Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 8

 
denis_orlov:
Gibt es irgendwo einen seriösen und erfolgreichen Handel mit Handelssignalen?

Wie meinen Sie das?

 
denis_orlov:
Gibt es irgendwo einen seriösen und erfolgreichen Handel mit Handelssignalen?

VictorArt scheint etwas Ähnliches gesagt zu haben.

Ich glaube, er hat auch erwähnt, dass seine Signale von höchster Qualität sind.

 
Swetten:

VictorArt scheint etwas Ähnliches gesagt zu haben.

Ich glaube, VictorArt hat auch erwähnt, dass seine Signale von höchster Qualität sind.


Interessant, aber ..... und wie viel kostet dieses Zeug ???? oder ist es wie ein Abonnement? jeden Monat??? oder einen Prozentsatz für jeden Handel??? oder einen festen Preis für jedes Signal mb??
 
odiseif:

interessant, aber ..... und wie viel kostet dieses Zeug ???? oder ist es wie ein monatliches Abonnement??? oder einen Prozentsatz für jeden Handel??? oder einen festen Preis für jedes Signal mb??

Ich... Ich habe keine Ahnung.

Fragen Sie ihn.

 
odiseif:

interessant, aber ..... und wie viel kostet dieses Zeug ???? oder ist es wie ein monatliches Abonnement??? oder einen Prozentsatz für jeden Handel??? oder einen festen Preis für jedes Signal mb??


Sie ist für immer kostenlos.

1.2010 7280
2.2010 12610
3.2010 3600
4.2010 9460
5.2010 39418
6.2010 7640
7.2010 -19522

60486 Dollar an Gewinnen seit Anfang 2010, Handel mit 1 Lot, nicht verdient von allen, die die Signale Seite besucht haben und sie nicht benutzt haben :)

 
odiseif:

Was meinen Sie?

Ich meine, im Zeitalter des Weltvertriebs, der Telekommunikation und anderer Globalisierung ......... Denken Sie darüber nach... Wenn es so ein großartiges Handelssystem gäbe, dann würde man, anstatt es mit seinen Eingeweiden zu verkaufen, mit seinen Signalen handeln oder so etwas in der Art ...

Und vor allem in Ihrem Internet...

Das ist es, was ich frage - wird es gehandelt?


VictorArt, warum verschenken Sie so gute Sachen?

 

Die Verwaltung sagte, dass es eine Art Signalverkaufsdienst geben würde, ähnlich wie "Work". Ich persönlich würde nur Signale verkaufen, nicht den TS selbst. Ich werde dies tun, sobald der Dienst geöffnet ist.

Der Hauptvorteil eines solchen Dienstes ist die Tatsache, dass die Signale an einem Ort zu finden sind und dass es einen Wettbewerb auf der Grundlage des Feedbacks der Signalnutzer geben wird. Wie kann ich Signale von verschiedenen Anbietern vergleichen? Man muss sich bei mehreren Anbietern gleichzeitig anmelden, um sie zu vergleichen, und wie viel Geld wird dabei verschwendet...

 
denis_orlov:

Ich meine, im Zeitalter der weltweiten Verkaufsaktivitäten, der Telekommunikation und anderer Globalisierung......Komm schon... Denken Sie darüber nach ... Wenn es so ein großartiges Handelssystem gäbe, dann würde man, anstatt es mit seinen Eingeweiden zu verkaufen, mit seinen Signalen handeln oder so etwas in der Art ...

Und vor allem in Ihrem Internet...

Das ist es, was ich frage - wird es gehandelt?


VictorArt, warum verschenken Sie so gute Sachen?


Ich werde nie in diesen Signalen glauben, dass der Handel, weil sie früher oder später wegen der Massen von Menschen, die auf dem gleichen System ..... Handel verloren gehen wird.
 
odiseif:

Ich werde nie glauben...

Was hat der Glaube damit zu tun?

Sie müssen konkrete Fakten anführen und darüber sprechen.

Ansonsten ist es nacktes Geschwätz, wie bei den Omas vor dem Haus.

 
denis_orlov:

Ich meine, im Zeitalter der weltweiten Verkaufsaktivitäten, der Telekommunikation und anderer Globalisierung......Komm schon... Denken Sie darüber nach ... Wenn es so ein großartiges Handelssystem gäbe, dann würde man, anstatt es mit seinen Eingeweiden zu verkaufen, mit seinen Signalen handeln oder so etwas in der Art ...

Und vor allem in Ihrem Internet...

Das ist es, was ich frage - wird es gehandelt?


VictorArt, warum verschenken Sie so gute Sachen?


Sie nehmen es nicht einmal umsonst :)

Eigentlich wurde diese Seite schon vor langer Zeit eingerichtet, um Signale in Echtzeit zu testen.

So war es beispielsweise interessant herauszufinden, wie sich ein Faktor wie "Glaube" auf die Gewinnerzielung auswirkt oder wie gut Menschen die Signale eines Automaten ausführen können.

Viele andere Dinge wurden getestet.

Seitdem funktioniert es.