Wie man sicherstellt, dass der EA nur auf dem Chart funktioniert, auf dem er zuerst abgelegt wurde - Seite 9

 

joo:

Welchen Unterschied macht es für uns, ob "der Erste" es tut oder "der Falsche" es tut?

Das Wichtigste ist, dass BEIDE nicht zur gleichen Zeit mit dem Handel beginnen sollten ;)
 
joo:

Ja, aber Sie müssen trotzdem die Einstellungsdatei verwenden. Andernfalls kann der Expert Advisor das Recht erhalten, mit "falschen" Einstellungen zu handeln.

Was ist, wenn der Benutzer die Stecker abziehen möchte? Oder viele Mütter von Nutzern tun dies in der Regel - "damit der Computer nachts nicht raucht" - was passiert dann mit chr file? Deshalb müssen wir die Datei mit der Zeit überprüfen, und die gehandelten Instrumente werden in die Einstellungsdatei geschrieben, außerdem, wenn es unmöglich ist, mit einem Instrument zu einer bestimmten Tageszeit zu handeln, wird nichts in der Lage sein, damit zu handeln.

Wenn sie die Prüfung besteht, wird sie mit den erforderlichen Einstellungen gehandelt. Und wenn die Arbeit absolut gleich ausgeführt wird, was kümmert es uns, wer sie macht - "der Erste" oder "der Falsche"?

Nun, die Einstellung der Steuerung ist elementar, man braucht nicht einmal das Handbuch zu lesen, obwohl dort eine Menge Zeug drin steht...

Und der Benutzer wird nicht versehentlich etwas mit chr machen, diese Dateien werden vom Terminal gehalten und aktualisiert. Der Expert Advisor wird auf den Chart geworfen - ein Datensatz erscheint in der Datei, der Expert Advisor wird entfernt - der Datensatz verschwindet. Deshalb hatte für mich die Variante mit ihnen einen klaren Vorteil "VOR" (ich hoffe, ihr wisst, für wen dieser Spike ist :) )

 
ForexTools:
Das Wichtigste ist, dass BEIDE nicht zur gleichen Zeit mit dem Handel beginnen sollten ;)


Ich denke, dass wir, um "Unfälle" zu vermeiden, selbst Unfälle verursachen müssen :)

int init()
  {
   //проверка признаков запуска другой копии эксперта
   MathSrand(TimeLocal());
   Sleep(MathRand());
   //проверка признаков запуска другой копии эксперта и возможно останов данной копии эксперта
   return(0);
  }
 
Scheiß auf diese Art von Unfällen. Erstens funktionieren sie nicht, und zweitens schlafen sie eine halbe Minute lang.
 

Auf der zweiten Seite des Threads, Option 1.

---

- Doktor, alle ignorieren mich.

- Der Nächste!

 
gip:

Auf der zweiten Seite des Threads, Option 1.

---

- Doktor, alle ignorieren mich.

- Der Nächste!

In diesem Fall muss nicht der Klon den Handel einstellen, sondern der ursprüngliche Klon. Allerdings denke ich jetzt auch, dass dieses Dilemma weit hergeholt ist, wenn der EA sich so sehr darum kümmert, welchen Chart er verwendet, lassen Sie ihn ein Symbol und einen Zeitrahmen als Parameter haben und sie beim Start überprüfen.


P.S. Es gibt keine Garantie, dass eine globale Variable nicht von einem neugierigen Benutzer gelöscht wird.
 

Nach allem, wie viele Jahre in der Programmierung, aber ich beobachte das gleiche Verhalten der russischen Programmierer - Unfähigkeit, sich selbst zu organisieren und zu lernen.

Jeder ignoriert die Formatierungsstandards des Codes völlig, jeder macht etwas Eigenes daraus. Wenn sie diese beherrschen, sind sie kategorisch nicht in der Lage, zu einem besseren zu wechseln.

Programmiervorlagen sind keineswegs eine Wissenschaft für russische Köpfe.

Das Ergebnis sind Metatrader-Produkte, die nicht für die Erfüllung ihrer Hauptfunktionen geeignet sind...

 
Candid:
In diesem Fall ist es nicht der Klon, sondern das Original, das den Handel einstellen muss. Aber auch dieses Dilemma halte ich inzwischen für weit hergeholt: Wenn dem EA der verwendete Chart so wichtig ist, sollte er das Symbol und den Zeitrahmen als Parameter verwenden und beim Start überprüfen.


Nun, Sie hätten alle drei Optionen lesen und verstehen können, oder etwa nicht? Aber Sie haben es nicht getan. Die zweite Option löst das von Ihnen erwähnte Problem.

Außerdem sollte der Code der Startprozedur nicht auf den Werten lokaler Variablen basieren.

Wir drehen uns im Kreis und verirren uns in der Mitte des Nirgendwo.

 
gip:

Nach allem, wie viele Jahre in der Programmierung, aber ich beobachte das gleiche Verhalten der russischen Programmierer - Unfähigkeit, sich selbst zu organisieren und zu lernen.

Jeder ignoriert die Formatierungsstandards des Codes völlig, jeder macht etwas Eigenes daraus. Wenn sie diese beherrschen, sind sie kategorisch nicht in der Lage, zu einem besseren zu wechseln.

Programmiervorlagen sind keineswegs eine Wissenschaft für russische Köpfe.

Das Ergebnis sind Metatrader-Produkte, die nicht für die Erfüllung ihrer Hauptfunktionen geeignet sind...

Dennoch gelten russische Programmierer als einige der besten, die Amerikaner haben Windup erfunden, und es gibt immer noch Lücken.
 
sanyooooook:
Dennoch, russische Programmierer gehören zu den Besten, die Amerikaner haben Windup erfunden, es gibt noch Lücken


Das tun sie nicht. Die besten gelten als indische Stierkämpfer :)))

Selbstgefälligkeit...