EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1582

 
Ich danke Ihnen!!!
 
In Wirklichkeit steigt der Yen, und das Diagramm geht nach unten!
 
Dimka-novitsek:
In Wirklichkeit steigt der Yen, und das Diagramm geht nach unten!
Sein Wert steigt, aber der Preis sinkt)
 
Die Frage der Staatsverschuldung der USA bleibt ungelöst...
 
1,3965 wir werden sehen, heute auf die Bewegung ..... Hallo alle! Rekker, wo waren Sie wieder?
 
Ich würde nur gerne zuerst 1,3765 sehen :)
 

Ich denke, wir wollen 1,40 -+, um wieder anzufangen.

 
RekkeR:

Hängt der Monitor an einem Gummiband von der Decke oder an einer Feder von einem alten Sofa auf einem Tisch?

Wie stellen Sie die Geschwindigkeit ein? Du guckst, als würdest du einen Sexshop-Finger benutzen : ))) - Alles muss natürlich sein :)))

Grüße, Pfadfindergesellschaft! (Ich werde euch von nun an Pfadfinder nennen...(...und Chingachgook die große Schlange)) Ich erkläre es Ihnen: Sie haben sicher schon einmal einen Zaubertrick gesehen - zum Beispiel das Verschwinden eines (magischen) Trolleybusses - er fährt von selbst hinter einer Leinwand hervor. Hier haben wir einen Geldzug - der Trick ist umgekehrt - er ist da, aber niemand sieht ihn. Und jeder versucht herauszufinden, wohin der Geldzug gefahren ist, wo er angehalten hat und in welche Richtung er gefahren ist). Steigt oder fällt die EU? (scheint sich zu wenden :)).

 
Eurozone. S&P stufte Irland von A auf A- mit negativem Ausblick herab. Das bedeutet, dass die Amerikaner nicht mehr mit dem Niveau von 1,38-1,40 zufrieden sind)))
 
ernst:
Eurozone. S&P stufte Irland von A auf A- mit negativem Ausblick herab. Das bedeutet, dass die Amerikaner nicht mehr mit dem Niveau von 1,38-1,40 zufrieden sind)))

Wollen Sie damit sagen, dass wir untergehen werden?