EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1583

 
lvsevolodl:

Wollen Sie damit sagen, dass wir untergehen werden?
Auf.
 
ernst:
Die Frage der US-Staatsverschuldung bleibt ungelöst...

Bretton Woods, der Dollar und die harte Realität

http://www.spekulant.ru/magazine/2011/02_2011/Bretton-Vuds_dollar_i_surovaya_realnost.html
 
wmlab:
Auf.
Ich war ein wenig voreilig mit der Vorhersage. Die Lage ist unsicher. Gleichermaßen wahrscheinlich nach oben oder unten.
 

Ich habe eine Frage direkt an Margaret , wenn ich darf?

Sie sind alle über die FA, wenn es kein Geheimnis ist, dass die heutige Nachricht ist...

Den veröffentlichten Daten zufolge sind die Arbeitsplätze in der US-Privatwirtschaft
stieg im Januar um 187.000.

Und aus irgendeinem Grund haben wir genau die gegenteilige Reaktion erhalten. ))))

 
solar:

Ich habe eine Frage direkt an Margaret , wenn ich darf?

Sie sind alle über die FA, wenn es kein Geheimnis ist, dass die heutige Nachricht ist...

Den veröffentlichten Daten zufolge sind die Arbeitsplätze im privaten Sektor der USA
stieg im Januar um 187.000.

Und aus irgendeinem Grund haben wir genau die gegenteilige Reaktion erhalten. ))))

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder, um die Sitzenbleiber abzuwerfen, oder sie wurden schon vorher gespielt.

Und das ist keine Option, wenn wir nicht wissen, was unseren Ärzten entgangen ist.

 
solar:

Ich habe eine Frage direkt an Margaret , wenn ich darf?

Sie benutzen die FA, falls es kein Geheimnis ist - heute gab es eine Eilmeldung -

Den veröffentlichten Daten zufolge stieg die Zahl der Arbeitsplätze in der US-Privatwirtschaft im Januar um 187.000
.

Und aus irgendeinem Grund haben wir genau die gegenteilige Reaktion erhalten. ))))

Erstens ist dies nach heutigem Kenntnisstand nicht der Grund für die heftige Reaktion des Paares, das alles nur vorwegnimmt. Einen Monat zuvor waren es noch 297.000 gewesen. Drittens ist das Problem in Ägypten, wo Europa der Hauptinvestor ist, nicht gelöst. Viertens warten die Marktteilnehmer auf die morgige EZB-Sitzung und den Zinsbeschluss.
 
margaret:
Erstens ist dies nach heutigem Kenntnisstand nicht der Grund für die heftige Reaktion des Paares, das alles nur vorwegnimmt. Einen Monat zuvor waren es noch 297.000 gewesen. Drittens ist das Problem in Ägypten, wo Europa der Hauptinvestor ist, nicht gelöst. Viertens warten die Marktteilnehmer auf die morgige EZB-Sitzung und den Zinsbeschluss.

)))) erstens äh pardon nicht ganz gerechtfertigt. zweitens würde ich das Verhältnis von prognostizierten und veröffentlichten Daten (prognostiziert +143 veröffentlicht +187) nicht vergessen, dass wir ein neues Jahr haben. drittens.... Gott allein weiß, wer die wahren Investoren sind, wenn Sie mich fragen. Hier ist der vierte, du hättest den ersten Putt setzen sollen .... Ich stimme zu... ich warte.
 
solar:

)))) erstens, äh, pardon nicht wirklich gerechtfertigt. zweitens, nun, ich würde nicht vergessen, das Verhältnis von Prognose zu veröffentlichten Daten (Prognose +143 veröffentlicht +187) nicht vergessen, dass wir ein neues Jahr haben. drittens.... Gott allein weiß, wer die wahren Investoren sind, wenn Sie mich fragen. Hier ist der vierte, du hättest den ersten Putt setzen sollen .... Ja, ich stimme zu... ich warte nur.
Zum dritten Punkt. Ich erinnere mich nicht genau, aber es wurden etwa 48,7 Milliarden Dollar von Ausländern in Ägypten investiert, davon etwa 40 Milliarden Dollar aus Europa. Europäisch
 
solar:

)))) erstens, äh, pardon nicht wirklich gerechtfertigt. zweitens, nun, ich würde nicht vergessen, das Verhältnis von Prognose zu veröffentlichten Daten (Prognose +143 veröffentlicht +187) nicht vergessen, dass wir ein neues Jahr haben. drittens.... Gott allein weiß, wer die wahren Investoren sind, wenn Sie mich fragen. Hier ist der vierte, du hättest den ersten Putt setzen sollen .... Ja, ich stimme zu. Sie warten nur.
welche Art von Reaktion würden Sie erwarten?
 

Was meinen Sie dazu? Ist die Zunahme der Arbeitsplätze in kleinen Unternehmen eine gute oder eine schlechte Sache? Eine andere Frage ist, ob die positiven Nachrichten über eine bestimmte Währung diese stärker machen können? Das habe ich bereits versucht zu sagen. Für das Pfund zum Beispiel bedeuten gute Nachrichten über das Pfund Wachstum? ..... Im Allgemeinen kann man nur die Zeit verfolgen, aber was dort herauskam... besser gar nicht lesen...