Avalanche 6.2 - Seite 10

 
sever30:

1. Bitte sehr, ein Klassiker...

2. ich würde gerne ein solches Skript ausführen... Gibt es eine öffentlich zugängliche Version?

3. diese Schwankungen sind endlich, ich mache eine Vorhersage, dass der Preis den Kanal verlassen wird, früher oder später. richtig? und diese Vorhersage wird 100% wahr, genau wie die, dass der Preis geht links nach rechts.

1. Ist das schlecht oder gut?

2. Ich habe ein solches Skript nicht. Ich habe für eine lange Zeit nur OHLC (und manchmal, wegen der Faulheit, "klassische Indikatoren") auf Minuten, und der Rest - MS SQL, Acces, Excel und mehr spezialisierte Pakete (NSDT, NS, NS2, TS, Somine etc.) verwendet.

3. verstehen (rechnen Sie selbst nach)

Sie haben eine Kaution, Sie haben eine Menge Algorithmus zu erhöhen. Bei der neunten (bedingten) Iteration ist Ihr Depot aufgebraucht.

Auf dem Paar von Interesse "einmal im Jahr" (willkürlich) der Preis berührt den Kanal von 89 Pips neun Mal (noch willkürlicher). Dann muss man von dort aus tanzen.

Im selben Jahr würden Sie einen Gewinn von 368 Cent erzielen. Aber für einen Kanal, der in einem Jahr 6 Mal berührt wurde, hätten Sie in diesem Jahr einen Gewinn von 895 Cent erzielt.

Ja, es passt in die Geschichte, genau wie alles andere, was wir sagen (Verb in der Vergangenheit) und schreiben (Verb in der Vergangenheit).

Es sei denn, Sie finden alles heraus (Algorithmus + Breite) und Sie wissen sofort, dass "Statistik eine Pseudowissenschaft ist" (Statistik auf Xforex). Und es wird Ihnen egal sein, warum - NeBernali oder NeGaus usw. usw.

!

 
SergNF:


1. Ist das schlecht oder gut?

2. Ich habe kein solches Skript. Ich habe lange Zeit nur OHLC (und manchmal, aus Faulheit, "klassische Indikatoren") auf Protokollen abgeladen, und alles andere - MS SQL, Acces, Excel und mehr spezialisierte Pakete (NSDT, NS, NS2, TS, Somine, etc.)

3. verstehen (rechnen Sie selbst nach)

Sie haben eine Kaution, Sie haben eine Menge Algorithmus zu erhöhen. Bei der neunten (bedingten) Iteration ist Ihr Depot aufgebraucht.

Auf dem Paar von Interesse "einmal im Jahr" (willkürlich) der Preis berührt den Kanal von 89 Pips neun Mal (noch willkürlicher). Dann muss man von dort aus tanzen.

Im selben Jahr würden Sie einen Gewinn von 368 Cent erzielen. Aber für einen Kanal, der in einem Jahr 6 Mal berührt wurde, hätten Sie in diesem Jahr einen Gewinn von 895 Cent erzielt.

Ja, es passt in die Geschichte, genau wie alles andere, was wir sagen (Verb in der Vergangenheit) und schreiben (Verb in der Vergangenheit).

Außer, dass Sie all dies berechnen (Algorithmus + Breite) und sofort wissen, dass "Statistik eine Pseudowissenschaft ist" (Statistik auf Xforex). Und es wird Ihnen egal sein, warum - NeBernali oder NeGaus, etc. etc.

!

1. schlecht, d.h. wie alle anderen.

Ich werde später antworten ...

 
sever30:

1. schlecht, d.h. wie alle anderen.

Glauben Sie, dass jeder schreibt, was er denkt? (Keine Tastatur hält das aus)

Ich werde später antworten ...

Lassen Sie es. Alles wird wieder so sein, wie es vorher war.

 
sever30:

1. schlecht, d.h. wie alle anderen.

Ich werde später antworten ...

