EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 879

 
strangerr: Der Einstiegspunkt für den Kauf, wenn es einen gibt, kann entweder über oder unter dem aktuellen Niveau liegen.
Ein wertvoller Rat, wie ein echter Finanzanalyst... - Der Preis wird entweder steigen oder fallen.... :)
 
Aleksander:
Ein wertvoller Rat, wie ein echter Finanzanalyst... - Der Preis wird entweder steigen oder fallen.... :)

Sie sollten mit dem Preis gehen, nicht mit Prognoseindikatoren raten, den Unterricht am Freitag verpassen - lehnen Sie sich zurück und halten Sie die Klappe, Sie wurden nicht rausgerufen.
 
strangerr:

Wenn Sie am Freitag den Unterricht versäumen, lehnen Sie sich zurück und halten Sie die Klappe, denn Sie sind nicht vorgeladen worden.

Wie kann man mit dieser Ansteckung gehen, wenn sie nicht geht, sondern springt? :))))) Aleksander ist auf dem Pferd, das ist einfacher für ihn:)
 
nalivayko: Wie kann man mit dieser Plage gehen, wenn sie nicht geht, sondern springt? ))))) Aleksander ist auf dem Pferd, er ist einfacher! :)
Ja... ich sitze auf einem Pferd :) - Ich verfolge den Preis - die Richtung ist mir egal...
 
strangerr:

Die Bestätigung ist entweder da oder nicht, und auf welcher Ebene man erkennen kann, wann sie da ist :))) Verkauf geschlossen, weil Euro will essen, Mittagessen schon :))))

Und wie hungrig ist er???)))
 
strangerr:

Sie sollten mit einem Preis gehen, nicht auf Prognoseindikatoren tippen, den Unterricht am Freitag schwänzen - lehnen Sie sich zurück und halten Sie die Klappe, Sie wurden nicht herausgefordert.
Platz 2
 
Aleksander:
Jepp... nur dieser Indikator hat mir seit 2004 gute Dienste geleistet :)
MAY THE INDICATOR BE THE STUDIO, teilen Sie es mit den Menschen in so vielen Jahren haben Sie genug davon, in den Teig zu harken
 
5drakon:
MÖGLICHKEIT DER ANZEIGE ZUM STUDIO, teilen Sie mit der Nation in so vielen Jahren haben Sie genug gehabt

Ich würde diesen Indikator auch gerne ausprobieren. Hier ist meine - macht Vorhersagen (sie sagen, es hilft..........), aber ich würde Ihnen nicht raten, ihr zu vertrauen.
 
5drakon: MÖGLICHKEIT DER ANZEIGE ZUM STUDIO, teilen Sie mit der Nation in so vielen Jahren haben Sie genug gehabt
hmmm... darüber habe ich schon einmal geschrieben :) - https://www.mql5.com/ru/forum/121031 - dort ist alles beschrieben
 

XprofuterOverlay ist Quatsch.