WIE KANN MAN MIT NICHTS HANDELN? - Seite 9

 
Vizard:


Siehst du - du hast die Menge als Extremum verstanden ... aber wie Richie es verstanden hat, ist unklar ... ich habe ihn gefragt ... er dachte wohl, ich mache Witze und schickte mich weg, um Phonetik zu schauen ... und ich habe ernsthaft gefragt ... keine Witze ...

Aber noch einmal zu den Extremen... man muss sie zuerst identifizieren - um zu verstehen, dass sie es sind... in der Geschichte ist das einfach zu tun... aber in Echtzeit ist es eine andere Sache... wie identifiziert man sie zum Beispiel?

Die Regel zu kennen, bedeutet nicht, sie zu befolgen.... Die Extreme sind die Spitzen, die Tiefpunkte die Trends, zumindest an den Tagen. Die EU hat jetzt den Rückwärtsgang eingelegt und es ist zu früh, um zu handeln...
 
Tantrik:
Die Regel zu kennen, bedeutet nicht, sie zu befolgen.... Die Extreme sind die Spitzen, die Tiefpunkte die Trends, zumindest an den Tagen. Jetzt hat die EU den Rückwärtsgang eingelegt und es ist zu früh für den Handel....


ich habe dich gefragt, was deine Definition eines Extremums ist? wie bist du zu dem Schluss gekommen, dass es ein Extremum auf d1 ist? das ist mein Punkt ... das ist 1 Frage

2 - und wo und wann (wenn möglich, genaues Datum und Uhrzeit) fand die Umkehrung des Euro statt? + Erklärungen.... warum ....

 
Vizard:


ich habe gefragt, was ist deine definition eines extremums? wie, auf welcher grundlage bist du zu dem schluss gekommen, dass das extremum jetzt auf d1 liegt? das ist es, was ich meine ... das ist 1 frage

2 - und wo und wann (wenn möglich, genaues Datum und Uhrzeit) fand die Umkehrung des Euro statt? + Erklärungen.... warum ....

Bottom auf den Euro 1,19 steigen sagen 1000 Pips - dies könnte sich als eine Trendkorrektur nach unten 1,50 - 1,19 = 3100 Pips - 30% Bewegung.

Die Anstiegszeit beträgt einen Monat - nicht genug, und es sind mindestens zwei Korrekturen erforderlich - bereits ein neuer Trend. (das genaue Datum können Sie der Tabelle entnehmen)

 
Vizard:

....

oder nicht durch 0 in diesem Beispiel? aber für die Farbänderung... wenn jemand es hat, postet es in der csv-Datei - ich kann später damit spielen - ich werde es aufheben....

Ich glaube nicht, dass ein ähnlicher Indikator in der Öffentlichkeit auftaucht. Ich habe alle oben genannten Beispiele in etwa 5 Minuten programmiert, aber ich habe etwa einen Monat gebraucht, um herauszufinden, wie man die Berechnungen durchführt ...

Wenn du Mathemat fragst, er ist ein sehr guter Analytiker, ich glaube nicht, dass er es vermissen wird. Wenn ich im Bereich Prognosen Levelaufschlüsselungen gepostet habe, waren sie wie Spielzeug von Prival ))

Wenn ich einige Aufschlüsselungen von Niveaus und die Richtung der Aufschlüsselung gepostet haben.

 
Prival:

Ich glaube nicht, dass ein solcher Indikator in der Öffentlichkeit auftauchen würde. Wenn ich alle oben genannten Beispiele in etwa 5 Minuten programmiert habe, dann brauchte ich für dieses Beispiel etwa einen Monat, um herauszufinden, wie man es macht und was man berechnet...

Wenn du Mathemat fragst, er ist ein sehr guter Analytiker, ich glaube nicht, dass er es vermissen wird. Wenn ich im Bereich Prognosen Levelaufschlüsselungen gepostet habe, waren sie wie Spielzeug von Prival ))

Es ist ernst. Er wird sehen, warum ich so gut darin war, Zusammenbrüche von Ebenen und die Richtung des Zusammenbruchs zu erkennen.

Ahh... Es ist deins... ich dachte, es wäre das von jemand anderem... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir die Daten in einer CSV-Datei... in diesem Format .... (Trennzeichen mit Semikolon... oder einfach ein Komma)

"Datum";INDYUK
14.07.2010;1.27238
14.07.2010 0:05:00;1.27235
14.07.2010 0:10:00;1.27234
14.07.2010 0:15:00;1.27215
14.07.2010 0:20:00;1.27219

Ich brauche den Index nicht einmal selbst.... um ehrlich zu sein, habe ich seinen Wert nicht ganz verstanden - und die Zeitspanne auf dem Bildschirm ist sicherlich klein.... aber im Allgemeinen ist es nichts Besonderes auf den ersten Blick ... vielleicht liege ich falsch ...

 

nur eine eilig erstellte Kopie.... Die private Linie der Türkei in der tsv wird ?

 
Vizard:

nur hastig richtig gemacht.... Die Zeile des Truthahns in der csv-Datei lautet ?


Das werde ich. Aber später. Der Input ist da. Wir müssen uns Gedanken über den Output machen, auf den wir es (das Netzwerk) trainieren wollen. Ich brauche nur einen Test, um das Netz auf einer Website zu trainieren und zu sehen, wie es damit umgeht.

S.S. es gibt im Moment wichtigere Dinge zu tun

 

Ich lese diesen Thread und stelle fest, dass ich bereits irgendwo darüber gelesen habe. Dann erinnerte ich mich daran, dass Katz und McCormick in einem sehr guten Buch, der Encyclopaedia of Trading Strategies, ein ähnliches Modell getestet haben wie dieses. Sie wurde Zyklustheorie genannt. Im Grunde haben sie versucht, eine gewisse Zyklizität zu erkennen, die aktuelle Phase hervorzuheben oder so etwas, und in der Annahme, dass diese Phase noch einige Zeit andauern wird, darauf gewettet. Das Ergebnis war so schlecht, dass selbst die Verwendung einfacher gleitender Durchschnitte zu besseren Ergebnissen führte.

Ein periodischer Bestandteil wird natürlich hervorstechen. Ich glaube aber nicht, dass sich auf lange Sicht mit diesen Geschäften auch nur die Höhe der Provisionen amortisieren lassen (Katz und McCormick zum Beispiel haben das nicht geschafft). Die Verwendung neuronaler Algorithmen ist kein Allheilmittel. Natürlich kann man sie so trainieren, dass sie Zehntausende von Prozent pro Jahr in der Historie ausweisen, aber in der Praxis ist es unwahrscheinlich, dass ihre Rendite die Höhe der Abzüge für den Makler übersteigt. Ja, genaue Vorhersagen zu treffen ist sehr gut, aber Sie wissen auch, dass es beim Handel nicht um eine oder sogar zehn genaue Vorhersagen geht, sondern um Tausende von Transaktionen, und die Provisionen müssen wieder hereingeholt werden.

 
CROM:
Vielen Dank.

Ich lerne viel bei Ihnen!


Beitrag mit dekompiliertem Indikator gelöscht