EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1507

 
sammi61:

Mit wie viel haben Sie angefangen?

10 000
 

Ich habe bereits ein Verkaufssignal. Wenn es keinen Fehler gibt Ich habe bereits ein Verkaufssignal erhalten, dann hat die Abwärtsbewegung begonnen. Ich habe die erste platziert, Versuch eine Verkaufsorder, und dann werden wir sehen... ))))

 
Zet:

Ich habe bereits ein Verkaufssignal. Wenn es keinen Fehler gibt Ich habe bereits ein Verkaufssignal erhalten, dann hat die Abwärtsbewegung begonnen. Ich habe die erste platziert, Versuch eine Verkaufsorder, und dann werden wir sehen... ))))


Ich stimme zu, mindestens 1,3400 - 1,3500 könnte eine Korrektur sein.
 
ernst:

Ich stimme zu, mindestens bis 1,3400 - 1,3500 können wir als Korrektur gehen.

Hallo zusammen. Unwahrscheinlich, bisher sehe ich nur nach oben.
 
strangerr:

Hallo zusammen. Unwahrscheinlich, bisher kann ich nur nach oben sehen.

Ich kann mich jetzt nicht zum Kauf zwingen)))
 
ernst:

Ich kann mich nicht dazu zwingen, jetzt zu kaufen))))


Ich beobachte und frage mich, ob er auf 1,3620 fallen wird oder nicht.

Ich kann es kaum erwarten, dass dieser "Trend" aufhört, ich bin es leid, diese Rotznase zu sehen.

 
strangerr:


Ich beobachte den Kurs und frage mich, ob er auf 1,3620 fallen wird oder nicht.

Ich kann es kaum erwarten, dass dieser "Trend" aufhört, ich habe es satt, mir diese Rotzlöffel anzusehen.


Ich würde lieber teilen, aber ich werde in Schritten von 500 Pips verkaufen: 1,3060, 1,3500, warten auf die nächste 1,40, vielleicht höher, und dann, wenn die Wende, und wir werden umdrehen, wenn nicht das Ende der Finanzwelt und der Absturz der USA))))), können wir eine Pause haben.
 
Der Aufwärtstrend ist noch nicht vorbei )))) Leider )))
 
ernst:

Ich würde lieber in 500p-Schritten verkaufen: 1,3060, 1,3500, und auf die nächsten 1,40 warten, vielleicht auch höher, und dann, wenn wir uns drehen, was wir werden, wenn nicht das Ende der Finanzwelt und der US-Crash))))), können wir uns ausruhen.

Bei 1,38-3830 sehr starker Widerstand, ich werde auf jeden Fall einen weiteren Verkauf dort öffnen. Levels: 1,3670, Zwischenstand 1,3750, 1,3804-30.
 
Und ich denke, dass das Niveau von 1,36833 viel leichter zu durchbrechen sein wird als 1,36278 )))) Ich habe nur aus Neugierde nachgeschaut, obwohl ich im Moment selbst auf dem Yen bin )))