Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 17

 
sllawa3:
UND FOREX...


Oh ja, der Forex ist nicht die Grenze des spekulativen Handwerks... es ist der erste Schritt)))) seit etwa zwei Jahren, bei dem ich denke, dass ich den Forex vergessen werde...

Man kann sich gar nicht vorstellen, welches Volumen jeden Tag durch den Devisenmarkt gepumpt wird!

 
EricGR:


Oh ja, der Forex ist nicht die Grenze des spekulativen Handwerks ... es ist die erste Etappe)))) sagen, dass ich nach zwei Jahren denke, dass ich den Forex vergessen werde...

Und hier noch ein kleiner Witz: viele Leute investieren 500 oder noch weniger und erschaudern, dass sie die Erträge nicht bekommen! Es ist einfach beängstigend, wenn man sich vorstellt, welche Volumina jeden Tag durch den Devisenmarkt gepumpt werden!

SIE SIND JETZT NICHT IM FOREX, SONDERN IM DTS... WERDEN SIE WAHRSCHEINLICH NICHT IN DEN DEVISENHANDEL EINSTEIGEN...
 
odiseif:

OK, jetzt mal ernsthaft .....14 Seiten, aber niemand hat gesagt, für wie viel das System realistischerweise verkauft werden kann



Die Bewertung eines bestimmten Handelssystems kann auf die gleiche Weise erfolgen wie die Bewertung eines Unternehmens. Und es gibt drei Ansätze für die Unternehmensbewertung - Kosten, Vergleichswerte und Erträge. Letztere ist die am weitesten fortgeschrittene. Sie müssen den Betrag des freien Cashflows schätzen, den dieses System in der Zukunft generiert, und ihn unter Berücksichtigung des Risikograds auf den gegenwärtigen Zeitpunkt bringen (diskontieren).
 
Better:


Swetten, woher haben Sie diese Zahl? :)

Ich verkaufe überhaupt keine Berater. Weder meine eigenen noch die von anderen.

Geben Sie mir jetzt eine Antwort, sonst muss ich morgen meine Gewinne versteuern :)

Böse Menschen haben eingeworfen!!!

Ich bitte um Verzeihung!!!

 
EricGR:
mein Roboter hat auf der Demo gelaufen - es war die letzte Testfahrt)), aber trotzdem, was für ein Ergebnis! Obwohl in einer Bar mit den gleichen Spekulanten wie ich sitzen und eine höhere Klasse einer äußerte den Satz, dass er $ 800k in Gewinne abgezogen ... ich glaube ihm, weil er so viel fährt und wo er wohnt und wo seine Datscha mit Kartoffeln im Hinterhof ist))))))
War die Bar das Internet? (auch wenn es eine Demo ist, ist sie trotzdem schön)
 
sllawa3:
SIE SIND JETZT ALSO NICHT IN FOREX, SONDERN IN DTS... SIE WERDEN WAHRSCHEINLICH NICHT IN DEN DEVISENHANDEL EINSTEIGEN.

Slava, lesen Sie hier, ich denke, es wird nützlich sein...

http://bomond.tipsmarket.com.ua/viewtopic.php?f=14&t=27
 
Martingeil:

Slava, lesen Sie hier, ich denke, es wird nützlich sein...

http://bomond.tipsmarket.com.ua/viewtopic.php?f=14&t=27

Achtung! Es gibt immer wieder Anzeigen von Maklerfirmen, die behaupten, zu Currenex-Kursen zu handeln. Currenex verkauft seine Kurse nicht an Dritte. Zweitens, wenn Ihnen gesagt wird, dass die Trades auf Currenex veröffentlicht werden, Sie aber keinen Zugang zur Currenex-Plattform selbst haben, werden Sie höchstwahrscheinlich belogen.

Auf der höchsten Ebene des ECN ist es für eine Einzelperson nicht einfach/unmöglich, Zugang zu erhalten. Wenn Sie jemals an den Punkt kommen, an dem Sie genug Kapital für den Handel auf diesem Niveau haben, werden Sie höchstwahrscheinlich bereits einen eigenen Banker haben, der Ihnen alles erzählt.

Dies ist ein Auszug aus dem Material von Ihrem Link... aber es ist auch von demselben Link:

ECN (Electronic Communication Network) ist eine Art der automatischen Organisation des Handels mit Finanzinstrumenten, nicht mehr und nicht weniger.

Das Problem ist, dass sie nicht wissen, was auf dem Markt vor sich geht, und sie wissen nicht, was auf dem Markt vor sich geht. Der Interbankenhandel kommt nicht in Frage ... genauso wie der Devisenhandel .... Devisenhandel ... DTs haben keinen Zugang dazu ...

 
Tantrik:
War die Bar das Internet? (auch wenn es eine Demo ist, ist sie trotzdem schön)


Nein, das ist genau die Art von sozialem Umfeld, die ich im wirklichen Leben habe...

Die Gründe für Ihre Meinung sind mir klar, denn Sie sind dieser Meinung. Ich arbeite auf realen Konten und genau auf ECN, ich beschwere mich nicht über meine Gewinne.

Ich stimme mit Ihnen überein (die Implikation Ihrer Nachricht), dass es nur wenige ernsthafte Menschen gibt, die nicht zum Zweck utopischer Entwicklungen, sondern für den Profit arbeiten, sie sind Einheiten hier, wenige und intelligente Entwickler mit vernünftigen Ideen, die in naher Zukunft Profit bringen können. Und so sind es meist Dummköpfe auf der Suche nach etwas Einfachem und Illusionisten mit ihren Fantasien über die Super-Profitabilität ihrer TM.

Wie auch immer...

 

Wie wäre es mit einer Telefonanlage wie dieser?