WIE KANN MAN MIT NICHTS HANDELN? - Seite 8

 

Privater

Hier ist das, was ich aus Interesse gemacht habe( das ist das, wasPrival wahrscheinlich sehen wollte, keine Prognose), wie ich oben sagte...

Ich habe kein Signal ohne Rauschen für unser Beispiel, ich habe mein eigenes gemacht (durch Informativität ist es sehr gut für TS) - es ist auch ein Lehrer für das Gitter (3-Schicht-Gitter)

grüne Linie - Signal mit Rauschen

rot - Lehrer (was ich von dem Signal mit Rauschen trennen möchte)

gelb - Ergebnis (Netzausgang)

Ich füge das Streudiagramm bei -.... ist es natürlich möglich, einen besseren Schnitt zu machen - aber unter realen Bedingungen würde es wenig nützen (informative Bereiche (Knicke) werden sich verzögern oder früher erscheinen) und Sie müssten auf jedem Balken trainieren... deshalb ist es meiner Meinung nach besser, es einfach zu filtern....

https://www.mql4.com/go?http://s16.radikal.ru/i190/1007/a5/00a689e43a38.jpg
https://www.mql4.com/go?http://i069.radikal.ru/1007/96/773a22155904.jpg

 


Ich bin freundlich, fast schon heimelig.

Zu diesem Thema: Es ist schön und gut, aber völlig nutzlos. Aber wer hat Ihnen gesagt, dass es auf realen Märkten nur ein Signal gibt? Ändern Sie das Problem, geben Sie ein paar hundert Signale auf einmal ein und zeigen Sie deren kumuliertes Ergebnis im Diagramm an. Damit das Modell nicht zu primitiv ist, verdünnen Sie es anschließend mit einem Chaos von Zufallszahlen. Aber dieses Bild ist zu primitiv. Vergewissern Sie sich, dass diese Signale nicht gleichwertig sind und dass sich ihre Stärke ständig ändert. Dann ändern Sie die Formeln der Signale selbst, so dass dasselbe Signal zu verschiedenen Zeitpunkten ein anderes Muster erzeugt (dennoch sollte es eine gewisse unscharfe Regelmäßigkeit aufweisen). Dann speisen Sie alles in das neuronale Netz ein und warten ein paar Monate lang, bis es reagiert. Wenn er nicht verrückt wird, dann ist das ein Grund, sich zu fragen, ob Sie nicht selbst verrückt sind, denn während die Händler mit dem, was sie haben, Geld verdienen, lösen Sie das Problem der Quadratur des Kreises, das nichts mit dem Markt zu tun hat.

 
Es ist immer noch ein Geschwür. Warum machst du Richie Angst, C-4? Wie befestige ich nun einen Baumstamm an Ihrem Kreisquadrat?!
 
Vizard:

viel schlechter mit Rauschen - und das Streudiagramm bestätigt dies, ebenso wie die Vorhersage selbst (55 Punkte voraus)... wenn wir sie glätten und dann in das Netz einspeisen, wird sie natürlich besser....

aber auch hier gibt es Zyklizität in den Daten ... wenn sie entfernt wird, können das Netz und jedes Vorhersagemodell keine korrekten Prognosen erstellen .... (über die Vorhersagen für die Zukunft)

Ihr Ansatz ist ein anderer - das Entfernen von Rauschen ... es ist großartig, Rauschen zu entfernen - und was nach oben und unten geht, ist nicht wichtig - wir brauchen die Linie selbst, oder vielmehr die Spitzen und Talsohlen (der informativste Teil für die Entscheidungsfindung) ...

Vielleicht sollten wir es einfach an echten Kursen ausprobieren ? und dann zum Beispiel mit MA vergleichen... welche ist besser.... versuchen Sie es für Ihr Interesse....

....

Ich habe es ausprobiert. Ich habe es gemacht und angeschaut. Es steht im Regal und verstaubt.

Sie können auch das permanente Bauteil entfernen, kein Problem.

Vizard ist so, so, dilettantisch, ob der NS dem Mann Paroli bietet. Ich wollte es an diesem Beispiel sauber machen. Nur hier ein Haufen "wahrer" Gläubiger, die glauben, dass der NS das Problem besser lösen kann als ein Mensch, der denken kann...

Matkad Dateien beigefügt, der Code ist 5-6 Zeilen, müssen Sie nur wissen, was ist das Spektrum, PF, wer will Wissen und will verstehen, wird verstehen...

Ich habe noch mehr leckere Sachen für neuronale Netzwerker. Eingabe. In der folgenden Abbildung ist jede Linie eine Währung, die definitionsgemäß nur im Intervall von -1 bis +1 liegt, so dass keine Normalisierung erforderlich ist. Die zweite ist die Ratenanalyse (Wahrscheinlichkeit, dass es aufwärts oder abwärts geht, liegt auch im Intervall + - 1) Ich habe an Neutron geschrieben, aber er sagt nichts, ist wahrscheinlich beschäftigt, ich würde dieses Tool gerne studieren...

