der Name des EA, den Sie ausführen möchten?

Avalanche v6.3
 
Galina:


Ich möchte die Pessimisten enttäuschen :)

Ich tausche eine Lawine, eine echte, der vorherige Thread war voll von diesen Versionen und hatte sogar Rechnungen ausgestellt.

Ich habe seit etwa einem Jahr nicht mehr mit meinen Händen gehandelt, sondern nur noch mit Bots.

Ich muss sagen, dass ich noch nie einen schöneren Roboter als LAVINA gefunden habe.

Ich habe noch nie einen besseren BOTTOM als LAVINE gefunden, und ich sollte sagen, ich habe noch nie einen besseren BOTTOM gefunden.

Ich habe eine Schlussfolgerung für mich selbst gezogen.

Es gibt nichts Besseres als eine Lawine.

Alles andere kommt und geht, und eine Lawine ist und wird sein.

Und meine Konten sind der Beweis dafür.

Du hast selbst gesagt, dass es aus dir herausgesickert ist, und das mehr als einmal...
 
sllawa3:
Sie haben selbst geschrieben, dass sie Ihnen mehr als einmal abhanden gekommen ist...


Jeder sieht, was er sehen will :)

Ich habe eigentlich nicht nur über Pflaumen geschrieben, lesen Sie genau.

Ich wollte damit sagen, dass es zwei Versionen des Bots gibt,

Man hebt ab wie ein Flugzeug, bei dem das Risiko eines Totalausfalls hoch ist.

Und die zweite ist ruhig und sanft, gab sogar bestimmte Zahlen. Er ist immer noch im Handel.

Obwohl ich im ersten Fall im Großen und Ganzen schwarze Zahlen schreibe, etwa 330-360 %.

 
Galina:

Ich handele mit einer Lawine, einer echten, und der vorherige Thread war voll von solchen Versionen und sogar Rechnungen auf der Messe gepostet.


Galina, wann werden Sie das Passwort des Anlegers veröffentlichen, um Ihr Konto einzusehen, denn bis jetzt sind es nur Worte?

Das haben Sie im Thread "Wo sind die Lawinenopfer geblieben" versprochen.

 
genfed:

Galina, wann werden Sie das Passwort des Investors veröffentlichen, um Ihr Konto einzusehen, bisher nur Worte?

Sie haben es im Thread "Wo sind die Lawinen hin?" versprochen.

Du hast kein Ferkel-Schwein bei dir...

Ist es nicht klar, dass eine "völlig" zufällige Eingabe zu demselben Ergebnis führt?

Es macht Spaß, sie in der Demo und im Teig zu bewundern.

;)

Verzaubert von der Zufälligkeit...

Und das Forschungsskript ist längst veröffentlicht.

Dort heißt es auch "Verzauberung".

 

Wie viele (viele - nicht wenige?) Male wird es noch sein...

Ich bin kein Soziologe, aber jemand hat eine ähnliche Frage gestellt, oder?

 
Galina:


Ich möchte die Pessimisten enttäuschen :)

Ich tausche eine Lawine, eine echte, der vorherige Thread war voll von diesen Versionen und hatte sogar Rechnungen ausgestellt.

Ich habe seit etwa einem Jahr nicht mehr mit meinen Händen gehandelt, sondern nur noch mit Bots.

Ich muss sagen, dass ich noch nie einen schöneren Roboter als LAVINA gefunden habe.

Ich habe noch nie einen besseren BOTTOM als LAVINE gefunden, und ich sollte sagen, ich habe noch nie einen besseren BOTTOM gefunden.

Ich habe eine Schlussfolgerung für mich selbst gezogen.

Es gibt nichts Besseres als eine Lawine.

Alles andere kommt und geht, und eine Lawine ist und wird sein.

Und meine Konten sind der Beweis dafür.

Wo sind also diese Konten?
 
goldtrader:
Wo sind also diese Konten?

Schauen Sie ein bisschen weiter weg :)
 
Ich bin auf der Suche :)
 

Ich dachte auch nicht, dass ich mich für Avalanche interessieren würde, aber leider ... :)

Wie für den Subtext: die Lawine ist nützlich, wenn Sie die ursprüngliche Richtung nicht zufällig, sondern unter Berücksichtigung der Indikatoren, die Lawine Kanal ist nützlich, wenn Sie nicht eine statische, sondern eine dynamische, die Lawine ist nützlich, wenn Sie trawl den Gewinn, die Lawine ist nützlich, wenn Sie verwalten MM richtig (Sie sollten auch wissen, wie zu verlieren)

ich habe diesen Code 24 Stunden lang auf der Demo getestet - das Ergebnis ist sehr beeindruckend, ein Screenshot des Testers auf https://www.mql5.com/ru/code/9878 - dieser Code wurde als Basis verwendet

So weit, aber ich werde den Code überarbeiten, danke an PPC für den Code