EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1006

 
ruslan67:

Online-Kostenvoranschläge und Volumen https://www.mql5.com/go?link=https://www.cme-equotes.com/packages/configure/equivalents?template=nfx&productCode=6E,6J,6B&exchange=XCME&selected_tab=fx

Sie geben hier falsche Quoten aus?

Ich weiß nicht, ob Sie bei thinkorswim.com registriert sind, ich weiß nicht, ob es sich um einen Interbank-Broker oder ein Brokerhaus handelt, wie sie sich selbst darstellen.

Ich weiß nicht viel über Delta, Sie können Fin-Alg oder Supperia-Indizes verwenden.

Ich danke Ihnen für Ihre kurze, aber umfassende Antwort.

Hier sind die Volumina, aber nicht informativ offensichtlich. thinkorswim.com ist ein amerikanischer Interbank-Broker (Mindesteinlage 3,5K).

Auch bei MT broker in Russland registriert. Doppeltes Gewerbe hier.

 
Dementiev:
Sie haben das Prinzip des Marktes nicht verstanden. Hier ist ein Lebensmittelmarkt. Sie bringen Erdbeeren mit. Es gibt keine Menschen. Die Verkäufer beginnen, ihre Preise zu senken. Auf einmal kommt ein Haufen von Käufern herein. Nicht genug Erdbeeren... Warteschlangen. Die Preise steigen, bis alle zufrieden sind, und die Verkäufer beginnen, die Preise wieder zu senken, um sie nicht zu verlieren. Das gilt auch für den Devisenhandel.
Es wurde also bekannt, dass der Euro nun zu steigen beginnen kann, die Käufer stürzten sich darauf, der Preis stieg nach dem von Ihnen beschriebenen Marktprinzip, aber plötzlich, was ist das, der Preis stagnierte, das Volumen sank, die Käufer sehen, dass sie das Falsche halten und haben viel davon, sie beginnen zu diskontieren, wieder stieg das Volumen nach dem Marktprinzip, aber der Preis geht runter. Die Volumina können also sowohl bei einem steigenden als auch bei einem fallenden Euro stark ansteigen, die Käufer können sowohl für Erdbeeren als auch für Blaubeeren rennen, daher haben die Volumina keinen prädiktiven Wert, und Sie werden es früher oder später spüren, eher früher als später :)
 
FXlike:
Es ist bekannt geworden, dass der Euro zu einem bestimmten Zeitpunkt zu steigen beginnt, die Käufer sind hereingestürmt, der Preis ist nach dem von Ihnen beschriebenen Marktprinzip gestiegen, aber plötzlich, was ist das, der Preis stagniert, die Mengen sind gesunken, die Käufer sehen, dass sie das Falsche halten, und es ist sehr groß, sie beginnen zu diskontieren, wieder steigen die Mengen nach dem Marktprinzip, aber der Preis fällt. Die Volumina können also sowohl bei einem steigenden als auch bei einem fallenden Euro stark ansteigen, die Käufer können sowohl für Erdbeeren als auch für Blaubeeren rennen, daher haben die Volumina keinen prädiktiven Wert, und Sie werden es früher oder später spüren, eher früher als später :)
:)
 

Außerdem zeigen einfache Beobachtungen der Geschichte, dass der Preis sowohl bei hohem als auch bei niedrigem Volumen steigen oder fallen kann. Außerdem kann eine weiße Kerze bei hohem Volumen von einer schwarzen Kerze bei niedrigem Volumen, bei mittlerem Volumen, bei hohem Volumen und bei jedem anderen Volumen absorbiert werden. ich wiederhole, Volumen haben ihr eigenes Leben, sind völlig zufällig und eignen sich nicht für Vorhersagen oder zum Geldverdienen

 

Lesen Sie Bücher kluger Männer über die Preisbildung auf dem Markt... Ich werde hier nicht diskutieren. Ich habe gerade in Echtzeit gezeigt, wie man heute gutes Geld verdienen kann... Nicht mehr als das. Natürlich gibt es keine Grale. Sonst gäbe es keinen Markt. Jeder würde wissen, dass man bei 1,4 verkaufen und bei 1,3 kaufen sollte.

Wenn Sie den gleichen Ein- und Ausstieg auf dem Markt in Echtzeit zeigen, begründen Sie das und ich werde Ihnen danken.

 

Das ist es, was ich gehört habe:

"Diejenigen, die wirklich süchtig nach Gewichten sind... werden nicht davon loskommen.")

 
FXlike:
Es ist bekannt geworden, dass der Euro jetzt steigen könnte, die Käufer stürmen herein, der Preis steigt nach dem von Ihnen beschriebenen Marktprinzip, aber plötzlich, was ist das, der Preis stagniert, die Mengen sinken, die Käufer sehen, dass sie das Falsche halten und es ist viel, sie beginnen zu diskontieren, wieder steigen die Mengen nach dem Marktprinzip, aber der Preis fällt. Das heißt, die Volumina können sowohl bei einem steigenden als auch bei einem fallenden Euro stark ansteigen, die Käufer können sowohl für Erdbeeren als auch für Blaubeeren rennen, daher haben die Volumina keinen prädiktiven Wert, und Sie werden es früher oder später spüren, eher früher als später :)
Wie für diejenigen, die mit großen Volumina zu kaufen, nach einer bestimmten Menge von Punkten, zum Beispiel 75 (warum sollte es hundert sein), werden sie mit doppelten nimmt in beide Richtungen zu verkaufen - schauen Sie sich die grüne, rote - es ist eine Kerze Analyse!!! So stimme ich mit Ihnen +100 (es ist ein automatisches Handelssystem, wie steigen und verkaufen aus.... (es ist eine Masche, wenn sie funktioniert - 10 Sekunden können ausreichen).
 
ruslan67:

Das ist es, was ich gehört habe:

"Diejenigen, die wirklich süchtig nach Gewichten sind... werden nicht davon loskommen.")

Es geht um die Dosen, die Würfel... (wenn der EUR jetzt um 75 Punkte zurückfällt, wird von einem Erreichen von 2950, 27, 25 usw. die Rede sein).
 
Nun, ich denke, wir sind reif für eine Wanderung nach unten))))))))
 
apelbsin:
Jetzt kommt es darauf an, nicht rechtzeitig aus dem Zug zu steigen))))))
Ich habe nicht auf sie gehört und bin ausgestiegen. Jetzt stehe ich an einer halben Haltestelle und ein Zug mit Honig gibt mir ein Stopplicht :)))