Ihre Meinung... - Seite 5

 

Warum, das leuchtet mir vollkommen ein... Natürlich werden diejenigen, die am paranoiden Syndrom leiden, das nicht verstehen ((

Übrigens, haben Sie schon mal bei Wikipedia nachgeschaut? https://ru.wikipedia.org/wiki/Теория_заговора

 
OnGoing:
Warum, das leuchtet mir vollkommen ein... Natürlich würden diejenigen, die für das paranoide Syndrom anfällig sind, das nicht verstehen ((

Das Problem ist, dass wir in diesem Fall nicht wissen, wie die Rechnung aussieht und nur raten können.

Ich bevorzuge Kaffeesatz.

 

OnGoing:

Übrigens, haben Sie schon mal bei Wikipedia nachgeschaut? https://ru.wikipedia.org/wiki/Теория_заговора

In anständigen Häusern wird bei der Erwähnung von Wikipedia sofort ein Kandelaber angezündet.
 
Swetten:
Inanständigen Haushalten wird die Erwähnung von Wikipedia mit einem Kandelaber bestraft.
Vielleicht inBordellen? ))
 
OnGoing:

Warum, das leuchtet mir vollkommen ein... Natürlich werden diejenigen, die am paranoiden Syndrom leiden, das nicht verstehen ((

Übrigens, haben Sie schon mal bei Wikipedia nachgesehen? https://ru.wikipedia.org/wiki/Теория_заговора

Es ist besser, sich als Paranoiker zu erkennen zu geben, als in ein solches Konto zu investieren... verdächtig - groß, profitabel, linkshändig.

"Du kannst es nicht ertragen, du kannst es nicht ertragen."

 
Tantrik:

Es ist besser, sich selbst als anfällig einzustufen - paranoides Syndrom - als ein Investor in ein solches Konto zu werden... verdächtig - groß, profitabel, linkshändig.

"Du kannst es nicht weglegen, du kannst es mir nicht wegnehmen."

Ich habe nicht über Leute in diesem Forum geschrieben, bitte nehmen Sie es nicht persönlich und nehmen Sie es nicht persönlich. )) Aber es besteht eine Gefahr...

Ich frage in diesem Fall, was wäre für Sie unverdächtig? Das habe ich mich von Anfang an gefragt.

 
OnGoing:

Ich habe nicht über die Leute im Forum geschrieben, bitte nehmen Sie es nicht persönlich. )) Aber es besteht eine Gefahr...

Ich frage in diesem Fall, was wäre für Sie unverdächtig? Das habe ich mich von Anfang an gefragt.

Und ich spreche nicht von mir selbst. Alpari PAMM-Konten mit einer guten, langen Historie - wenn Sie viel zusätzliches Geld haben
 
OnGoing:

Na ja... das Land sollte seine Helden kennen ))

sllawa3

Ruhm ist Mars?

Und er hat seit 2008 vier Konten einfrieren lassen?

Ich versteh das nicht... о)

Können Sie mir mehr über sie erzählen?

Das ist näher am Thema als Verschwörungen.

Zumal es noch keine Verschwörung gibt, aber Merkwürdigkeiten beobachtet werden.

;)

 
FreeLance:

Ruhm ist Mars?

Und er hat seit 2008 vier Konten einfrieren lassen?

Ich versteh das nicht... о)

Können Sie mir mehr über sie erzählen?

Das ist näher am Thema als Verschwörungen.

Vor allem, weil es noch keine Verschwörung gibt, aber die Seltsamkeit ist da.

;)

Ich sagte, fragen Sie ihn.
 
Tantrik:
Und ich spreche auch nicht von mir. Alpari PAMM Konten mit einer guten, langen Historie - wenn Sie viel zusätzliches Geld haben
An dem von Ihnen genannten Ort gibt es keine Ergebnisse, die man als "glaubwürdig" bezeichnen könnte.