EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1794

 
Temnyj:

Wenn die Wellentheorie die Psychologie von Menschenmengen beschreiben würde, gäbe es dutzendfach mehr Milliardäre.

sie gibt keine eindeutige Antwort, sondern schlägt nur Bewegungsvarianten vor.

Das ist der Kern des Handels. Wir sind an der Zukunft interessiert, nicht an der Vergangenheit oder Gegenwart).

Wie viele Menschen sind daran interessiert? Es ist eine Sache von zehn)))

von Strahlen zu Strahlen im Allgemeinen)))

Ich denke, dass 1,38/1,39 ein starker Markt ist, 1,40 ist zu stark, wenn die Einsätze erhöht werden, wird die Situation im Nahen Osten kritisch sein, Europa wird Dinge tun, von denen wir nicht einmal träumen können,

Der Preis schweigt, aber die Welt wird zerschlagen.

Ich habe gehört, dass China und die EU sich bewegen, während Russland und die EU keine Fortschritte in der Öffentlichkeit gemacht haben, Russlands Devisenreserven sind um 13% dezimiert, so dass Sie darüber nachdenken)))

 
strangerr:

Zat hatte Recht, als er sagte, dass es mehr als ein Jahr dauert, die Wellentheorie zu studieren. Und nun die Frage: Wie viele von uns sind bereit, 3, 5, 10 Jahre für etwas auszugeben, das erst dann Ergebnisse bringt, und nicht sofort, wie viele es gerne hätten? Es ist viel einfacher, an den heiligen Gral zu glauben und nach einem Wunderindikator oder einem System zu suchen, das Sie morgen reich und unabhängig machen wird)))
Und nicht die Tatsache, dass es so sein wird. Ich verwende nicht nur Wellen. Die Wellen dienen nur zur Orientierung, sozusagen als Anhaltspunkt. Die Truthähne regieren =))).
 
MrCoffee:
Woher haben Sie diese Informationen?
Vom Terminal aus.
 
Noterday:
Und es ist nicht sicher, dass dies der Fall sein wird. Es sind nicht nur die Wellen, die ich benutze. Die Wellen sind nur ein Wegweiser, sozusagen ein Anhaltspunkt. Die Truthähne regieren =)))

MACD für immer!!!
 
strangerr:

Zat hatte Recht, als er sagte, dass das Studium der Wellentheorie mehr als ein Jahr dauert. Und nun lassen Sie uns die Frage beantworten: Wie viele von uns sind bereit, 3, 5, 10 Jahre für die Ergebnisse zu investieren, die erst dann erzielt werden, und nicht sofort, wie viele es sich wünschen? Es ist viel einfacher, an den heiligen Gral zu glauben und nach einem Wunderindikator oder einem System zu suchen, das Sie morgen reich und unabhängig machen wird)))

Ich habe geschrieben, wie viel ich trainiert habe, bis ich meinen TS gefunden habe, und ich bin immer noch dabei, ihn zu verbessern.

Es basiert auf 55MA, ein Kanal von zwei 140MAs auf Hoch-Tief und Pivot-Ebenen, habe ich meinen Gral, die mir gut passt gefunden.

 
Temnyj:

Ich habe geschrieben, wie viel ich trainiert habe, bis ich meinen TS gefunden habe, und ich bin immer noch dabei, ihn zu verbessern.

Es ist auf 55MA, ein Kanal von zwei 140MAs auf Hoch-Tief und Pivot-Ebenen gebaut, habe ich meinen Gral, die mir gut passt gefunden.


Ich sage nicht genau Wellen, ich sage, dass nichts auf einmal getan wird, Sie müssen schwitzen und denken, so Gehirne beginnen zu rauchen, bis Sie Ihre eigenen )))) finden.
 

Hallo zusammen!

Ich erhalte die letzten, bullischen Bewegungen übrig und sollte in eine Korrektur gehen....))))

 
Zet:

Hallo zusammen!

Ich erhalte die letzten, bullischen Bewegungen übrig und sollte in eine Korrektur gehen....))))

Hallo, Aha =)
 
strangerr:

Ich will damit nicht sagen, dass es nur Wellen sind, sondern dass man nichts auf einmal machen kann, sondern dass man schwitzen muss und so denken muss, dass das Hirn raucht, bis man das eigene findet)))

Ja, dem stimme ich zu, aber ich bin nicht einverstanden mit der Tatsache, dass :

"Noterday":

Die Wellentheorie ist nur eine Beschreibung der Psychologie der Menschenmenge, mehr nicht."

ja, und der Bau beginnt in der Vergangenheit, und die Arbeitswellen sind die 3. und 5.

 

Öl bei einem Pullback fangen...))

viel Glück und Gewinn...