EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1792

 
Noterday:

Gesehen, beobachtet, gelesen =) Ich kann dir nicht wirklich antworten, weil ich versuche, in letzter Zeit überhaupt nicht online zu sein, sondern nur ein bisschen auf mql. In letzter Zeit habe ich mich daran gewöhnt, selbst Fehler zu machen =)

Und aus diesem Forum kenne ich ein paar Leute gut genug. Interaktiv natürlich =) Und viele haben ein großes Problem - sie machen nur Wellen in eine Richtung (die sie wollen). Manchmal nicht einmal korrekt, oder besser gesagt, nicht den Regeln entsprechend. Im Allgemeinen ist dieser Zweig - nicht derjenige, in dem man etwas Gutes für sich selbst tun kann - hervorzuheben. Und wo Sie können - ich kann Ihnen persönlich einen Link schicken =).

Ich hoffe, ich habe deine Frage irgendwie beantwortet =) Tut mir leid, wenn ich es nicht verstanden habe.



und ich auch, wenn Sie mir einen Link besorgen können

 

Wenn wir uns den Zielen der Welle (Y) (1,3900-1,4000) nähern, wird es notwendig sein, das Vorhandensein der Wellen 1 und 2 in der Vergangenheit genauer zu betrachten.

Aber das ist nur meine Meinung.

 
Noterday:

Gesehen, beobachtet, gelesen =) Ich kann dir nicht wirklich antworten, weil ich in letzter Zeit versuche, überhaupt nicht online zu sein, sondern nur ein bisschen auf mql. In letzter Zeit habe ich mich daran gewöhnt, Fehler selbst zu machen =)

Und aus diesem Forum kenne ich ein paar Leute gut genug. Interaktiv natürlich =) Und viele haben ein großes Problem - sie machen nur Wellen in eine Richtung (die sie wollen). Manchmal nicht einmal korrekt, oder besser gesagt, nicht den Regeln entsprechend. Im Allgemeinen ist dieser Zweig - nicht derjenige, in dem man etwas Gutes für sich selbst tun kann - hervorzuheben. Und wo Sie können - ich kann Ihnen einen Link privat schicken =).

Ich hoffe, ich habe deine Frage irgendwie beantwortet =) Tut mir leid, wenn ich es nicht verstanden habe.


Und über 1 und 2. Ja, es ist jetzt allgemein uninteressant. Persönlich denke ich, dass die erste Welle der Haken nicht sein kann. Ich habe mein H4 vor einer Weile gepostet. Ich werde ihn finden und hier wiederholen.

Es ist wie das H4. https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/02/39.jpg


Verstanden, ich würde den Link sehr schätzen.
 

Aber wenn es noch 1 und 2 gab, dann ist der heutige Spurt 1*von3, stellen Sie sich dann die Ziele der nächsten Woche für die 3* Welle vor =))))) Übrigens: Auf D1 wird auch die dritte Staffel starten. Dann ahtung, bis zum Ende des Jahres wird es über 1,5 sein.

Aber ich glaube es nicht....

 
Noterday:

Wenn wir uns den Zielen der Welle (Y) (1,3900-1,4000) nähern, wird es notwendig sein, das Vorhandensein der Wellen 1 und 2 in der Vergangenheit genauer zu betrachten.

Aber das ist nur meine Meinung.

Wenn es kein Geheimnis ist, könnten Sie mir freundlicherweise einen Link schicken, ich denke, jeder ist daran interessiert, oder hier, sonst werden Sie sich mit den Anfragen langweilen
 
voinG:
Wenn es kein Geheimnis ist, schicken Sie mir bitte den Link, ich denke, jeder ist an gebildeten Menschen interessiert, oder hier, sonst werde ich mit den Anfragen gelangweilt sein.
Bereits gepostet, Admins betrachten es als Werbung =(
 
Noterday:
Aber wenn es doch 1 und 2 gab, dann ist der heutige Spurt 1*von3, können Sie sich dann die Ziele der nächsten Woche für die 3* Welle vorstellen =)))))
Der heutige Spurt war auf Neuseeland zurückzuführen (wie Margaret schrieb), und jetzt sind wir wieder bei der Eröffnung des Tages, weniger als eine Stunde vor der amerikanischen Eröffnung. Sie werden höchstwahrscheinlich die Richtung für die weitere Entwicklung vorgeben.
 
Temnyj:
Der heutige Spurt kam aus Neuseeland (wie Margaret schrieb), und jetzt sind wir wieder bei der Eröffnung des Tages, weniger als eine Stunde bevor Amerika öffnet. Sie werden höchstwahrscheinlich die Richtung für die weitere Entwicklung vorgeben.
Sie werden heute nichts unternehmen. Sie werden diesen Anstieg korrigieren und eine zweite Welle, die Welle (b), erzeugen.
 

Мерш - о дальнейшем курсе монетарной политики

EZB-Ratsmitglied Yves Mersch warnte davor, dass die Zentralbank ihre Inflationsaussagen bereits in der nächsten Woche verschärfen könnte, und deutete damit an, dass sie bereit ist, die Zinsen in den kommenden Monaten anzuheben.
Wenn sie das tun, ist das kein schlechter Weg, um nach Norden zu kommen, denke ich.
 
Noterday:
Sie werden heute nichts unternehmen. Sie werden diesen Start korrigieren, indem sie eine zweite Welle, die Welle (b), erzeugen.
Glauben Sie, dass sie heute nach der Wellentheorie handeln werden?)))