Korrekte Berechnung der Partie aus dem Prozentsatz der Kaution - Seite 7

 
zoritch:

was hat das mit Plattformen zu tun... er handelt wirklich nicht nachts... alle schlafen ... :-)))

In Metatrader ist der Handel per SMS möglich, auch wenn sich der Spread erhöht, aber es ist möglich.

 
gochu:

Hier ist eine Funktion für TICKSIZE und POINT Mismatch

nur auf der alpari 53 Paare Demo, habe ich nie ein einziges Paar gesehen, das eine andere TICKSIZE hatte


Finden Sie einen Broker mit Futures und spielen Sie dort
 
Auf dem MT5-Forum ein Kerl gibt einen Weg, um die MM zu berechnen, sehen Sie, wenn Sie seine Idee zu bekommen, zu arbeiten http://ruforum.mt5.com/threads/55052-raschet-mm
 

Ich denke, das Thema ist nicht abgedeckt.

MODE_TICKVALUE und MODE_MARGINREQUIRED müssen beide an der korrekten Berechnung des Lots für einen Multi-Currency EA beteiligt sein, unter Berücksichtigung der Aufgabe des Zweigs.

Der Parameter "TICKVALUE" sorgt für eine gleiche Vergleichbarkeit der Instrumente im Handel

und der Parameter "MARGINREQUIRED" begrenzt die Marge in % der Einlage

Der Berechnungsalgorithmus sollte aus 2 Zyklen bestehen. In der ersten wird "TICKVALUE" verwendet, in der zweiten "MARGINREQUIRED".

 
_new-rena:

Ich denke, das Thema ist nicht abgedeckt.

MODE_TICKVALUE und MODE_MARGINREQUIRED müssen beide an der korrekten Berechnung des Lots für einen Multi-Currency EA beteiligt sein, unter Berücksichtigung der Aufgabe des Zweigs.

Der Parameter "TICKVALUE" sorgt für eine gleiche Vergleichbarkeit der Instrumente im Handel

und der Parameter "MARGINREQUIRED" begrenzt die Marge in % der Einlage

Der Berechnungsalgorithmus sollte aus 2 Zyklen bestehen. Im ersten Fall wird "TICKVALUE" verwendet, im zweiten "MARGINREQUIRED".



klären, wovon wir hier sprechen - was haben Mehrfachwährungen und Zyklen damit zu tun?

Die Tatsache, dass beide oben genannten Werte vorhanden sein sollten, steht außer Frage.

 
keekkenen:


erklären, worüber wir hier sprechen - was haben Mehrfachwährungen und Zyklen damit zu tun?

Die Tatsache, dass die beiden oben genannten Werte vorhanden sein sollten, steht außer Frage...


Anhand der hervorgehobenen Punkte wird bereits deutlich, dass das Thema in den veröffentlichten Kodizes nicht umgesetzt wird.

Wenn die Umsetzung beginnt, wird die Antwort auf die erste Frage automatisch angezeigt.

 
_new-rena:


Anhand der Hervorhebung wird bereits deutlich, dass das Thema in den veröffentlichten Kodizes nicht umgesetzt wird.

Sobald die Umsetzung beginnt, wird die Antwort auf die erste Frage automatisch angezeigt.


Ist dies eine Unterstützung/eine Fantasie/ein Selbstversuch (bitte unterstreichen)?
 
keekkenen:

Ist das ein Thema, das ich mir einbilde oder das ich mir selbst einbilde (Unterstreichung)?

Das war die richtige Antwort. Ich dachte, sie sei zum Thema passend. Wenn nicht, werde ich sie posten.
 

Ja, nein... Ich brauche keinen Code, ich habe meinen eigenen, es ist einfach - wir erhalten den Betrag, der für die Eröffnung einer Position zur Verfügung steht (unter Berücksichtigung des prozentualen Risikos, optional abzüglich möglicher Verluste bei nicht verlorenen Aufträgen),

und dann von diesem Betrag erhalten wir ein Lot, unter Berücksichtigung der Stoploss-Größe, MODE_TICKVALUE und MODE_MARGINREQUIRED mit einer Obergrenze des möglichen Lots im Konto (das einzige, was fehlt, ist ein Vielfaches von TICKSIZE für Futures, aber ich bin nicht den Handel mit ihnen noch) ...

 
keekkenen:

Ja, nein... Ich brauche keinen Code, ich habe meinen eigenen, es ist einfach - wir erhalten den Betrag, der für die Eröffnung einer Position zur Verfügung steht (unter Berücksichtigung des prozentualen Risikos, optional abzüglich möglicher Verluste bei nicht verlorenen Aufträgen),

und dann von diesem Betrag erhalten wir ein Lot, unter Berücksichtigung der Stop-Loss-Größe, MODE_TICKVALUE und MODE_MARGINREQUIRED mit einer Obergrenze der möglichen Lots im Konto (das einzige, was fehlt, ist die Anpassung der Vielzahl von Berechnungen durch TICKSIZE für Futures, aber ich handele sie noch nicht) .


Ich verstehe.

Ich habe die obigen Ausführungen gelesen und verstehe immer noch nicht, warum ich bei der Berechnung einen Stop-Loss benötige?

Ich dachte, die Logik ist wie folgt:

1. wir haben einen prozentualen Anteil an der Kaution in Form von Geld

2. Wir berechnen die Kursbewegungen der Währungspaare um jeweils einen Pip - finden Sie den Betrag

3. Berechnen Sie die Anzahl der Punkte - für wie viele reicht das Geld aus Punkt 1 aus?

4. berechnen Sie das Lot für jedes Währungspaar

5. Berechnung der betreffenden Marge durch Berechnung der Marge für jedes Paar unter Berücksichtigung des berechneten Loses

6. Vergleichen Sie das Ergebnis mit Punkt 1 und ermitteln Sie den Umrechnungsfaktor.

7. Neuberechnung der Losgröße unter Berücksichtigung des Koeffizienten und gleichzeitige Addition von Los*Kaution

8. die Gleichheit des Loses * pledge == Punkt 1 (?) prüfen

9. Verlassen Sie den Raum, wenn alles funktioniert hat (wenn nicht - suchen Sie nach einem Fehler in der Berechnung).