Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 6

 
Mathemat:

Sind 2 Millionen etwas in der Größenordnung von 60 % pro Jahr mit einem maximalen Kapitalabzug von etwa 5 %?

Natürlich sprechen wir nicht von 25 % pro Monat. Es ist keine seriöse Figur für einen seriösen Mann.

Es gab keine konkreten Zahlen, da es sich nur um eine theoretische Marge handelte. Aber zweifelsohne würde jeder Investmentfonds für 60 % pro Jahr töten, denn mit einem solchen Einkommen haben Sie die ganze Welt in Ihrer Tasche.

Aber 25 % im Monat sind nur ein Treffen - um sich an der Zunge zu kratzen.

 

Für Investmentfonds ist alles, was über den Indizes liegt, sehr gut.

Hier gibt es jedoch ein unlösbares Problem: Es ist unmöglich, genau zu beweisen, dass der verkaufte TS in Zukunft genauso profitabel sein wird wie in der Vergangenheit.

Sollte es jemandem gelingen, einen Weg zu finden, die Rentabilität jeder TK in der Zukunft zu beweisen, wäre eine solche Person für alle von unschätzbarem Wert :)

 
VictorArt:

Für Investmentfonds ist alles, was über den Indizes liegt, sehr gut.

Hier gibt es jedoch ein unlösbares Problem: Es ist unmöglich, genau zu beweisen, dass der verkaufte TS in Zukunft genauso profitabel sein wird wie in der Vergangenheit.

Sollte es jemandem gelingen, einen Weg zu finden, die Rentabilität jeder TK in der Zukunft zu beweisen, dann wäre eine solche Person von unschätzbarem Wert für alle :)

Es ist in Ordnung, wenn es auf einer vernünftigen Idee beruht und das System von vernünftigen Menschen betrieben wird, nicht von Ihren Robotern mit adaptiver Technologie.

 
Swetten:

Es ist in Ordnung, wenn es auf einer vernünftigen Idee beruht und das System von vernünftigen Menschen betrieben wird, nicht von Ihren Robotern mit adaptiver Technologie.


Nun, dies ist ein mathematisch strenger Beweis und ein Beispiel für seine Anwendung "im Studio" :)

 

Ich würde sagen, es ist eine Frage des Glaubens =)

einige Leute bekommen es kostenlos und benutzen es

manche Leute glauben, dass sie es nur für eine Menge Nullen bekommen können

Was ist ein rentables System?

Manche Leute sind mit einem System zufrieden, das aus 100 Pfund bei 50/50 1000 Pfund macht.

Einmal im Monat wurden aus 100 Pfund 1000 Pfund.

Im nächsten Monat, wenn ich 100 Pfund eingezahlt habe, ist es weg.

Wir warten also auf den nächsten Monat.

So funktioniert das in etwa.

Jeden Monat, in dem du es ihr gibst, macht sie automatisch 1.000 und steht auf.

wie Martin das tun kann.

Manche Leute wollen mindestens 10 % verdienen, aber stabil, ohne jeden Monat Geld zu verlieren.

Sie haben eine Million Dollar, und 10 % im Monat sind in Ordnung. auch 5 oder sogar 1, aber 100 %.

ein engmaschiger Spatz mit einem großen Kaliber etwas zu sein

und einige Leute brauchen es, um 2000% pro Tag und keine Pflaumen, die auch eine Realität ist zu tun.

es ist eine Frage des Glaubens, der Zeit und des Geldes, nicht des Preises =)))

Es ist eine Frage dessen, woran Sie zu glauben bereit sind, was Sie davon brauchen und wie viel Sie bereit sind, dafür auszugeben und wie viele Jahre Ihres Lebens dafür aufzuwenden. wahrscheinlich sogar Dutzende.

 
VictorArt:


Nun, dies ist ein mathematisch strenger Beweis und ein Beispiel für seine Anwendung "im Studio" :)

Nun, Sie haben es zuerst gesagt, also beweisen Sie es.

Ich brauche es nicht.

 
Swetten:

Nun, Sie haben es zuerst gesagt, also beweisen Sie es.

Ich brauche es nicht.


i>-.... du hattest Recht mit deinem Kommentar .... und ich meinte das Gleiche, man kann den Markt korrekt als Standard betreten, wenn das System ein Signal für den Einstieg gibt und es keinen matten Beweis..... gibt und niemals geben wird, aber das Verlassen einer Position ist das Schwierigste, weil man ein Ziel setzen kann, aber der Preis es vielleicht nicht erreicht ...... was ich eigentlich sagen wollte .... aber er hat mich verarscht und das System ist ein Standard...und wenn es keinen Standard gibt, gibt es kein System .....
P.S. Ich stimme mit den Standard-Inputs ..... aber Ausgänge in sehr seltenen Fällen, wenn es den Standard, die ein Mann, der das System .... und in sehr seltenen Fällen der Preis erreicht das Ziel gegeben wurde, ist meine imho
 
odiseif: Wie viel kostet ein System, das etwa 25% Gewinn pro Monat mit 1:100 Hebelwirkung gibt, etwa .....

Es kostet etwa 25 bis 50% Gewinn, je nach Investition und Gier des Händlers. ))))
 
Swetten:

Nun, Sie haben es zuerst gesagt, also beweisen Sie es.

Ich brauche es nicht.


Gehören Sie zu den Händlern, die alles haben und nichts brauchen? :)
 
LeoV:

Dies ist etwa 25 bis 50 % des Gewinns wert, abhängig von der Investition und der Gier des Händlers. ))))
Es handelt sich um einen Pachtvertrag, aber um einen Verkauf? und hier kommt noch die vollständige Aufgabe der CU durch den Verkäufer hinzu (man kann lange Zeit verkaufen...)