Dateien:
 
Vizard:


Entschuldigung... aber woher haben Sie all diesen Mist? ))))))) Ist er (der Händler) ein Visionär? zu wissen, wo die meisten Leute denken, dass der Tiefpunkt ist? etc......

jeder hier in diesem Forum und in anderen Foren zusammen hat keinen Einfluss auf den Markt... selbst wenn er auf der gleichen Seite steht ..... (hier geht es darum, gegen die Menge zu spielen )))))))))

Warum hat Ricci mit seinem Blödsinn recht? Es gibt eine Faustregel, nicht mit Extremen zu handeln...
 
Vizard:


)))) urkomisch..... auf den Punkt gebracht!

so handeln wir ))) jeder ist der Klügste ... aber jeder ist im Minus )))))))))

Die unvorhersehbarste Sache.... - Das ist das Extrem, das müssen Sie gegen sie verwenden...
 
C-4:


...

Zu diesem Thema: Es ist schön und gut, aber völlig nutzlos. Aber wer hat Ihnen gesagt, dass es auf realen Märkten nur ein Signal gibt? ...


Ich glaube nicht, dass es nutzlos ist. Bevor man den Markt vorhersagen kann, diesen unglaublich komplizierten Stoff, muss man lernen, etwas Einfaches vorherzusagen, sogar eine Sinuswelle mit Rauschen, viele Leute wissen nicht einmal, wie man das macht, aber sie wollen den Markt vorhersagen... vom Einfachen zum Komplexen, das war schon immer so. Wenn es anders ist, erhalten Sie eine Verzweigung wie Fourier funktioniert nicht(https://www.mql5.com/ru/forum/125844) oder Hilfe bei Fourier https://www.mql4.com/ru/search/?keyword=%D0%A4%D1%83%D1%80%D1%8C%D0%B5.

Wenn der Markt so wäre wie der auf der ersten Seite, wäre er schon lange zerstört worden und Forex würde nicht mehr existieren, da es dort viel komplizierter ist...
 
Tantrik:
Warum Ritchie Recht hat. Es gibt eine Faustregel, nicht mit Extremen zu handeln...


die Gleichung war falsch - sehen Sie - Sie haben die Menge als ein Extremum verstanden ... und wie Ricci es verstanden hat - ich habe ihn gefragt ... er dachte wahrscheinlich, ich mache Witze und hat mich weggeschickt, um Phonetik zu beobachten ... und ich habe ernsthaft gefragt ... keine Witze ...

Aber dann wieder über Extrema ... Sie müssen es zuerst markieren - verstehen, dass es ein ... es ist einfach zu tun, auf die Geschichte ... aber in Echtzeit ist es eine andere Sache ... wie markieren Sie sie zum Beispiel?

 
Prival:

Vizard wollte nur herausfinden, ob der NS dem Mann Paroli bieten kann. Ich wollte es mit diesem Beispiel sauber machen. Nur ein Haufen "wahrer" Gläubiger hier, dass der NS ein Problem besser lösen kann als ein Mensch, der denken kann...


Ich mag keine Raster, vielleicht weil ich nicht gut damit zurechtkomme...+die Zugzeit bringt mich um )))

der untere aus dem Screenshot - nicht so beeindruckt davon.... aber dies könnte ein kleines Stück Geschichte sein... Nur ein kurzer Blick - ich denke, ich werde es mit ein paar einfachen Werkzeugen (ma, etc.) aufheben... und eine Normalisierung ist nicht wirklich erforderlich, wenn das Signal durch 0... genommen wird.

oder nicht durch 0 in diesem Beispiel ?...aber für Farbwechsel...wenn jemand es hat, senden Sie es in Tsv-Dateien - ich kann mit ihm später spielen - ich werde es abholen....

 
C-4:


Ich bin freundlich, fast schon heimelig.

Zu diesem Thema: Es ist schön und gut, aber völlig nutzlos. Aber wer hat Ihnen gesagt, dass es auf realen Märkten nur ein Signal gibt? Ändern Sie das Problem, geben Sie ein paar hundert Signale auf einmal ein und zeigen Sie deren kombiniertes Ergebnis im Diagramm an. Damit das Modell nicht zu primitiv ist, verdünnen Sie es anschließend mit einem Chaos von Zufallszahlen. Aber dieses Bild ist zu primitiv. Sorgen Sie dafür, dass diese Signale nicht gleich sind und auch ihre Stärke ständig wechselt. Dann ändern Sie die Formeln der Signale selbst, so dass dasselbe Signal zu verschiedenen Zeitpunkten ein anderes Muster erzeugt (dennoch sollte es eine gewisse unscharfe Regelmäßigkeit aufweisen). Dann speisen Sie alles in das neuronale Netz ein und warten ein paar Monate lang, bis es reagiert. Wenn er nicht verrückt wird, dann ist das ein Grund, darüber nachzudenken, ob man selbst verrückt ist, denn während die Händler mit dem, was sie haben, Geld verdienen, lösen Sie das Problem der Quadratur des Kreises, das nichts mit dem Markt zu tun hat.

ich stimme zu...aber es kann nicht Monate dauern, um zu trainieren...aber es dauert eine lange Zeit...aber das Wichtigste hier meiner Meinung nach ist Zyklizität...und es gibt keine in Anführungszeichen...so Raster - wenn Sie voraussehen und wird liegen...es gibt kleine Tricks und Sie können Schnitte ein bisschen, aber nicht viel verbessern.... Ich hatte eine Menge Ärger mit ihnen und gab am Ende auf....