Ihre Meinung... - Seite 6

 
OnGoing:
Vielleicht inBordellen? ))
Nun, wenn Sie in einem Bordell mit einem Kandelaber erschlagen werden, kann ich Ihnen nicht helfen.
 
Swetten:
Nun, wenn Sie in Bordellen mit einem Kandelaber ausgepeitscht werden, kann ich Ihnen nicht helfen.
Vielen Dank, Sveta.)
 
OnGoing:
Vielen Dank, Sveta ))

Bitte sehr!

Kommen Sie uns wieder besuchen.

 
Swetten:

Was ist besser: 100 Menschen mit 100.000 Dollar zu finden oder hundert Menschen mit 100.000 Dollar plus tausend Menschen mit 20.000 Dollar plus fünfhundert Menschen mit 50.000 Dollar?

Wenn er hundert Pfund auf einmal erbeutet hat, ist das verdächtig.

Bei seiner Rentabilität braucht er keine Kunden... er braucht niemanden... er hat alles... aber... wenn er auf der Suche ist... dann ist es offensichtlich trübes Wasser...
 
OnGoing:
Ich sagte, fragen Sie ihn.

Gefährlich. Er hat die Feststelltaste eingeklinkt. ;)

Und wie kommen Sie darauf, dass er es ist? Ein Held?

Und Sie sind so überzeugend in Ihren Zitaten und Fragen...

Klären Sie uns auf!

Und die Techniken der Zeichnung der Statistiken, vorzugsweise auch teilen.

Denn wir Leichtgläubigen analysieren sie manchmal.

;)

 
FreeLance:

Gefährlich. Er hat die Feststelltaste eingeklinkt. ;)

Und wie kommen Sie darauf, dass er es ist? Ein Held?

Und Sie sind so überzeugend in Ihren Zitaten und Fragen...

Klären Sie uns auf!

Und die Technologien zur Erstellung der Statistiken, vorzugsweise auch teilen.

Weil wir, die Leichtgläubigen, sie manchmal analysieren.

;)


Und was ist ein statisches Element? Eine Webseite + Bild. Ist es notwendig, ein enormes Wissen oder "Geheimnisse" zu haben, um es so zu gestalten, was wird benötigt?

Hier scheint Sveta ständig allen einen schön gezeichneten Streifen zu zeigen, wenn ich mich nicht irre.

 
tempico:
mit seiner Rentabilität - er braucht überhaupt keine Kunden... er braucht überhaupt niemanden... er hat schon alles gefunden... aber... wenn er immer noch auf der Suche ist... dann sind die Gewässer trübe... offensichtlich

Für mich ist nichts offensichtlich, da ich nichts über den Manager und das Konto weiß.

Außerdem können durch die Anwerbung von Investoren die Risiken verringert werden.

Meine Meinung ist also nur ein Hirngespinst.

 
OnGoing:

Was ist ein Staat? Eine Webseite + ein Bild. Müssen Sie über ein enormes Wissen oder "Geheimnisse" verfügen, um es so zu gestalten, wie Sie es wollen?

Wenn ich mich nicht irre, zeigt Sveta immer allen einen schönen gemalten Streifen.

Beweisen Sie, dass es gezeichnet ist.
 
Swetten:
Beweisen Sie, dass es gezeichnet ist.

Wahrscheinlich ein Irrtum. Ich sagte "wenn ich mich nicht irre" ))

Aber wenn es gezeichnet ist, dann ist das der Punkt, es gibt keine Möglichkeit, es zu beweisen.

 
Swetten:

Für mich ist nichts offensichtlich, da ich nichts über den Manager und das Konto weiß.

Außerdem können durch die Anwerbung von Investoren die Risiken verringert werden.

Meine Meinung ist also nur ein Hirngespinst.

Mir scheint, mein guter Mann... Sie sind PR in dieser Sache