WIE KANN MAN MIT NICHTS HANDELN? - Seite 2

 
Prival: ...... das in diesem Thread beschriebene Problem ist nicht schwer ........
Sergej, wie wollen Sie dieses Problem lösen?
 

das ist eine Klinik...

selbst die Bettler in der U-Bahn und auf dem Bürgersteig verkaufen nichts, sondern ihr elendes Schicksal,

Analysieren, Akademiker.

 
Hitzewelle. Es ist heiß. Es ist Juli.
 
Prival:

Kann ich einen Link zu dem Problem haben? Das in diesem Thread beschriebene Problem ist nicht schwierig, ich habe es von Kadetten in meinen Kursen lösen lassen... Ich gab ihnen sogar Ds, wenn sie es nicht lösen konnten...

Nun, sie existiert nicht (es gibt keinen Link). Es ist sehr interessant, mehrere Trends mit Korrekturen an allen TFs mit Fourier-Reihen zu vergleichen. Ich selbst habe dieses Thema an der Uni "durchgenommen":))
 
Das ist eine seltsame Frage... Es handelt sich um eine absolut periodische Funktion. Ich erstelle ein Spektrum, auch ohne die Formel zu sehen, ich ziehe alles, was ich brauche, aus dem Spektrum heraus, die Anzahl der Komponenten, ihre Amplitude, Frequenz und Phase, ich erhalte eine analytische Funktion, ... an den Knickstellen drehe ich
 
grell:

Es gibt keins (Link). Es ist sehr interessant, mehrere Trends mit Korrekturen an allen TFs mit Fourier-Reihen zu vergleichen. Ich selbst habe dieses Thema an der Universität "durchgenommen":))
Hier gibt es also keine Fische?
 
Richie:
Sergej, was schlagen Sie vor, um dieses Problem zu lösen?


1. Unter welchen Bedingungen haben die Mädchen die Plätze getauscht?

2. Als die Mädchen die Plätze tauschten, hatte eine von ihnen sowohl Kulikas als auch Münzen, und die andere hatte mehrere Kulikas und mehrere Münzen? Ist dies richtig?

3. Zum Anfangszeitpunkt war der Gesamtwert der Croissants gleich dem Gesamtwert aller Münzen?

4. Hat sich der Preis des Kulichi ständig geändert? Bei jedem weiteren Kauf oder nur, wenn Sie den Ort wechseln?

 
Prival:
Das ist eine seltsame Frage... Es handelt sich um eine absolut periodische Funktion. Ich erstelle ein Spektrum, auch ohne die Formel zu sehen, ich ziehe alles, was ich brauche, aus dem Spektrum heraus, die Anzahl der Komponenten, ihre Amplitude, Frequenz und Phase, ich erhalte eine analytische Funktion, ... an den Knickstellen drehe ich
Ist eine Fourier-Zerlegung eine periodische Funktion?
 
Das ist richtig, Richie, die Technik ist nützlich. Nehmen Sie nur grundsätzlich nichtharmonische Funktionen, auch für die Praxis. Nehmen Sie einige stückweise lineare. Harmonische können Sie in eine Sackgasse führen.
 

Das ist ein normales Thema. Schlimmer noch, synthetisches und zufälliges BP wurde hier schon einmal "gehandelt" (aber eine Suche hat nicht geholfen), aber in diesem Fall ist es viel offensichtlicher:

Prival:
absolut regelmäßig funkitsya.


Obwohl Kuchen, Ferkel und der offensichtliche Betrug eines der Mädchen (obwohl sie vielleicht nur mehr Provision kassiert hat?:)) den Freitag leicht verwirren könnten.