Verrücktes Haus! - Seite 12

 
Mislaid:

Ich würde vorschlagen, das Konzept des "Abseits" einzuführen, d.h. wiederholte (aufeinanderfolgende) Beiträge desselben Verfassers zu verbieten. Wenn das passiert, ist es künstlich, es auf dem neuesten Stand zu halten. Der letzte Beitrag ist zu korrigieren, ohne den Zeitpunkt seiner Erstellung zu ändern. Die Bearbeitung des Beitrags sollte keine Benachrichtigung über Änderungen am Thema beinhalten. Dadurch wird die Möglichkeit eingeschränkt, Themen aufrechtzuerhalten, auf die keine Reaktion erfolgt.
Völlig einverstanden. Wenn kein Interesse an dem Thema seitens der Forumsmitglieder besteht, wird das Thema automatisch in Vergessenheit geraten.
 

Nein, du übertreibst es...

Sie werden nicht in der Lage sein, selbst alte, aber interessante Themen aufzugreifen, wenn Sie etwas hinzufügen möchten

 

Ein Zweig kann auch auf andere Weise erhöht werden, ohne dass die Zahl der Stellen steigt :) Und man kann nicht alle Arten von Betrug aufzählen...

P.S. Ich habe auf diesem Weg einen Thread über reine Mathematik gefunden.

 
Mathemat:

Ein Zweig kann auch auf andere Weise erhöht werden, ohne dass die Zahl der Stellen steigt :) Und man kann nicht alle Arten von Betrug aufzählen...

P.S. Auf diesem Weg habe ich einen Thread über reine Mathematik gefunden.


Beitrag erstellen und löschen ;)
 
khorosh:
Ich stimme völlig zu.
Da bin ich anderer Meinung :)
 
Hier ist die Website http://forexer.eu5.org/ - nur für den Themenstarter - beantwortet die Frage, ob man mit Forex Geld verdienen kann :)
 

sanyooooook, sprichst du von dem "Test it..."-Thread? Nun, es gab Unhöflichkeiten und Überschwemmungen, das Thema selbst war eine Aufforderung zum Abbruch. Der Themenstarter hat nie etwas verstanden - und hatte es auch nicht vor.

Dies ist hier eine andere Situation, der Thread entwickelte sich zu einer konstruktiven Diskussion - nachdem der Topikstarter ein Bild gepostet hatte. Es ist natürlich nicht viel, aber es ist nicht schlecht...

 
sanyooooook:
Solange der Moderator nicht unhöflich ist, ist alles in Ordnung; sobald er unhöflich ist, wird das Thema gelöscht.

Nein, sanyooooook, das ist es nicht. Einem Moderator gegenüber unhöflich zu sein, ist sicherlich zu viel, aber ich persönlich finde es in Ordnung.

P.S. Ehh, Sie sollten in der Haut eines Moderators stecken. Und ich hätte gesehen, wohin dein eisernes Vertrauen führt...

 
Mathemat:

Nein, sanyooooook, das ist es nicht. Einem Moderator gegenüber unhöflich zu sein, ist sicherlich zu viel, aber ich persönlich finde es in Ordnung.

P.S. Sie sollten Moderator werden. Ich würde gerne sehen, wohin Ihr eisernes Vertrauen führt...

Ja, Lyosh. Ich habe Sie lange Zeit mit meiner Unmäßigkeit genervt, bis Sie meinen Beitrag gelöscht haben... )))

===

LOL... ))))))