EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1861

 
odiseif:
Es bedeutet nichts, sie können diese Dollars wegen der riesigen Menge an gedrucktem Papier vom Markt nehmen .....+ druckt Europa nicht? oder drucken die Briten nicht ihr Pfund? ...oder hat Europa seine Probleme gelöst und braucht keine billigen Euros mehr? ...Hören Sie auf, den ganzen Müll zu lesen .... und schonen Sie Ihre Zeit, wenn nicht sogar sich selbst.
Die TA-Regeln.
Für Europa bedeutet der billige Dollar billiges Gas und Öl.
 
margaret:
"Der US-Dollar hat seinen Status als Safe-Haven-Währung verloren. Die Anleger bevorzugen den Schweizer Franken, der in jeder Hinsicht besser dasteht, oder Edelmetalle. Die Fed druckt Geld, als ob sie an einem Tag leben würde. In Zukunft wird all diese Liquidität zu einem großen Problem werden. Sowohl die quantitative Lockerung als auch der Druck auf China bezüglich des Yuan-Wechselkurses sind Teil einer Gesamtpolitik zur Wiederbelebung der Wirtschaft, und ein unvermeidlicher Bestandteil davon ist ein langfristiger Rückgang des Dollars", erklärte Simon Gros-Hodge, Stratege bei der LGT Bank, gegenüber CNBC live in der Sendung.

Dies ist die Art von Aussage, die einen über einen nahen Trendwechsel im USDCHF nachdenken lässt. Und warum sollten die Staaten nicht Geld drucken, wenn sie es ohne große Folgen für ihre Wirtschaft tun können und mit diesen Papieren die ganze Welt auszahlen können, zumindest vorläufig? Der schwarze Tag für das Pfund und die Staaten wird kommen, aber noch nicht)))
 
odiseif:
Es bedeutet nichts, sie können diese Dollars wegen der riesigen Menge an gedrucktem Papier vom Markt nehmen .....+ druckt Europa nicht? oder drucken die Briten nicht ihr eigenes Pfund? ...oder hat Europa seine Probleme gelöst und braucht keine billigen Euros mehr? ...Hören Sie auf, allen möglichen Unsinn zu lesen .... und Sie sollten wenigstens etwas Zeit für sich haben, wenn schon nicht für sich selbst.
TA-Regeln.

Alle drucken, aber nicht alle haben die nationale Währung als Weltreservewährung. Ich verlasse mich bei der Eröffnung von Positionen nicht auf Fundamentaldaten, weil ich keine FA mache.
 
yosuf:

Kein Unsinn, siehe Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm, S.66, "tägliche Prognosen".

Danke!!!!!Es ist ein interessanter Link, ich habe es noch nicht herausgefunden, ich ging gerade... Von genauen Prognosen bin ich so weit entfernt wie von allem anderen...
 
Temnyj:
Für Europa bedeutet ein billiger Dollar billiges Gas und Öl.
In der Tat, wenn der Dollar billig ist ... sind Gas und Öl teuer ... und wenn Gas und Öl billig sind, ist der Dollar teuer ....
 
odiseif:
Es bedeutet nichts, sie können diese Dollars wegen der riesigen Menge an gedrucktem Papier vom Markt nehmen .....+ druckt Europa nicht? oder drucken die Briten nicht ihr Pfund? ...oder hat Europa seine Probleme gelöst und braucht keine billigen Euros mehr? ...Hören Sie auf, den ganzen Müll zu lesen .... und schonen Sie Ihre Zeit, wenn nicht gar sich selbst.
Die TA-Regeln.
Sie glauben also, dass gute Nachrichten veröffentlicht werden, wenn die TA ein Kaufsignal anzeigt, und schlechte Nachrichten, wenn die TA ein Verkaufssignal anzeigt. Die EZB und die Fed sitzen also an der MT4-Plattform und warten auf das Signal, das ihnen sagt, welche Nachrichten ...
 
Dimka-novitsek:

Danke!!!!!Es ist eine interessante Seite, ich habe sie noch nicht durchschaut, ich war gerade... Ich bin so weit von genauen Prognosen entfernt, wie ich nur kann...

Je schneller Sie die Prognosen vergessen, desto besser für das Depot.
 
margaret:
Ihrer Meinung nach werden also gute Nachrichten veröffentlicht, wenn der TA ein Kaufsignal anzeigt, und schlechte Nachrichten, wenn der TA ein Verkaufssignal gibt. Die EZB und die Fed sitzen also alle an der MT4-Plattform und warten auf das Signal, das ihnen sagt, welche Nachrichten...
manchmal scheint es so ))))
 
evbut:
Manchmal hat man das Gefühl, dass es ))))
Haben Sie manchmal den Eindruck, dass der Markt gegen SIE arbeitet?
 
Ich verstehe es nicht... Es wird so viel in diesem Thread geschrieben, aber ich kann es nicht verstehen... Es geht um nichts.