EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 904

 

Ja, man kann mit Salas bald viel Geld verdienen! Das Wichtigste ist jetzt, die Geschäfte nicht zu früh zu schließen)

 
Tantrik:
Sie werden eine Korrektur von hundert Punkten haben - dann können sie noch einige Punkte hinzufügen! Welche Richtung der Trend nach oben oder unten gehen wird, wird bei 1,4050 entschieden - wird die rechte Schulter oder nicht? Und wer Recht hat, werden wir sehen.


Wenn ich mich irre, siehe den ersten Punkt:)))

Die Ziele für die zweite Welle Korrektur schrieb ich: 1,3850, 1,3926, die endgültige 1,4045, einige Leute lachten über die "magischen Bildschirm"))), und nach seiner Fertigstellung werden wir daran erinnern, was die Krise ist, und die EU wird die Suche nach der fünften Ecke :)))

 
strangerr:

Wenn ich falsch liege, siehe Punkt eins :)))
Stimmt, stimmt! So weit kann ich nicht sehen :-((( (also nur die nächsten hundert Paare Punkte bei 10 :)))
 
Tantrik:
Richtig, richtig! So weit kann ich nicht sehen :-((( (also nur die nächsten hundert Pips bei 10 :)))


Bis jetzt sieht das Bild so aus:

 

hmm... aber es nützt nichts... weil niemand weiß, wohin der Preis als Nächstes gehen wird... oben oder unten ist klar...

Nun, Vorhersagen sind ein Finger im Himmel...

Bislang nichts über das Pfund. Und jetzt ein Ausbruch.

 
Aleksander:

Hmm... aber es ist nicht gut... weil niemand weiß, wohin der Preis als Nächstes gehen wird... oben oder unten ist klar...

Nun, die Prognosen sind ein Finger im Himmel...

Bislang nichts über das Pfund. Und nun eine Aufschlüsselung.


Dann schreiben Sie wenigstens einen von Ihnen, denn ich verwende nicht wirklich dasselbe Wort wie ein Kritiker. Ich kann auch über Würfel sprechen.
 

Wird das Pfund nächste Woche 1,62 erreichen? Ich freue mich wirklich sehr darauf.

 

auf das Wochenende warten... Ich werde meinen Kopf frei bekommen und eine Prognose abgeben :)

und ich kritisiere nicht, nehmen Sie es nicht so persönlich.... Was ich damit sagen will, ist, dass der Preis nicht vorhersehbar ist, aber es gibt Möglichkeiten, die Richtung in naher Zukunft zu bestimmen...

Also... all die Bilder und Wellen und so sind in deinem Kopf... sie sind nicht da... in der Geschichte kann man etwas herauslesen...aber im wirklichen Leben - wo der Preis innerhalb einer Stunde..... Ich weiß nicht... Finger im Himmel - aus Bildern erraten...

 

Was gibt es außer Bildern noch zu lesen? Was ist mit der Periode Ihrer Frau?

 
Woohoo - das ist die Sache... die Menstruation... das ist die Sache... nur die Monate sind Mondmonate... weil sich die kritischen Tage nach dem Mondzyklus richten.... Sie graben in die richtige Richtung :)