Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 3

 
Ich wollte nur die Meinung anderer Leute dazu einholen, für wie viel sie die Strategie kaufen oder für wie viel sie sie verkaufen würden ....., damit ich für mich selbst weiß ...., wenn ich ein System entwickle, für wie viel ich es verkaufen könnte .... und als Antwort bekam ich **** ohne Grund .....
 
odiseif:
Ich wollte nur die Meinung anderer Leute dazu einholen, für wie viel sie die Strategie kaufen oder für wie viel sie sie verkaufen würden ....., damit ich für mich selbst weiß ...., wenn ich ein System entwickle, für wie viel ich es verkaufen könnte .... und als Antwort bekam ich **** ohne Grund .....
In 99 Fällen folgt auf die Frage nach dem Preis ein Angebot zum Kauf.... und blah blah ....., es ist unmöglich, eine Idee zu verkaufen, die nicht in irgendeiner Form greifbar ist ....
 
odiseif:
Ich wollte nur die Meinungen anderer Leute dazu einholen, wie viel ihr eine Strategie kaufen oder für wie viel ihr sie verkaufen würdet ....., damit ich für mich selbst wissen kann .... wenn ich ein System baue, könnte ich es für .... verkaufen und ich wurde ohne Grund verarscht .....

Sie haben im Grunde genommen Ihre eigene Frage beantwortet. Was den Verkauf rentabler Systeme angeht: Das hat man Ihnen gesagt, und es ist wahr, oder zumindest nicht weit von der Wahrheit entfernt. Nur was Sie unter einem "profitablen System" verstehen, unterscheidet sich von dem, was die Profis darunter verstehen, die bereit sind, Geld auszugeben. Übrigens: Wie viele Ihrer 150-300 Geschäfte waren unabhängig? Wie viele von ihnen waren unabhängig?

Im Allgemeinen sind die "Ausreden" über den Mangel an Geldmitteln auf der Kaution nur eine Folge der Verunsicherung. Wenn Sie ein System haben, nehmen Sie am Warenghold-Wettbewerb teil (nicht um Werbung zu machen). Wenn Sie den Wettbewerb bestehen, werden sie selbst einen Fonds von 250 000 Euro einrichten. Und Sie müssen das System nicht verkaufen. ;). Zum Thema "Anerkennung" werden viele Leute sofort sagen, dass es sich um einen "Kredit" handelt. Dieselben Fragen führen zu dem Gedanken, dass Sie das Risiko übertragen und eine garantierte Zahlung erhalten wollen - das ist selten und daher wird der Betrag, von dem Sie sich zufällig scheiden lassen können, sehr unterschiedlich zu den Kosten der tatsächlich arbeitenden TK sein.

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Sie haben im Grunde Ihre eigene Frage beantwortet. Sie haben die richtige Antwort über den Verkauf von gewinnbringenden Systemen, oder besser gesagt, sie ist nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt. Nur was Sie unter einem "profitablen System" verstehen, unterscheidet sich von dem, was die Profis meinen, die bereit sind, dafür Geld auszugeben. Übrigens: Wie viele Ihrer 150-300 Geschäfte waren unabhängig? Wie viele von ihnen waren unabhängig?

Im Allgemeinen sind die "Ausreden" über unzureichende Mittel im Depot nichts anderes als eine Folge der Unsicherheit. Wenn Sie ein System haben, besuchen Sie zum Beispiel den Warenghold-Wettbewerb (nicht als Werbung zu verstehen). Wenn Sie den Wettbewerb bestehen, werden sie selbst einen Fonds von 250 000 Euro einrichten. Und Sie müssen das System nicht verkaufen. ;).

Viel Glück!


Ich glaube nicht, dass ich da durchkomme))) .... es gibt Leute, die viel mehr Geld verdienen können als meine beschissenen 25% .....
 
odiseif:

ich glaube nicht, dass ich es dort schaffen kann))) .... es gibt Leute, die viel mehr verdienen können als meine lausigen 25% .....

Sie irren sich. Realistischerweise wurde einer der Wettbewerbe von einer Puffmutter gewonnen, die in drei Monaten nur etwa 20 % (295 000 von 250 000) einbrachte. Nur ihre Rückschläge lagen unter 1 %. Den zweiten Platz belegte übrigens ein Konto mit einer fabelhaften Rentabilität (1,8 Mio. von 250.000), aber mit größeren Drawdowns - etwa 4-5 %. Ich will damit sagen, dass die Profis sehr unterschiedliche Anforderungen an die Systeme haben.

Viel Glück!

SZZ ist der Wettbewerb auf der Demo, sondern auf Interbanken-Kurse. An diesem Montag beispielsweise weitete sich der Spread für das Pfund um etwa 90 Punkte aus. In diesem Fall bedeutet ein Punkt genau einen Punkt und nicht seinen 10. Teil. Das heißt, eine solche Änderung des Preises eines Vermögenswertes, bei der sich der Wert eines Standardloses um 10 Einheiten ändert. Beim Euro ist das Pfund die 4. Ziffer ;). Diejenigen, die gerne von "Interbanken-Schokolade" und "Delikatessen der Brokerfirmen" sprechen, sollten also darüber nachdenken ;).

