Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 11

 
sllawa3:
alles, es ist mir egal

Ich habe mich nur gewundert ...... wir haben einen Thread über eine Sache angefangen und es hat sich herausgestellt, dass es dasselbe ist wie immer.
 
odiseif:

Ich habe mich nur gewundert ...... wir haben einen Thread über eine Sache angefangen und es hat sich herausgestellt, dass es dasselbe ist wie immer.

Worum geht es in diesem Thread? Übrigens...

Verstanden... wie viel kostet das System...

 
odiseif:

Ich bin auch hier ...... wir haben einen Thread über eine Sache angefangen und es hat sich herausgestellt, dass es dasselbe ist wie immer...

Nicht Ischtsche, Ischtscho.

Ich gehe jetzt ins Bett.

 
tara:

Nicht Ischtsche, Ischtscho.

Ich gehe jetzt ins Bett.

nicht ischo sondern ischo
 
Ich frage mich, ob es in diesem Forum eine Person gibt, die das System verkauft hat?
 
sllawa3:
nicht ischo sondern ischo

Ich habe das Recht, mich zu irren ...... Ich bin kein Russe ...yyyy))
 
odiseif:

Ich habe mich gefragt, ...... wir einen Thread über eine Sache begonnen haben und es sich als das Gleiche wie immer herausstellte.
So etwas wie ein durchgängig profitables System gibt es nicht... jedes System wird früher oder später scheitern...
 
sllawa3:
nicht ischo sondern ischo

aber danke für den Hinweis....
 
odiseif:
Ich frage mich, ob es in diesem Forum eine Person gibt, die das System verkauft hat?
Ich habe zu meiner Zeit verkauft... Großhandel... und Einzelhandel... und sogar auf Kredit...
 
wenn das System auf verschiedenen Paaren verwendet werden kann, denke ich nicht so .... und vor allem auf kleinen Zeitrahmen ... der Markt ist anders auf kleinen Zeitrahmen und wenn Sie das System auf ein paar Jahre der Geschichte auf einem 5-Minuten-Test und es gibt einen Gewinn dann, warum wird es nicht funktionieren früher oder später ....