EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1789

 
nikelodeon:
Dann ist alles in Ordnung.....

Was ist normal?))
 
strangerr:

Was ist normal?))

Wenn es weiter bergab geht, ist das etwas Schlechtes?
 
nikelodeon:

Also runter damit, ist das schlimm?

Gut für mich)))
 
Hier ist auch einer für mich :)))))
 
Ich schicke Ihnen einen Bai aus Moskau).
 

Und Silber flog davon.

Der Euroyen hat das kleine Wolfsziel, 112,47, und das große, 111,31, genommen.

 

Der Preis brach die letzte Fan-Fibo-Unterstützung, wenn wir schließen unter dieser Unterstützung heute, dann fallen.

Bei 1,3540 erreichte der Kurs den Call 41.

Von dort aus werden wir meines Erachtens auf 1,37 korrigieren.

 
strangerr:

Und das Silber flog davon.

schönes Rollback)


strangerr:

Euroyen hat das kleine Wolfsziel bei 112,47 genommen, das große liegt bei 111,31.

Schöne Wulffs))

 
chepikds:
schönes Rollback)

Ich dachte, er wäre nach der Ankündigung des Erdbebens noch weiter weggeflogen.

Das verheerende Erdbeben der Stärke 6,3in Christchurch auf der Südinsel Neuseelands am 22. Februar 2011 um 12:51 Uhr Ortszeit war die Folge der anhaltenden Nachbeben des schweren Erdbebens vom 4. September 2010. Das Epizentrum lag 27 km nordöstlich von Christchurch, das Hypozentrum in einer Tiefe von nur 4 km (anderen Berichten zufolge lag das Epizentrum in der Gegend von Littleton in einer Tiefe von 5 km). Das zweite Nachbeben mit einem Epizentrum in 10 km Entfernung von Christchurch ereignete sich 13 Minuten später und lag in einer Tiefe von nur 7 km. Das zweite Nachbeben mit einer Stärke von 5,5 ereignete sich um 14.50 Uhr. Sein Epizentrum befand sich 36 km nordöstlich von Christchurch und war nur 10 km tief.

 
margaret:

Ich dachte, er wäre nach der Ankündigung des Erdbebens noch weiter weggeflogen.

Das verheerende Erdbeben der Stärke 6,3in Christchurch auf der Südinsel Neuseelands am 22. Februar 2011 um 12:51 Uhr Ortszeit war die Folge der anhaltenden Nachbeben des schweren Erdbebens vom 4. September 2010. Das Epizentrum lag 27 km nordöstlich von Christchurch, das Hypozentrum in einer Tiefe von nur 4 km (anderen Berichten zufolge lag das Epizentrum in der Gegend von Littleton in einer Tiefe von 5 km). Das zweite Nachbeben mit einem Epizentrum in 10 km Entfernung von Christchurch ereignete sich 13 Minuten später und lag in einer Tiefe von nur 7 km. Das zweite Nachbeben mit einer Stärke von 5,5 ereignete sich um 14.50 Uhr. Sein Epizentrum lag 36 km nordöstlich von Christchurch und war nur 10 km tief.


Wird dort Silber abgebaut?