2. ich verstehe den Teil 2 nicht:)
 
SergNF:

Sie glauben, jeder schreibt, was er denkt? (Keine Tastatur kann das halten.)

Tun Sie es nicht. Alles wird wieder so sein, wie es war.

Ich dachte, sie schreiben, was sie denken... Ich meine die Hälfte.

Das werde ich nicht, ich sehe, dass du den Kreis gezogen hast, du kannst ihn nicht überschreiten.

 
sever30:

und ich dachte, sie schreiben, was sie denken... Ich spreche über den Fang.

Sie haben das Wort mit den drei Buchstaben ALL vergessen. Um Ihren letzten Beitrag als Beispiel zu nehmen.

und ich dachte, sie würden schreiben, was sie denken... Ich spreche von der Taktik des Begleitens der Fangstellen.

oder

und ich dachte, sie würden schreiben, was sie denken... Ich meine die vollständige und autarke Strategie aus dem ersten Beitrag des Fangs.

Ich werde nicht, ich sehe, dass Sie den Kreis bereits gezogen haben, jenseits der Grenzen - nein

Sie wissen es am besten :)

 
PPC:


Wir singen ein Lied für die Tapferen...

Und wir wissen nicht wirklich, was für einen Expert Advisor Sie haben - vielleicht hat er nichts mit Martin und Avalanche zu tun, vielleicht handeln Sie mit Ihren Händen, oder vielleicht betrügen Sie :D


Ich möchte die Pessimisten enttäuschen :)

Ich handele mit einer Lawine, der sehr realen, wie ich viele solcher Versionen im vorherigen Thread gesehen habe, und ich habe sogar Rechnungen aufgehängt.

Hände für wahrscheinlich ein Jahr habe ich nicht handeln, nur Bots.

Ich muss sagen, dass ich noch nie einen schöneren Roboter als LAVINA gefunden habe.

Ich habe noch nie einen besseren BOTTOM als LAVINE gefunden, und ich sollte sagen, ich habe noch nie einen besseren BOTTOM gefunden.

Ich habe eine Schlussfolgerung für mich selbst gezogen.

Es gibt nichts Besseres als eine Lawine.

Alles andere kommt und geht, und eine Lawine ist und wird sein.

Und meine Konten sind der Beweis dafür.

 
SergNF:
Sie haben das Wort mit den drei Buchstaben ALL vergessen. Um Ihren letzten Beitrag als Beispiel zu nehmen.

und ich dachte, sie schreiben, was sie denken... Ich spreche von Taktiken, die die Fangpositionen begleiten.

oder

und ich dachte, sie würden schreiben, was sie denken... Ich meine die vollständige und autarke Strategie aus dem ersten Beitrag des Fangs.

Sie wissen es am besten :)

Ich bin dabei, einen Komplex zu entwickeln. Sie sollten besser nicht antworten oder etwas Falsches schreiben... :)

Ich erinnerte mich daran, dass der Lehrer in der Schule im Aufsatztext die Sätze mit einem roten Stift auf ähnliche Weise ergänzte.

 
Galina:


Ich möchte die Pessimisten enttäuschen :)

Ich tausche eine Lawine, eine echte, der vorherige Thread war voll von diesen Versionen und hatte sogar Rechnungen ausgestellt.

Ich habe seit etwa einem Jahr nicht mehr mit meinen Händen gehandelt, sondern nur noch mit Bots.

Ich muss sagen, dass ich noch nie einen schöneren Roboter als LAVINA gefunden habe.

Ich habe noch nie einen besseren BOTTOM als LAVINE gefunden, und ich sollte sagen, ich habe noch nie einen besseren BOTTOM gefunden.

Ich habe eine Schlussfolgerung für mich selbst gezogen.

Es gibt nichts Besseres als eine Lawine.

Alles andere kommt und geht, und eine Lawine ist und wird sein.

Und meine Konten sind der Beweis dafür.

Woher kommst du immer?
 
sever30:
Woher kommst du immer?

UND SIE?