EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1710

 
Jingo:
können Sie erklären, wie dieser Mechanismus funktioniert? sind Sie sicher, dass er funktioniert?

Ich weiß immer noch nicht, was den Preis treibt, und das ist der Mechanismus)))
 
strangerr:

Ich weiß immer noch nicht, was den Preis treibt, und hier ist es der Mechanismus))))
wahrscheinlich diejenigen, die viel Geld mit der Bewegung verdienen... wie Oligarchen, Banken - durch Absprache miteinander. und dann, wenn sie sich auf einen Preis einigen - sie machen Nachrichten, um die Augen abzulenken)))
 
strangerr:

Hallo. Bitte geben Sie die Aufschlüsselung zu H1 an, wie Sie sie sehen.

Welle 2 hat meist die Form eines Zickzacks, die Tiefe ist meist 38 oder 50 Fibo. wir haben: 38 gesehen wurde, bis zu 50 leicht verfehlt, die Fans haben gezeigt, Unterstützung, а=354, с=361, können wir prüfen, dass die Korrektur stattgefunden hat. (weiße Linien)), wenn wir sie passieren, ist der Weg nach Norden offen, natürlich nur, wenn wir nicht eine schwierige Korrektur bekommen.


 
evbut:
wahrscheinlich diejenigen, die viel Geld mit der Bewegung verdienen... Wie Oligarchen, Banken - durch Vereinbarung mit einander. und dann, wenn sie sich auf einen Preis einigen - sie veröffentlichen Nachrichten, um die Aufmerksamkeit abzulenken)))

Ich weiß eines: Wenn sich der Preis nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage bewegen würde, würden wir alle aus rein technischen Gründen unterschiedliche Angebote und Verzögerungen erhalten. Es macht also Sinn, was der Kerl von MasterForex sagte, dass die Kurse einfach programmatisch generiert und an alle gleichzeitig verteilt werden.
 
strangerr:

Ich weiß nur, dass, wenn sich die Preise nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage bewegen würden, wir alle aus rein technischen Gründen unterschiedliche Angebote und Verzögerungen erhalten würden. Deshalb macht es Sinn, dass der MasterForex-Mann sagt, dass die Kurse einfach von einer Software generiert und an alle gleichzeitig verteilt werden.
Auf jeden Fall ist dies eine plausible Aussage, und ich stimme ihr zu... Ich glaube, so kommt man an den Computer heran: ))))
 
voinG:

Welle 2 nimmt meist die Form eines Zickzack, Tiefe meist 38 oder 50 Fibo. wir haben: 38 gesehen wurde, bis zu 50 leicht verfehlt, die Fans haben gezeigt, Unterstützung, а=354, с=361, können wir prüfen, dass die Korrektur stattgefunden hat. (weiße Linien)), dann ist der Weg nach Norden frei, es sei denn, wir erhalten eine schwierige Korrektur.



Ich danke Ihnen.
 

das Pfund spielt verrückt ))))

 
evbut:
Jedenfalls ist das eine plausible Aussage, und ich stimme ihr zu... hier ist der Köder, um an diesen Rechner zu kommen )))

Ich hätte genug von dem Programm gehabt)))
 
strangerr:

Das Programm wäre ausreichend gewesen)))
Genau... Ich war ein bisschen dumm...))
 
Versuch, 1,355 zu durchbrechen ))