EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1408

 
strangerr:

Das Pfund ist bereits riskant, mit einem Stopp bei 1,5935 zu begleichen.

würde mit einem Verlust enden.
 
Roman.:

mit einer Niederlage enden würde.

Ja, nun, ich habe geschrieben - um ein Risiko einzugehen.
 
strangerr:

Ja, ich sagte: "Riskieren Sie es.

Ich verstehe.
 

Oberhalb von 1,3400 kaufen. mit Zielen bei 1,3500, 1,3563. und auf längere Sicht Prognose bis 1,3873. Wer sieht dasselbe?

 
Legeo:

Über 1,3400 kaufen. mit Zielen 1,3500, 1,3563. und die längerfristige Prognose geht bis 1,3873. Wer sieht dasselbe?


Ich werde noch nicht kaufen, ich erkläre, warum: die täglichen Ziele sind 1,3338 und 1,3364, schauen Sie sich das H1-Chart, was von 1,3338 gezogen wurde. Wenn er über 1,3364 schließt, könnten wir mit einem Stopp unter 1,3338 kaufen. Im Allgemeinen sollte sie nach unten und nach oben gehen). Das ist ungefähr 1,34.
 


hallo an alle .... Ich versuche, .... zu verkaufen. der Ort ist nicht schlecht .... die Ziele sind weit entfernt .... der Markt scheint wieder in Schwung zu kommen ...

 
oleniknik:


hallo an alle .... Ich versuche, .... zu verkaufen. der Ort ist nicht schlecht .... die Ziele sind weit entfernt .... der Markt scheint wieder in Schwung zu kommen ...


Hätte ich von dieser gelben Linie aus verkauft, wäre das in Ordnung gewesen)))
 

Kurzfristig könnte es auch eine Alternative geben - ein Durchbruch von 1,3250 auf der Verkaufsseite. Dann ist die 1,3200 das Ziel. Ich glaube aber nicht, dass wir in einen langfristigen Abwärtstrend geraten werden.

 
strangerr:

Hätte ich von dieser gelben Linie aus verkauft, wäre das in Ordnung gewesen)))

wenn Sie am Terminal angekommen sind, verkaufen Sie .... eigentlich htona, denn es wäre .....



hat den Verkauf nicht abgeschlossen unter.... Bitte sehr .... .... ))))

 
oleniknik:

als es zum Terminal kam, dann verkauft .... eigentlich htona, denn es wäre .....



hat den Verkauf nicht abgeschlossen unter.... Bitte sehr .... .... ))))


Minus für Minus ergibt ein Plus)))