Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 14

 
AlexSTAL:
Sie sollten hier verschwinden, wie man Ihnen gesagt hat... Verschmutzen Sie nicht den Äther ?????? ?????omatic...
Bitte bleiben Sie bei Ihren Diskussionen innerhalb der Grenzen der Zensur.

Zum Themenstarter:

Bitte geben Sie an, ob der Test mit 4 oder 5 Stellen durchgeführt wurde, wie lange die Optimierung gedauert hat, welche Parameter bei den in den Bildern dargestellten Läufen verwendet wurden und wie lange die Läufe gedauert haben.

In diesem Fall ist eine konstruktive Diskussion und ein Vergleich der Ergebnisse möglich, wenn dies für Sie interessant ist.

 

Jeder Indikator, egal welcher Art, führt entweder zu einer Verzögerung oder zu einer unangemessenen Divergenz...

manchmal Divergenz kann nicht immer sagen, Sie mit hohem Vertrauen über die Stärke der Gegen

Aber während der Reihe von Kontrollen und Beobachtungen hat gezeigt, ein ganz interessanter Punkt, wenn das Signal, wenn wiederholte Filtration ermöglicht die bevorstehende Trendwende für 2-3 Bars in der unteren oder bis zu 4-5 Bars in der höheren TF ... dieser Punkt ist auf dem Oszillator unten, die Sie im Voraus für eine Entscheidung in Anwesenheit von Drehen vorzubereiten erlaubt gezeigt ... aber es gibt Dinge zu beachten ist, dass bei der Bewegung in einem Trend-Signal eines Oszillators ist ein Signal, das mehrere Schwingungen und nur in der letzten Phase der Trendwende Oszillator sozo schafft

 

Na ja...

Der Zirkus ist weg und die Clowns sind geblieben.

 
ALeek:


Die Strategie ist sehr einfach. Der Expert Advisor verwendet 3 Standardindikatoren, die ein Verkaufs-/Kaufsignal auslösen, wenn die eingestellten Parameter erreicht werden.

Wenn Sie kein Feigling sind, können Sie es selbst an das Terminal anschließen und es gut betreiben.

KEINE VIREN DORT!!! ICH MACHE DIESEN SCHEISS NICHT!!!! Man kann sagen, dass dieser Indikator ein Ergebnis der heutigen altruistischen Stimmung ist, die mich dazu veranlasst hat, ihn ins Netz zu stellen. :)

Diejenigen, die mit 10 CU handeln, werden es nicht mögen, aber diejenigen, die mehr als 1000 CU haben. (Ich denke, das ist kein Problem) das Ergebnis ist zwar nicht groß, aber wird. Aber besser ein Vogel in der Hand.... :) und wer will kann einen Kran jagen... :)

Ich habe Ihren Expert Advisor im Strategy Tester ausprobiert und schließe mich den öffentlichen Kommentaren an. Darüber hinaus habe ich festgestellt, einige destruktive Aktion - wenn Sie versuchen, es auf einen Zeitraum größer als M15 laufen, schwillt das Protokoll bis zu großen Größen, fressen Speicherplatz und der zweite Start des Testers zeigt EAs Anzeigen, bis ich alle Dateien über Ihre EA getötet, konnte ich nicht loswerden. Vielleicht gibt es noch einige andere Überraschungen, ich weiß es noch nicht.

Ich für meinen Teil möchte meinen EA, ein umgestaltetes MA Sample, anbieten. Ich habe es für den gbpusd im H1-Zeitrahmen optimiert. Während der 2-monatigen Testphase (01.06-01.08.2010) hat es meine Einlage von $1000 verdoppelt, während es Ihnen gelungen ist, ein Geschäft von $350 herauszuquetschen. Was macht Ihren EA also gut?

Dateien:
ma.mq4  6 kb
 
tervlad:

Ich habe Ihren Expert Advisor im Tester laufen lassen - ich schließe mich dem öffentlichen Feedback an. Außerdem habe ich festgestellt, einige destruktive Verhalten - wenn Sie versuchen, es auf einen Zeitraum größer als M15, die Log-Datei wird so groß, dass es frisst den Speicherplatz und zweitens, wenn ich den Tester starten eine Anzeige dieser EA hält popping up, bis ich alle Dateien im Zusammenhang mit Ihrem EA getötet, kann ich nicht loswerden. Vielleicht gibt es noch einige andere Überraschungen, ich weiß es noch nicht.

Ich für meinen Teil möchte meinen EA, ein umgestaltetes MA Sample, anbieten. Ich habe es für den gbpusd im H1-Zeitrahmen optimiert. Während der 2-monatigen Testphase (01.06-01.08.2010) hat es meine Einlage von $1000 verdoppelt, während es Ihnen gelungen ist, ein Geschäft von $350 herauszuquetschen. Was macht Ihren Expert Advisor also gut?


)))))) Was sind die Vertreter der Handelszentren und die "neidischen" Händler bereit zu tun, damit niemand mit dem Handel Geld verdienen kann... Sie lügen sogar und erröten nicht. Es gibt nicht einmal annähernd eine EA-Werbung!!!! Es wird kein Speicherplatz beansprucht, außerdem wurde es vor Ihnen von 100 anderen Händlern getestet und niemand hat es bemerkt! Sie sollten besser den Computer austauschen, denn er ist wahrscheinlich sehr alt. Was die Geschäfte angeht, so hat er vielleicht eines gemacht, aber es war stabil. Aber Ihre Platinen werden 1000 verdienen, und dann werden sie 200.000 davon verkaufen, und das nicht, weil Sie keinen profitablen EA schreiben können. Profitable EAs sind sehr einfach zu schreiben, Sie wollen sie nur nicht mit der Öffentlichkeit teilen! Sie arbeiten nur für die Ratte!
 
 
Schaffen Sie diesen Clown einfach weg.
 
Bicus:
Schaffen Sie diesen Clown einfach weg.

Bicus, die Verwaltung dieser Website ist nicht dumm, sie wissen, wann und was sie selbst zu tun haben.
 
ALeek:

Der Test wird in einem Zeitrahmen von M1 durchgeführt!!!

Wem es nicht gefällt, wie es Geschäfte macht - Sie müssen es nicht benutzen, ich zwinge Sie nicht dazu! Aber der Expert Advisor bringt einen stabilen Gewinn, wenn auch keinen großen.


Ich möchte Ihre EA-Datei testen, sie könnte beschädigt sein, bitte laden Sie sie erneut herunter.
 
Yuri_vk:

Ihre EA-Datei wird nicht heruntergeladen, ich glaube, sie ist beschädigt. Bitte laden Sie sie erneut herunter, ich möchte sie testen.

Ich glaube nicht, dass der Autor dazu in der Lage ist. Es ist unwahrscheinlich, dass der Autor dazu in der Lage sein wird.