Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 25

 
odiseif:

Guten Tag alle ......Recided zu fragen, die erfahrenen))) Wie viel ist ein System, das etwa 25% pro Monat mit einem Hebel von 1:100 ...... Und wenn es Links zu solchen Systemen, wo zu kaufen oder zu verkaufen, bitte ich jeden, der diesen Thread besucht, um einen Link .... kann auch in den privaten Bereich, um die Regeln des Forums zu beobachten und nicht zu tun, von einem Zweig der Werbung ..... geben einfach ihre Meinung darüber, wie viel würde das System mit einem Gewinn von ..... oder wer für wie viel wird ein solches System kaufen zu verkaufen



odiseif, ich grüße dich! Zum TS kann ich leider nicht raten, oder besser gesagt zu einer Rendite von 25%. Die, die ich bei meinen Trading-Workshops gebe, haben eine durchschnittliche Rendite von 15 bis maximal 20 %. Ich kann Ihnen den automatischen Handel mit einer Rentabilität von 30 % (mit einem geringen Risikoanteil) oder 50-70 % (mit einem höheren Risikoanteil ) anbieten. Ich benutze dieses System seit 2 Monaten, die Ergebnisse sind zufriedenstellend, ich habe einen niedrigen Risikoprozentsatz gewählt, und wenn es so weitergeht, wird das Depot im dritten Monat verdoppelt. Wenn dieses Angebot für Sie von Interesse ist, kontaktieren Sie mich bitte unter vier Augen, damit wir darüber sprechen können.
 
odiseif:

Guten Tag alle ...... Ich beschloss, erfahrene Händler zu fragen))) Wie viel ist ein System, das etwa 25% Gewinn pro Monat mit einem Hebel von 1:100 ...... Und wenn es Links zu solchen Systemen, wo zu kaufen oder zu verkaufen, bitte ich jeden, der diesen Thread besucht, um einen Link .... einfügen kann auch in einer persönlichen Notiz an die Regeln des Forums zu halten und nicht von einem Zweig der Werbung zu tun ..... einfach ihre Meinung darüber, wie viel würde ein System mit einem Gewinn zu verkaufen ..... oder wer für wie viel wird ein System kaufen

.......................................................................................................

Zu Ihrer Information: Die einfachste Handelsmethode sind die gleitenden Durchschnitte. Ich verstehe, dass Sie damit vielleicht nicht zufrieden sind, da es eine Menge falscher Signale gibt, aber wo sonst würden Sie ein gutes Handelssystem bekommen.

 

Ertrag 6000% in 100 Tagen
Verkauf in Quelle für $3000

Oder treten Sie einem PAMM bei.