EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 926

 
Nach einem starken Rückgang gibt es in der Regel zwei weitere Versuche, ein neues Tief zu erreichen. Jetzt kommt die zweite. Wir warten. Ich habe den Eindruck, dass sie erst morgen oder übermorgen in Kraft treten wird.
 

Gute Nachrichten für das Pfund(((

Eur fällt(((( kein Rebound zu kaufen((((

 
vovan_217:

Gute Nachrichten für das Pfund ((

EUR geht nach unten(((( kein Rebound zu kaufen(((


Ich denke, wir können es vergessen und vergessen, was es ist.
 
RekkeR:

"Das glaube ich nicht!"

К. С. Stanislawski

:)))


Und ich habe es heute Morgen nicht geglaubt)))
 
strangerr:

Ich habe es heute Morgen auch nicht geglaubt)))
Glauben Sie, dass wir jetzt auf 1,32 sinken werden?
 
rigc:
Glauben Sie, dass wir jetzt auf 1,32 sinken werden?

Wenn wir das Tief durchbrechen, werden wir es tun.
 

Bitte sehr... was denken Sie?


 

Alle verkauft oder wird für 1,45 warten )) im Grunde alles möglich ist, und die Hauptsache ist, dass sie Irland helfen sollte, sollten sie nicht, wenn sie nicht wollen, um es zu nehmen, haben sie die Szene vor langer Zeit geplant und verteilte die Rollen und alles für uns ... Ich war ok bei 1,3990 und verkauft es bei 1,35.

Natürlich wollte ich in einer Brise untergehen, wir werden sehen.

 
sever30:

Bitte sehr... was denken Sie?



Ich denke, der Pfeil sollte nach unten verlängert werden. So sieht es schön aus.
 
ernst:

Alle verkauft oder wird für 1,45 warten )) im Grunde alles möglich ist, und die Hauptsache ist, dass sie Irland helfen sollte, sollten sie nicht, wenn sie nicht wollen, um es zu nehmen, haben sie die Szene vor langer Zeit geplant und verteilte die Rollen und alles für uns ... Ich mochte es bei 1,3990 und verkauft es bei 1,35.

Natürlich wollte ich in einer Brise untergehen, wir werden sehen.


Was für eine Zeitverschwendung, die Nachrichten über den Euro waren heute großartig:))))