EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1659

 
strangerr:

Los geht's)))

Es gibt noch Strahlen bei H4 1,3505 und täglich 1,3460, und bei 1,3430 kreuzen sie sich - sollte ein Bounce sein.
 
Tantrik:
Es gibt noch Strahlen bei H4 1,3505 und täglich 1,3460, und bei 1,3430 kreuzen sie sich - sollte ein Bounce sein.

Es sind immer noch 110 Punkte bis 3430 und 3505 und 3460 sind nicht mehr relevant. Daher kommen also die Linien auf euren Bildschirmen)))
 
strangerr:

Runter. Und zwar nicht später, sondern jetzt.

)))

Ja, vorerst nicht.

Was, heben die Strahlen den Stopp bei 1,35 auf und lassen nicht einmal einen Abprall zu?

 

Autsch, eine bekannte Figur...

180 Pips nach unten - gib es auf und sündige nicht)))


 
strangerr:


Ich habe einen 45g-Balken, er passt nicht zu deinem Screenshot.
 
coronel:

)))

Ja, vorerst nicht.

Was, heben die Strahlen den Stopp bei 1,35 auf und lassen nicht einmal einen Abprall zu?


Ist es interessant, ein paar Dutzend Pips gegen den Trend zu erwischen?
 
Vlad72:

Ich habe einen 45-Grad-Strahl, der nicht mit deinem Screenshot übereinstimmt.

Womit haben Sie es gebaut? Zeigen Sie es mir.
 
strangerr:

Womit haben Sie es gebaut? Zeigen Sie es mir.


Ich verstehe schon, es kommt auf den Maßstab an. Ich nehme das Diagramm und die Linie geht hin und her.

Was ist der richtige Weg, sie zu bauen?

 
Vlad72:


Ich verstehe schon, es kommt auf den Maßstab an. Ich nehme das Diagramm und die Linie geht hin und her.

Was müssen Sie verwenden, um es richtig zu machen?


Eine einfache Trendlinie, dann wird sie sich nicht bewegen)))
 
strangerr:

Es sind immer noch 110 Punkte bis 3430 und 3505 und 3460 sind nicht mehr relevant. Daher kommen also die Linien auf deinen Screenshots)))


es gibt einen Gunn in sah, aber ich habe keine Ahnung, was diese Strahlen bedeuten .... (meine Screenshots zeigen meine Strahlen!)