Avalanche 6.2 - Seite 5

 
Letztes Jahr war ich davon überzeugt, dass es sehr gefährlich ist, mit dem Geld zu handeln, weil man es verlieren könnte. Obwohl nicht eine Tatsache, mit Ihrer Qualität und der aktuellen Tester. Ich werde nicht darauf bestehen, das ist eine Sache für den Amateur.
 
PPC:


Ich habe das gleiche Bild, und die neueste Version von wmlab zeigt viel bessere Bilder, im Prinzip kann es als Werkzeug im Handel verwendet werden, wenn Sie mit flexiblen TP und SL in Abhängigkeit von der Breite des Kanals und der ersten Bestellung in Abhängigkeit von der Richtung des Trends experimentieren, dann vielleicht etwas Nützliches herauskommen wird ...
 
Piccioli:

Du stellst knifflige Fragen. )) Ich weiß nicht, was ich da habe...

Aber Sie können dies als Beispiel nehmen:

https://www.mql5.com/ru/articles/131

Die Rentabilität ist fast die gleiche, aber die Abweichung ist um ein Vielfaches geringer.

Warum zeigen Sie mir 8 Monate optimierte Tests?

Über einen Zeitraum von zwei Jahren kann ich eine Avalanche mit einem Drawdown von 10% und einer Rentabilität von etwa 3! Aber das ist Selbstbetrug!

 

Ich meine damit nicht die Verwendung von Indikatoren, sondern Variationen der Arbeit mit Kanälen, Zyklen, Volumina, das Schließen von Teilpositionen, Gewinnmitnahmen, die teilweise Verwendung - ich wage es zu sagen - von "Locs", das Auftreten und die Verwendung von Bedingungen für alternative Aktionen... je nach den oben genannten Punkten, Arbeit mit geeigneten Ebenen und vieles mehr....

Ihr habt alle das Gleiche, keine Gedanken, keine bahnbrechenden Ideen (auch wenn sie fehlerhaft sind).

 
sever30:

Ich meine damit nicht die Verwendung von Indikatoren, sondern Variationen der Arbeit mit Kanälen, Zyklen, Volumina, Schließung von Teilpositionen, Gewinnmitnahmen, teilweiser Einsatz, ich wage zu sagen "loca", das Auftreten und die Verwendung von Bedingungen für alternative Aktionen... je nach den oben genannten Punkten, Arbeit mit geeigneten Ebenen und vieles mehr....

Ihr habt alle das Gleiche, keine Gedanken, keine bahnbrechenden Ideen (auch wenn sie fehlerhaft sind).


Sie auch nicht :D
 
PPC:

Genau wie Sie :D

Ich möchte, dass du sie bekommst:) Ich habe zwar einige Gedanken, aber ich schreibe sie auf:)
 

Wie löse ich eine Lawine aus?

Warum werden keine Aufträge eröffnet (Handelsgenehmigung steht)

 
mig34:

Wie löse ich eine Lawine aus?

Warum werden keine Aufträge eröffnet (Handelsgenehmigung steht)


Es kommt darauf an, welche Art. Wie lautet der Name des EA, den Sie ausführen möchten?
 
sever30:

Ich möchte, dass Sie sie bekommen:) Ich habe zwar Gedanken, aber ich schreibe sie auf:).


wir versuchen auch (oder versuchen zu versuchen...)

Eigentlich, IMHO: alle Systeme mit einer Beimischung von Martin sind analog zu StopLoss=K*TakeProfit (wobei 64<=K<=256), was ein großes CAC ist.

P.S. Ich möchte niemandem meinen Standpunkt aufdrängen.

 
PPC:


Wir versuchen auch (oder versuchen zu versuchen...)

Eigentlich, IMHO: alle Systeme mit einer Beimischung von Martin sind analog zu StopLoss=K*TakeProfit (wobei 64<=K<=256), was ein großes CAC ist.

P.S. Ich dränge niemandem meinen Standpunkt auf.

Das ist es, was ich sage: Jeder ist auf die konventionelle Weisheit fixiert. Sogar Mathe kann mit Witz geschlagen werden:)