Win-Win-Ratgeber !-!-! - Seite 2

 
Bymerxxx:
Es ist mir egal, was ihr denkt, ich weiß, dass eine Sache funktioniert.
Wenn Sie einen EA verkaufen und dies eine Werbung dafür ist, sollten Sie sich darum kümmern. Wissen Sie, was ein Investitionspasswort ist?
 
 

Ich habe nie verstanden, dass die Leute die Henne, die goldene Eier legt, verkaufen wollen.

Geben Sie mir schon das Passwort für die Investition.

 
Bymerxxx:

Sie zeigen ein Bild Ihres Kontos vom 1.01.2010, auf dem Sie konstant Geld verdienen, und das war's. Oder besser noch, wie sie sagen - geben Sie mir Ihr Anlagepasswort.

 
Richie:Чистая прибыль 4598.23 Общая прибыль 4598.23 Gesamtverlust -0,00 Maximale Inanspruchnahme 620,71 (14,52%)
Ein Betrug. Der Typ hat vergessen, wo er hinwollte.
 

Das klingt alles sehr vertraut....

Kerl besser optimieren es :)))))))))) Drawdowns wird nach unten gehen :)))))))

 
Bymerxxx: Ich habe einen Berater erfunden. Nehmen Sie Kontakt auf! Ein Berater, von dem alle profitieren !-!-!
Wie der große Ostap Bender zu sagen pflegte - ....Ibo..... ibo......
 
sergeev:
Der Kerl hat vergessen, wo er hinwollte.
Er erinnerte sich nicht. Ich habe heute eingecheckt und dieses Thema erstellt.
 

OK, versuchen wir es auf eine andere Art.

Angenommen, ich glaube, dass du, Igor, ein mitfühlender Mensch bist und einem mittelmäßigen Menschen wie mir wirklich helfen willst. Angenommen, ich nehme Sie beim Wort und möchte Ihr Software-Produkt ohne ein Passwort für Investitionen kaufen. Es stellt sich natürlich die Frage, was Sie als Gegenleistung erhalten möchten und in welcher Menge?

P.S.

Nach dem Punkt und nach dem Komma setzen Sie ein Leerzeichen. Bitte halten Sie sich an diese Regel, sonst sind Ihre Texte unleserlich.

 
Richie:

Balken in der Historie 1114 Modellierte Ticks 4068515 Modellierungsqualität 90.00% Chart-Mismatch-Fehler 0 Anfängliche Einzahlung 300.00 Nettogewinn 4598.23 Gesamtgewinn 4598.23 Gesamtverlust -0.00 Rentabilität Erwartete Auszahlung 22.32 Absoluter Drawdown 123,72 Maximaler Drawdown 620,71 (14,52%) Relativer Drawdown 56,48% (228,72) Total Trades 206 Short-Positionen (% der Gewinner) 82 (100,00%) Long-Positionen (% der Gewinner) 124 (100,00%) Profitable Trades (% aller) 206 (100.00%) Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0,00%) Größtes gewinnbringendes Geschäft 25,00 Verlustgeschäft -0,00 Durchschnittliches gewinnbringendes Geschäft 22,32 Verlustgeschäft -0,00 Maximale Anzahl kontinuierlicher Gewinne (Gewinn) 206 (4598,23) kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (-0,00) Maximaler kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 4598,23 (206) kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -0,00

Was gibt es da nicht zu verstehen, Richie?

1. Von Anfang an gibt es einen Einbruch von 40 %, aber das sind nur die Blumen. Die Beeren sind rot.

2. der relative Drawdown beträgt 56,5 %. Sie ist nicht so hoch.

3. Es gibt keine Verlustgeschäfte. Mit ziemlicher Sicherheit eine Überbelichtung.

4. Das System scheint eine feste Gewinnmitnahme zu haben, da der größte gewinnbringende Handel (25) nicht viel von dem durchschnittlichen gewinnbringenden Handel (22,32) abweicht.

5. Es gibt keinen Stop-Loss, da der maximale Drawdown (620,71) kein fester Verlusttrade ist (keine Verlusttrades). Derselbe maximale Drawdown könnte die verdoppelte Ersteinlage leicht zunichte machen, wenn er zu Beginn stattgefunden hätte.

----------------------------------------------------

Kurz gesagt, hier ist es, das logische Ergebnis von 10 Jahren Erfahrung in Forex. Ich bin überhaupt nicht daran interessiert, auch nicht umsonst.