EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 905

 
Aleksander:

auf das Wochenende warten... Ich mache meinen Kopf frei und gebe Ihnen eine Prognose :)

und ich kritisiere nicht, nehmen Sie es nicht so persönlich.... Was ich damit sagen will, ist, dass der Preis nicht vorhersehbar ist, aber es gibt Möglichkeiten, die Richtung in naher Zukunft zu bestimmen...

Also... all die Bilder und Wellen und so sind in deinem Kopf... sie sind nicht da... in der Geschichte kann man etwas herauslesen...aber im wirklichen Leben - wo der Preis innerhalb einer Stunde..... Ich weiß nicht... Finger im Himmel - aus Bildern erraten...


Und was hat das mit "innerhalb einer Stunde" zu tun? Ich glaube, das ist für strengerr wenig interessant) Und diese Vorhersagen, die er hier darlegt, genau wie ich, sie tatsächlich durchführen, und die Tatsache, dass sie oft mit einem positiven Ergebnis arbeiten Sie nur durch ihre Chronologie zu überprüfen ...
 

Der Aufschlagspunkt für den Kauf liegt also bei 3500-3530...

 
strangerr:


Dies ist das bisherige Bild:


Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, welchen Zeitraum und welche Schrittgröße (Zellen) verwenden Sie? Ich möchte die Methode der Kreuze und Nullen kennenlernen... Bei Dorsey geht es mehr um Tage, und die Skala ist anders.
 
barfly13:

Der Aufschlagspunkt für den Kauf liegt also bei 3500-3530...


So tief?
 
thecoonvlad:

Ist sie so tief?

Kaum viel höher, vielleicht 20 Punkte, aber so sieht es bisher aus...
 
Eine leichte Korrektur nach unten (20-30pp) vor der Eröffnung der USA und dann, wenn die Aktienmärkte steigen, dann gehen wir weiter nach oben.... wie ich es sehe...
 

Nach den Heugabeln zu urteilen, haben wir jetzt die Mitte erreicht, ein Rückzug ist möglich

 
US-Aktienmärkte legen zu, warten auf EUR-Anstieg)
 
Wo sind alle?
 
basile:
Wo sind alle?
Ein schwacher Start