Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 7

 
VictorArt:

Sind Sie also der Händler, der alles hat und nichts braucht? :)

Das ist ein fetter Troll, Victor.

Sie müssen subtiler vorgehen.

Etwas subtiler.

 
Tantrik: Dies ist ein Leasing, sondern ein Verkauf mit Übertragung des Eigentums? und hier, wenn Sie eine vollständige Aufgabe des Fahrzeugs durch den Verkäufer hinzufügen (Sie können für eine lange Zeit zu verkaufen...)
Glauben Sie, dass man eine Million Dollar für 100 Dollar kaufen kann?
 
odiseif:

i>-.... zu Recht Ihr Kommentar .... und ich meinte das Gleiche, Sie können den Markt richtig als Standard eingeben, wenn das System ein Signal für den Einstieg gibt und es gibt keine und wird nie eine matte proof..... aber eine Position zu verlassen ist das schwierigste, weil Sie ein Ziel setzen können, aber der Preis kann es nicht erreichen ...... was ich meinte zu sagen .... und der Mann fickte mich auf den Kopf, das System ist ein Standard ... und wenn es keinen Standard, gibt es kein System .....
P.S. Ich stimme mit den Standard-Inputs ..... aber Ausgänge in sehr seltenen Fällen, wenn es den Standard, die ein Mann, der das System .... und in sehr seltenen Fällen der Preis erreicht das Ziel gegeben wurde, ist meine imho
Dies ist meine persönliche Meinung: TS ist kein Einstieg , sondern ein Ausstieg - bei Gewinn oder Break-even oder bei einem bekannten Verlust.
 
LeoV:
Glauben Sie, Sie können eine Million Dollar für 100 Dollar kaufen?

Hier sind einige Beispiele aus diesem Thread.... über Gebote, Angebote - man glaubt es kaum - Sonderanfertigung - super komplex - der Teufel wird sich die Beine brechen und nicht verstehen - mit gelehrten Fiedeln - pipsator. Und was genau für 100 Dollar - wenn es ein Klassiker, dann funktioniert es manchmal und ein wenig ....(Ich bin nicht in Klassikern interessiert - ich könnte falsch sein)

HH: - TCs aus einem Währungspaar - können nicht profitabel werden (so sehe ich es....)

 
Tantrik:

Hier sind einige Beispiele aus diesem Thread.... über Gebote, Angebote - man glaubt es kaum - Sonderanfertigungen - superkomplex - der Teufel wird sich die Beine brechen und nicht verstehen - mit gelehrten Fiedeln - pipsator. Und was genau für 100 Dollar - wenn es ein Klassiker ist, dann funktioniert es manchmal und ein wenig .... (ich bin nicht in den Klassikern interessiert - ich könnte falsch sein).

Ich habe kein Interesse an den Klassikern - ich könnte mich irren.


Ich bin auch der gleichen Meinung ....ein wirklich profitables System, das immer funktionieren wird, ist ein System, das einen Gewinn auf jedem Währungspaar .... es kann in 30 Dollar geschätzt werden

 
odiseif:

Ich bin auch der gleichen Meinung ... ein wirklich profitables System, das immer funktionieren wird, wird dieses System einen Gewinn auf jedem Währungspaar .......i denke, es kann auf 1000 Dollar bewertet werden



441858022010.07.13 17:00kaufen0.05usdchf1.05520.00000.00002010.07.13 17:281.05310.000.000.00-9.97
441901982010.07.13 18:09verkaufen0.05eurusd1.26970.00000.00002010.07.13 18:221.26860.000.000.005.50
441971292010.07.13 19:29verkaufen0.05nzdusd0.72040.00000.00002010.07.13 20:280.71820.000.000.0011.00
so ...heehee))
 
odiseif:

Ich bin der gleichen Art und Weise ... die wirklich profitable System, das immer funktionieren wird, ist das System, das einen Gewinn auf jedem Währungspaar ..... Dies kann meiner Meinung nach auf $ 1.000.000 bewertet werden.

Der Wettende verkaufte seinen EA für insgesamt 80.000 $.

Was "funktioniert immer"? Welche "beliebigen Währungspaare"?

Wie viel Lakh? Komm vom Himmel auf die Erde herab.

"Kein Löffel" (c)

 
Swetten:

Der Wettende verkaufte seinen EA für insgesamt 80.000 $.

Wie viel Lakh? Komm vom Himmel auf die Erde herab.

"Kein Löffel."


Ich verkaufe meine für 50 Riesen an eine gute Person .... Ich bin nicht gierig .... und wenn zwei Leute an demselben System arbeiten, wird der Markt das nicht bemerken ....
 
odiseif:

Ich verkaufe meins für 50 Riesen an eine gute Person .... Ich bin nicht gierig .... und wenn zwei Leute an demselben System arbeiten, wird der Markt das nicht bemerken ....

obwohl wahrscheinlich nicht genug ..... zu viel Zeit und Nerven verloren .....
 
Gibt es irgendwo einen seriösen und erfolgreichen Handel mit Handelssignalen?