 
VladislavVG:

zum Warenhöld-Wettbewerb (nicht als Werbung zu verstehen). Wenn Sie den Wettbewerb bestehen, wird ein Fonds von 250 000 Euro für Sie eingerichtet.

Viel Glück!

"Der Spread hat sich um 154 Pips ausgeweitet, ich habe 6k aus dem Depot genommen, meine Beschwerde bei der Bank wurde mit "DAS WAR MARKTBEWEGUNG" beantwortet, nach monatelanger Korrespondenz wurden die Pfund NICHT ERSTATTET. wer will schon mit ihnen eröffnen, aber meiner Meinung nach ist das eine Küche.... "Ich bitte Sie nicht, dies als Werbung zu verstehen.
 
VladislavVG:

Sie irren sich. Realistischerweise wurde einer der Wettbewerbe von einer Puffmutter gewonnen, die in drei Monaten nur etwa 20 % (295 000 von 250 000) einbrachte. Nur ihre Rückschläge lagen unter 1 %. Den zweiten Platz belegte übrigens ein Konto mit einer fabelhaften Rentabilität (1,8 Mio. von 250.000), aber mit größeren Drawdowns - etwa 4-5 %. Ich will damit sagen, dass die Profis sehr unterschiedliche Anforderungen an die Systeme haben.

Viel Glück!

SZZ-Wettbewerb auf Demo, aber auf Interbank-Notierungen. An diesem Montag zum Beispiel weitete sich der Spread für das Pfund um 90 Punkte aus. In diesem Fall bedeutet ein Punkt genau einen Punkt und nicht seinen 10. Teil. Das heißt, eine solche Änderung des Preises eines Vermögenswertes, bei der sich der Wert eines Standardloses um 10 Einheiten ändert. Beim Euro ist das Pfund die 4. Ziffer ;). Diejenigen, die gerne von "Interbanken-Schokolade" und "Delikatessen der Brokerfirmen" sprechen, sollten also darüber nachdenken ;).


Sie meinen also, dass der Spread auf das Pfund etwa 90 Pips betrug? der Spread auf das Pfund beträgt zum Beispiel 8-9 Pips ....... also wer handelt dort mit solchen Spreads? man muss mindestens 4 oder 4 Stunden arbeiten ......mde ........... Pips sind dort nicht gut ..... und ich bin auch ein Pipsitter ....
 
odiseif:
Ich wollte nur die Meinungen anderer Leute dazu einholen, wie viel sie eine Strategie kaufen oder für ..... verkaufen würden, damit ich für mich selbst weiß ...., wenn ich ein System erstelle, für wie viel ich es verkaufen könnte .... und als Antwort wurde ich **** ohne Grund abgelehnt .....

Profitable Systeme sind kommerziell unrentabel zu verkaufen, das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie sich nicht verkaufen ;)
Wenn Sie einen haben, eröffnen Sie einen kleinen PAMM und in 3-4 Monaten werden Sie alle Investoren darauf sammeln.
Investieren Sie, das ist viel rentabler

p.s. 25 % pro Monat ist viel, wenn es stabil ist.

 
Tantrik:
"Der Spread hat sich um 154 Pips ausgeweitet, hat 6k von der Einlage abgezogen, meine Beschwerde bei der Bank wurde beantwortet: "DAS WAR MARKTBEWEGUNG" nach monatelanger Korrespondenz wurden die Pfund NICHT ERSTATTET. wer will schon mit ihnen eröffnen, aber ich denke, es ist eine Küche.... "Ich bitte Sie nicht, dies als Werbung zu verstehen.

Tut mir leid, das kommt vor. Und zum Thema Werbung/Nicht-Werbung: Das ist mir egal - ich bin nicht ihr Angestellter.

Viel Glück!

 
odiseif:

Sie meinen also, der Spread auf das Pfund war etwa 90 Pips? wie zum Beispiel der Spread auf das Pfund ist 8-9 Pips ...... so wer handelt mit solchen Spreads gibt? Sie müssen auf mindestens 4 oder 4 Stunden ......mde ......yyyyyy..... pipsyker keinen Platz dort ..... und ich bin auch ein pipsyker ....

Sie verstehen das nicht: So funktionieren die Lücken im Interbankenhandel. Die Gebote und Angebote steigen. Es handelt sich um ein Maklerhaus mit garantiertem Spread, das sich aussuchen kann, welchen Weg es einschlagen will.) - und sie werden dort nichts tun (das gilt übrigens nicht nur für Warenghold). Der normale Spread auf einem ruhigen Markt beträgt 1 Pip. Und zum Thema "Pipsing" - das ist ein anderes Thema. Aufträge können innerhalb des Spreads platziert werden, Sie können sogar 1 Pip trawlen, aber Sie sind nicht gegen eine Spread-Ausweitung garantiert (genauer gesagt, mit Bezug auf Varenhold 1 Pip vom Preis) - Spreads sind variabel. Mit allem, was dazugehört. Ich war anfangs selbst schockiert. Ich hatte ein Gespräch mit Managern (nicht nur mit ihnen). Ich habe von allen ähnliche Antworten erhalten: Willkommen in der realen Handelswelt.

Viel Glück!